Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Babycreme für den Dauergebrauch?

Hallo,

Ich weiß nicht was grade wieder mit meiner Haut los ist. Völlig ausgetickt. So einigermaßen in der Spur hab ich sie wieder mit einer Babycreme.

Spricht etwas dagegen, als Erwachsener die Babycreme auf Dauer zu benutzen?

Danke für eure Antworten

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Babycreme für den Dauergebrauch?

Nö. Warum sollte etwas dagegen sprechen? Wenn du sie verträgst, ist es doch ok .

Fortgeschritten

Da sollte nichts dagegen sprechen. Schließlich ist Babycreme für ganz sensible/empfindliche Kinderhaut gemacht und damit sicher um weiten besser als so einige Creme, die wir als Erwachsene täglich bis häufig benutzen
    Wenn du die Creme bis jetzt problemlos vertragen hast bzw. sie sogar geholfen hat, sehe ich keinen Grund sie nicht mehr zu benutzen.

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich weiß nicht was grade wieder mit meiner Haut los ist. Völlig ausgetickt. So einigermaßen in der Spur hab ich sie wieder mit einer Babycreme.

Spricht etwas dagegen, als Erwachsener die Babycreme auf Dauer zu benutzen?

Danke für eure Antworten
    Inwiefern ausgetickt?...eher unreine oder trockene Haut? Welche Baby Creme ist das denn? Vll ist die auch was für mich...meine Haut zickt zurzeit auch total rum.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe plötzlich total viele Pickel bekommen. Jeden Morgen waren neue Entzündungen da. Ich hab dann den Tip mit der Bellybutton sreichelzart Gesichtscreme bekommen. Ganz weg ist es nicht aber deutlich besser

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich benutze seit über nem Jahr jetzt eine Babycreme (babylove zarte Gesichtscreme)und finde die toll. Solang es keine Windelcreme ist, geht das wunderbar.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Windelcreme mag ich sehr. Ich habe vor Jahren eine von babydream gehabt mit Zink und meine Gesichtshaut war so schön und ausgeglichen. Jetzt benutze ich NK und aus diesen Bereich habe ich die Weleda Calendula Babycreme mit Zink. Jetzt für tägliche Benutzung ist mir zu austrocken, aber im Sommer, wenn meine Haut typisch Mischhaut ist, oft mit Pickelchen, dann kann ich die Creme täglich benutzen und alles ist gut.

Für tägliche Benutzung kann ich die Weleda Gesichtscreme für Baby benutzen die Weiße Malve.
    Ich wollte auch die mit Zink probieren, aber dass ich ganze Tube von Calendula Serie habe, habe ich das gelassen und die Gesichtscreme ohne Zink probiert.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Windelcreme ist halt oft arg fettig und zäh, weiß nicht, ob das so angenehm ist - ich mag es nicht. Zudem ist das eintahltene Zinkoxid ziemlich austrocknend.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins