Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Caudalie

Colleen
    Besucher

Caudalie

Meine Proben sind gekommen inkl. Prospekt, den ich natürlich schon eingehend studiert habe - Die Testberichte hier im Forum und der Thread über das aufhellende Serum (das ich mir wohl auf jeden Fall zulegen werde) klingen ja vielversprechend.

Kann jemand noch was dazu berichten? Wie sind die Reinigungsprodukte/Gesichtswasser etc.? *alles-wissen-will*

bella
    Besucher

Re: Caudalie

Ich hab Proben von Caudalie gehabt und mich gleich begeistert auf die reinigende Maske gestürzt..........leider musste ich die nach 2 Minuten abwaschen da meine Haut reagiert hat als hätte ich Salzsäure aufgetragen......
    War das erste Mal das ich auf ein Produkt so derartig reagiert habe. Seither traue ich mich nicht an die anderen Proben die ich noch habe ran. Vielleicht probiere ich mal die Augencreme.

Colleen
    Besucher

Du meine Güte! Das klingt aber nicht gut.... Naja, die Maske hab ich zum Glück auch nicht auf meinem Wunschzettel

Hab gestern abend das Eye Lifting Serum aufgetragen - das kommt gut!

Vom Reinigungsschaum und von den beiden Gesichtswässerchen (ist wohl wie Thermalwasserspray) gibt's ja auch Kleingrößen - nur von dem Cremes leider nicht...

Chiqui
    Besucher

Ich habe die Reinigungsmaske schon oft benutzt und finde sie eigentlich sehr sanft. Wahrscheinlich verträgt bella einfach einen der Inhaltsstoffe nicht - sind ja u.a. ätherische Öle drin.

Das Eau de Raisin ist wohl ähnlich wie Thermalwasserspray. Das andere GW stinkt für meine Nase zum Himmel, obwohl ich sonst alle von mir getesteten Caudalie-Produkte recht gerne mochte - auch geruchtstechnisch.

Der Reinigungsschaum ist ganz angenehm. Ansonsten habe ich eine Weile die Gesichtscreme Vinopulp, das Vinolift Serum, die Augencreme und die Creme-Maske benutzt. Ich mag die Sachen gerne, finde sie aber doch recht teuer, denn eine richtig durchschlagende (sichtbare) Wirkung hatten sie ehrlich gesagt bei mir nicht.

Welche Pröbchen hast Du denn noch bekommen?

LG
    Chiqui

Colleen
    Besucher

Oh! Riecht das "Eau de Beauté" soo schlecht? Und dabei wäre das mein Favorit gewesen. Ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, ob ich die enthaltenen ätherischen Öle vertrage...

Der Reinigungsschaum trocknet die Haut aber nicht aus, oder? Und die Vinopulp-Creme wollte ich mir ja auch zulegen *g* - die Testberichte hier klangen so überzeugend.

Proben hab ich vom aufhellenden Serum, Liftingserum, Eye-Lifting-Serum und der Bodylotion (die find ich aber nicht sooo toll).

Also wenn Du die Wirkung nicht so klasse fandest, werde ich mir vielleicht doch nur das aufhellende Serum zulegen - das hatte hier ja ganz gute Stimmen bekommen...

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Colleen,
    ich habe das aufhellende Serum. Es ist von der Konsistenz schön und pflegt super. Für meine Nase riecht es lecker. Ob es nun wirklich die Pigmentverfärbungen aufhellt, kann ich im MOment noch nicht sagen. Ich schlamper manchmal etwas mit dem Auftragen. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich riech ja die Caudalie Sachen sehr gerne. Habe auch das Parfüm-Spray von denen, Lecker.
    lg
    Lucie

@Colleen. Ich habe Dir vor etwa 1,5 Wochen eine PN geschickt. Kam die denn gar nicht an ?
    Es ging um Laszlo

Colleen
    Besucher

@Laufmauskatze: Wie lange benutzt Du denn das Serum schon?

PN wegen Laszlo? Vor anderthalb Wochen? Nö, hab ich nich gekriegt...

Chiqui
    Besucher

Der Reinigungsschaum ist ja für Mischhaut; ich würde sagen, er trocknet "fast" nicht aus. Mein persönlicher (und viel günstigerer) Favorit ist der Bebe Reinigungsschaum und meine Haut ist von dem von Caudalie ein klein wenig trockener. Aber wenn er Dich reizt, hol Dir doch ruhig mal die kl. Flasche; kostet ja nicht die Welt. Sehr praktisch für Reisen übrigens.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Colleen,
    komsich. Wahrscheinlich hat es die Pn irgendwie auf dem Weg zu Dir verhexelt.
    Wollte nur wissen, wie das denn mit dem Zoivick-Händler für Laszlo funktioniert hat.

Das Serum von Caudalie nehm ich etwa 6-8 Wochen, schätz ich. Aber die schreiben ja, dass
    man das zeug mit Asudauer anwenden muss, damit man einen Erfolg sieht. Kann ich mir auch vorstellen. Denn wenn das schneller ging, wäre es für die Haut bestimmt zu agressiv.

lg
    Lucie

Colleen
    Besucher

Schon 6-8 Wochen??? Oh, da hätte ich mir aber schon Ergebnisse erhofft *seufz*

Oh, doch, ich erinnere mich wieder an die Laszlo-Frage - aber das war schon länger her (wußte nicht mehr, dass DU das warst...). Ich hatte mein Zeug bei 'nem anderen Verkäufer bestellt: Red Raven Cosmetics

Dann ist wohl meine Antwort verwurschtelt worden. Ich meine mich aber zu erinnern, Dir vom Kauf abgeraten zu haben Im Moment nehme ich gar kein Laszlo mehr, und meine Haut ist keinen Deut schlechter geworden. Lohnt sich also nicht. Ich glaube sogar, meine Pickel sind durch die MF weggegangen. Ich weiß es nicht.

@Chiqui: *hihi* Den bebe-Reinigungsschaum benutze ich im Moment sogar und bin auch zufrieden damit. Dann bleib ich mal besser auch dabei

Übrigens hab ich ne Online-Apo entdeckt, wo es das Aufhellungsserum für 32,54 Euro anstatt 43,00 Euro gibt!

Chiqui
    Besucher

@Chiqui: *hihi* Den bebe-Reinigungsschaum benutze ich im Moment sogar und bin auch zufrieden damit. Dann bleib ich mal besser auch dabei

Ja, mach das! Eines der wenigen Produkte, die ich immer wieder nachkaufe!

Fortgeschritten

benutze auch den Reinigunsschaum und die Augencreme....habe mir aber mal die INCIS näher angeschaut...sind ja nicht so dolle.....bin jetzt am überlegen ob ich nicht lieber wechseln soll

paula
    Besucher

Hi Colleen,

ich benutze das Aufhellungs-Serum seit ca. 2 Monaten und trotz Sommerurlaubs ist meine Haut schon viel gleichmäßiger. Ich bin sogar das erste Mal seit Jahren im Gesicht wieder braun geworden. Sonst waren da immer nur die blöden Flecken. Das kann ich also empfehlen.

Ansonsten habe ich vor ca. 1,5 Jahren mal einen Caudalie-Rundum-Versuch gestartet. Schlecht waren die Sachen nicht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. Ich musste immer ziemlich genau auf die Inci achten, z.B. bei der Reinigungsmilch. Davon habe ich Pickelalarm bekommen, und als ich mal genauer hinsah, war mir auch klar, warum (wenn ich mich recht erinnere, war Sesamöl drin). Und das Eau de Beauté hat meine Haut total gereizt. Zuviel Alkohol und zuviel etherische Öle.

Sag´ mal, bei welcher Apo hast du das Serum denn für den guten Preis gesehen??

Liebe Grüße und noch ´nen schönen Abend,
    Paula

Colleen
    Besucher

paula schrieb:
    Sag´ mal, bei welcher Apo hast du das Serum denn für den guten Preis gesehen??
    Hi Paula!

Guckst Du hier!

Colleen

paula
    Besucher

Danke, Colleen! Das schont den geplagten Junkie-Geldbeutel dann doch ganz schön .

Liebe Grüße
    Paula

Fortgeschritten Avatar von justitia

AW: Caudalie

ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich muss das thema caudalie mal wieder aufwärmen, bin ja gerade am testen.

hab gestern meine probe purifying mask probiert und fazit: viiiiiiiiiiel zu agressiv für meine empfindliche haut!!! retten konnte meine haut hinterher die premieres vendanges, obwohl ich die eigentl schon als zu reichhaltig abgehakt hatte. die beruhigt die haut wirklich schön.

gibts hier jemanden, der sein gesichtshäutchen mit einer caudalie-crème pflegt? hoffe immer noch auf ein paar erfahrungsberichte mehr.

lg
    Tu vas pas mourir de rire!