Jede Menge, ist eine amerikanische Seite, hab ich grad gefunden auf der Suche nach einer Kurzhaarfrisur!!!!!!!!!!!!!
hier
Erdbeere
Jede Menge, ist eine amerikanische Seite, hab ich grad gefunden auf der Suche nach einer Kurzhaarfrisur!!!!!!!!!!!!!
hier
Erdbeere
Danke für den Link!
Am Rande: Ganz besonders lustig finde ich die automatische Übersetzung vom Englischen ins Deutsche
" Drucken Sie aus Fotos von Stangenhairstyles Britney"
@ Thurisaz:
Ich hab auch gerade eben vor Lachen meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt :abroll: .
Ich find, das hier ist besonders scharf:
" Lippen Kates sind ein großes Kompliment zu den Lavendelschatten. Versuchen Sie Pflaumen oder Roses mit einer Note der Lippe glatt für reizvollen Shine."
Häääh?
LG, Beena
Hab mir das auch grade gedacht, aber ich glaub, dass kommt vom Übersetzen durch irgendeine Maschine ins Deutsche. Da kommen meistens so dämliche sachen raus!
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
*lol*
Oder das, wieder Britney:
Stangen Britney
Mehr Britney durchbohrt Blicke
Es gibt nichts "Oops!", über All-Amerikanischen Blick dieser Knallikone. Werden Sie fertig, die Zwischenlage zu überlagern und das Blau einzuschalten!
Knallikone :abroll: :abroll:
Ich schalt dann mal das blau ein
Julia Roberts:
Kein Zweifel über ihn, Julia Roberts ist Schatz Amerikas. Verursachen Sie Ihre eigene Version dieses Blickes und Ihr Lächeln beleuchtet oben den Raum auch!
Aber die Seite ist toll, man kann sich eine Menge Anregungen holen.
LG, Beena
JA und aus >Sandra Bullock wurde Sandra Ochse...
Ähem um beim Thema zu bleiben:
Wie findet ihr Meg Ryan hübscher mit kurzem oder nun ( wieder)mit längerem Haar?
Erdbeere