Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger

neues produkt bei ebay gegen pickel!

sorry wenn ich euch nerven sollte mit meinen ständig neuen sachen gegen pickel
    bin über ein anderes forum auf ein angebot bei ebay aufmerksam geworden:
    angebot bei ebay

ist ziemlich viel text.....
    gibt es vielleicht jemanden, die das schon ausprobiert hat?
    toll find' ich ja die rückgabegarantie. Die gilt sogar 60 Tage, obwohl eine packung nur für 30 tage langen soll. dann kann man wenn man noch am zweifeln ist schauen, ob sich die haut verschlechtern sollte...
    mich machen so neue wundermittel echt total hoffnungsvoll!
    was haltet ihr davon? (von dem produkt )

viele grüße!

Inventar Avatar von Olivia

Re: neues produkt bei ebay gegen pickel!

Hhhmmmm.... vielleicht nicht schlecht. Man könnte aber auch den guten alten Blutreinigungstee wieder mal rauskramen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten

Verarschung!!!
    klingt für mich wie eine billige Nummer um Verzweifelte zu ködern. Wenn ich schon sehe, dass der in England gemeldet ist und sämtliche Bewertungen offensichtlich nix mit diesem Präparat zu tun haben, werde ich schon misstrauisch.

Und außerdem gibt es diese Behandlung von innen auch vom Hautarzt. Das sind hammerharte Antibiotika mit mächtig Nebenwirkungen. Kein frei verkäufliches Mittel kann so stark wie ein Antibiotikum sein. Sollte es dies doch sein, könnte man es sicher nicht legal über ebay vertreiben.

Sollte dieses Mittel tatsächlich diese extreme Wikung gegen Bakterien haben, hat es auch exakt die gleichen Nebenwirkungen. Kein Mittel kann zwischen guten und bösen Bakterien unterscheiden...da wird alles weggeputzt. Also müsste das Mittel sehr aggressiv sein (übrigens sind Antibiotika auch natürliche Mittel) und dürfte nicht ohne ärztliche Betreuung eingenommen werden.

Fazit:
    Meiner Meinung nach ist das ein diletantischer Versuch billige Kräutertabletten an den Mann zu bringen. Dieser Text ist so unlogisch, unwissenschaftlich und schlecht geschrieben, dass das nur eine Verarschung sein kann.

Ob du der Sache Glauben schenkst ist deine Sache...ich kann mich ja auch irren.

LG Fiffi

Meine Laune...
    Amused

Fiffi schrieb:
    Verarschung!!!
    klingt für mich wie eine billige Nummer um Verzweifelte zu ködern. Wenn ich schon sehe, dass der in England gemeldet ist und sämtliche Bewertungen offensichtlich nix mit diesem Präparat zu tun haben, werde ich schon misstrauisch.

Das war auch so mein erster Gedanke

LG

BJ-Einsteiger

@olivie: was ist das - blutreinigungstee??? (klingt irgnedwie eklig )

Besucher

Hmmm .... ich kann jedem, der Pickel hat wirklich nur zu folgenden Mittel raten: ZYNERIT
    Hat mir seiner zeits, als ich noch 13Jähriger Teenie war und von Pickeln gezeichnet, meine
    Hausärztin verschrieben ... ich dank ich bis heute dafür
    Mein Streuselkuchengesicht war innerhalb von 5 Tagen (ca. ... ist ja auch schon ne ganze Weile her ) glatt. Muss dazu sagen, ich hatte auch sehr fettige Haut (mit Zynerit war sie trocken ) und das Zeug zieht wirklich viel Feuchtigkeit aus der Haut... also für normale Haut oder trockene, sensible NICHT zu empfehlen, nur für fettige. Oder vielleicht einfach nur auf die einzelnen Pickel auftupfen und nicht so großflächig wie ich damals

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

schaunwirmal schrieb:
    Hmmm .... ich kann jedem, der Pickel hat wirklich nur zu folgenden Mittel raten: ZYNERIT
    Hat mir seiner zeits, als ich noch 13Jähriger Teenie war und von Pickeln gezeichnet, meine
    Hausärztin verschrieben ... ich dank ich bis heute dafür

Das kann ich nur bestätigen.
    Bei mir hat es zwar nicht während der Teeniezeit gewirkt, sondern mit Anfang 30, als ich durch eine Hormonumstellung auf einmal massenhaft Pickel bekam. Zinnerit hat innerhalb weniger Tage geholfen und entstehende Pickel breiteten sich nach sofortiger Behandlung erst gar nicht weiter aus. Super genial, das Mittel :meinung:

Experte Avatar von Stupsi

Wo bekommt man Zynerit her?? Wahrscheinlich vom Arzt verschrieben oder???

Hab jetzt die Nase von meiner unreinen Haut voll!! Nichts hielft!!! Ich will endlich ein Wundermittel!!!!!!!!!!!!!

blossom
    Besucher

Reisserische Aufmachung! Wenn ich schon das Wort "sensationell" lese, klicke ich weg.

Trinke seit Monaten Brennesseltee und nehme Vitamin C, das zeigt mit Sicherheit die gleiche Wirkung und ist...SENSATIONELL.

lg

PS: Brennesseltee ist blutreinigend (fragte doch oben jemand nach).

[ Geändert von blossom00125 am 19.08.2005 07:13 ]

Allwissend Avatar von lalala1977

Möchte auch wissen wo man Zynerit her bekommt . Ich habe gerade mal ein bißchen dazu gegoogelt und lediglich herausgefunden, dass es von der Fa. Hermal ist. Auf der Seite von Hermal ist Zynerit aber leider gar nicht aufgeführt .

Die Online-Apo konnte es auch nicht finden.....

blossom
    Besucher

Habe auch gegoogelt und es ist nicht mehr und nicht weniger hilfreich als andere Mittel auch.
    Die Ursache wird dadurch nicht bekämpft.

Und wenn schon der Name eines Medikaments fällt...bitte richtig schreiben! Zineryt!

http://217.160.111.99:8080/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Haut&Number=436&page=0&view =expanded&sb=1

Gruss

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo, ich habe mal die einzelnen Kräuter ergoogelt. Man kann auch die Kräuter sammeln oder kaufen und dann eine Tinktur ansetzen. Ist billiger zum Ausprobieren.
    Das Mittel kaufen würde ich nicht, vor allem, weil man es sicher nicht zurückgeben kann bzw. sein Geld nicht zurückbekommt (wenn der Anbieter in UK sitzt).
    Vor allem sollte man beachten, daß Süßholzextrakt schon belegte Wirkungen hat, die allerdings auch in die falsche Richtung gehen können.
    Guckt mal hier : http://www.apotheke-sommer.de/suessholz.htm

Bei Bluthochdruck sollte man das Präperat nicht einnehmen bzw. nicht lange.

Klar sind Kräuter wirksam. Es kommt auf die Zubereitung an. Die stärksten Wirkungen erzielt man, wenn man die Mittel selbst sammelt und zubereitet. Die industriellen Zubereitungen sind meistens nicht so klasse. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Liebe Grüsse, Bonnie

PS Vorsichtig wäre ich auch mit dem Krausen Ampfer. Er enthält sogar mehr Oxalsäure als Sauerampfer, gilt also als giftig. Es ist ein bekanntes homöopathisches Mittel wie auch Sarsaparilla.

BJ-Einsteiger

puhhhhhh........ zum glück hab ichs gestern noch nicht gekauft sehe das heute so wie ihr, kann wohl nix sein und wenn doch wohl nix so tolles...
    das medikament, das häufig genannt wurde, wie wirkt das genau? ist das auch ein schälmittel wie z.b. bpo oder ist es ein antibiotikum (man, ich weiß nie ob man da plural oder singular setzt!) oder ist es einfach nur gegen fettige haut????

blossom
    Besucher

Hast Du denn "wirklich richtig schlimm" Akne? Es gibt Roaccutan, natürlich nur gegen Rezept und mit möglichen Nebenwirkungen.

http://www.aknetherapie.de/BProa.htm

Bevor man irgendwas einnimmt oder auf die Haut aufbringt, sollte man vorher in jedem Fall beim Hautarzt gewesen sein.

Ich halte persönlich eigentlich nichts davon, sich in Foren über Medikamente und Therapien zu unterhalten, bevor man nicht einen Arzt aufgesucht hat. Schließlich kann sich "sowas" durch ungeeignete Maßnahmen noch verschlimmern.

lg

BJ-Einsteiger

mein schwester hat auch mal zineryt benutzt - hat super gewirkt, sie hat es beim hautarzt verschrieben bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Für mich ist und bleibt Proactive von Der USA das beste produkt gegen pickel, ehrlich ehrlich

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zineryt ist schon nicht so ohne ( Zink und Erythromycin)man trocknet das aus, und Roaccutan ist echt heftig( starke Vitamin A Säure!) was bei Frauen ja nicht ganz ungefährlich ist wegen Schwangerschaft. Bevor ich zu solchen Sachen greifen würde, würd ichs eher mal mit BPO versuchen und Azelainsäure(Skinoren). Ich hatte auch schon Zineryt, das Erythromycin brennt die Pickel sozusagen raus, deswegen Narbengefahr!

BJ-Einsteiger

@blossom: nein, hab keine wirklich schlimme akne... seitdem ich auch weiß was man seiner haut geben kann und was man lieber nicht tun sollte ist sie auch immer besser geworden. nur ein kleiner rest, also ein paar sind trotzdem da. von roa hab ich auch schon viel gehört, weil ich sowohl im aknetherapie- und gegen-akne-forum angemeldet bin. aber das kommt für mich eigentlich nicht in frage, weil ich eben außer pflege nichts dagegen tu, die nebenwirkungen auch nicht so toll sind und naja, mir würde es wahrscheinlich eh kein arzt verschreiben.
    @conny: jajaja...... als ich proactiv nahm strahlte meine haut.... sie sah viel gesünder und erholter aus und meine pickel waren innerhalb einer woche VERSCHWUNDEN(!!!).
    @beautyholic: weißt du zufällig auch wie viel erythromycin da drin ist? hatte mal eine creme in der waren 1g zu 50g, die hatte aber gar nichts gebracht, nur als ich zusätzlich noch ein schälmittel (isotrexin) genommen habe.
    viele grüße!

blossom
    Besucher

TheSkin schrieb:
    @blossom: nein, hab keine wirklich schlimme akne... seitdem ich auch weiß was man seiner haut geben kann und was man lieber nicht tun sollte ist sie auch immer besser geworden. nur ein kleiner rest, also ein paar sind trotzdem da. von roa hab ich auch schon viel gehört, weil ich sowohl im aknetherapie- und gegen-akne-forum angemeldet bin. aber das kommt für mich eigentlich nicht in frage, weil ich eben außer pflege nichts dagegen tu, die nebenwirkungen auch nicht so toll sind und naja, mir würde es wahrscheinlich eh kein arzt verschreiben.
    @conny: jajaja...... als ich proactiv nahm strahlte meine haut.... sie sah viel gesünder und erholter aus und meine pickel waren innerhalb einer woche VERSCHWUNDEN(!!!).
    @beautyholic: weißt du zufällig auch wie viel erythromycin da drin ist? hatte mal eine creme in der waren 1g zu 50g, die hatte aber gar nichts gebracht, nur als ich zusätzlich noch ein schälmittel (isotrexin) genommen habe.
    viele grüße!
    Also bei Olivia gibt es ja eine Teerseife gegen Akne/Pickel.......

lg

@TheSKin:

Warum benutzt du die Proactive dann nicht weiterhin?
    Ich wei´ß, mit der Zeit schält sich deine haut ziemlich arg, aber dann benutz einfach den Oil free moisturizer von Proactive... der is echt ganz toll... also ich bin mit Proactiv echt zufrieden, hätte nur gern etwas gegen meine leicht rosanen Expickelflecken...

Inventar Avatar von Zeanra

Ich glaube, TheSkin hat das mit ProActive eher ironisch gemeint...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

stimmt, das war wirklich ironisch gemeint. meine haut war nämlich noch nie so schlecht wie mit proactiv. conny, kommst du damit echt gut klar?
    also zur reinigung und pflege nehme ich erst die salbei reinigungsmilch, dann von apo. scheller das mineral balance gw und dann sebamed pflegegel. (ich weiß, total das durcheinander mit nk und kk, aber ich komme so echt super zurecht!)

habt ihr schonmal was von einem simultan verfahren gehört?
    das wird bei manchen kosmetikerinnen angeboten und ist eine art ultraschall durch den die wirkstoffe tiefer in die haut transportiert werden können.
    meine frage wäre welche wirkstoffe da denn genau eingesetzt werden? hat DAS schonmal jemand ausprobiert? eine sitzung kostet ca. 29 euro und man braucht zwischen 8 und 10. auf pro7 war schonmal ein beitrag dazu und hatte eine frau ziemlich starke akne, die dann ziemlich weg war....

blossom
    Besucher

Ja, sowas kommt ja hier und da mal in diesen Sendungen wie blitz und im Grunde heißt das Ergebnis immer wieder: So lala, aber nicht wirklich überragend.

Wie sieht es denn mit einem Fruchtsäurepeeling bei der Kosmetikerin aus? M.E. effektiver!

lg

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@TheSkin, hier die Inhaltsstoffe Mengenangabe in Zineryt:Lsg.: 1 Fl. m. 1,559g Pulv. enth.: Erythromycin 1,2g, Zinkacetat 2 H2O 0,359g. 1 Fl. m. 24,1g Lsgs.-Mittel enth.: Ethanol 16,56g, Diisopropyldeandioat 7,54g.

@TheSkin:

LOOL ja, ich fands echt klasse, ich hab echt keine pickel mehr, auch meine mitesser sind weg... hmmm komisch.