Ulric de Varens "Mini Funny"
Ulric de Varens "Mini Funny"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
3x YR Hoggar
YR Kirschblüten Parfum
Am Ende steht ein Traum!
Unterwegs zu mir: Armani Si Eau de Toilette und YSL Manifesto L'Elixier![]()
Yoppy "Rocking Glam"
Revlon "Charlie Red"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Versace Red Jeans
Am Ende steht ein Traum!
Ulric de Varens "Mini Love" (Geschenk vom Freund)
@Herzi: Red Jeans woher? Könnte auch was für mich sein.
Revlon "Charlie Red"
Gelber Lidschatten, einen Liter Charlie Red hast du jetzt bestimmt schon oder?![]()
Hehe, ne 600ml sind es schon!
Das ist... verrückt![]()
Ja, schon irgendwie. Und ich arbeite wirklich hart am Liter.![]()
hab ich mir auch gedacht hihi. süss
ich hab aber auch 450 ml von les couvents des minimes - eau des missions weil gemunkelt wird, dass der aus dem sortiment fliegt, weil er dem spiritueuse double vanille von guerlain viel zu ähnlich ist. dabei ist der doch soooo schön und günstig![]()
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ja, eben, ich fürchte auch, dass Charlie Red bald ausstirbt. Und ich hab ihn doch eben erst (wieder) entdeckt.
Seit dem 8. März steht NOA von Cacharel wieder im Bad.
"Ein Meisterwerk der Parfumeurskunst, das Sie jeden Tag aufs Neue zu verzaubern versteht.' Oh jaaa!!
Keine Eskapade, sondern die Fortsetzung einer langen Liebe...
Das klingt schön @Prusseliese
Bin bei 700ml Charlie Red angekommen, schaut so aus, als müsste der Liter warten. Ich hab meine Quelle nämlich leer gekauft.
Jetzt kommen andere schöne Düfte dran!
Bei mir ziehen Abfüllungen ein:
Kilian A taste of heaven (blind)
Annayake Pour Elle light
Hermes Eau de Mandarines Ambrée (blind)
Elie Saab Le Parfum Resort Collection (die Haltbarkeit ist zwar unterirdisch, aber der Duft gefällt mir)
eventuell Hermes Le Jardin de Monsieur Li (aus einem Sharing)
Zudem kommt noch ein Fläschchen La Prairie Cellular Energizing Bodyspray, den hatte ich schon lange auf dem Radar.
essence "Like a day in a candy shop" 50ml
******** ******* "Brazilian Summer" 50ml
(Warum wird die Tussi denn gesternt?)
Essential Garden "Joyful Rose"+Duschgel
Calvin Klein "Reveal" Bodylotion Originalgröße (Geschenk)
Geändert von GelberLidschatten (14.03.2015 um 13:39 Uhr)
Atelier Cologne - Trèfle Pur 100 ml
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Von Eusersdorff - Classic Patchouli
Dank Geburtstagsgutschein, endlich in "groß"!![]()
ich hab mir vor zwei wochen light blue von d&g gekauft, auf ausdrücklichen wunsch meines mannes![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich habe mal wieder ordentlich ueber die straenge geschlagen. Neu gekauft:
Jimmy choo - flash (pfui teufel, muss jemanden finden der mir das abnimmt, war ein blindkauf weil extrem reduziert)
Calvin klein - ck in2u for her
Calvin klein - eternity summer 2015
Lancaster - sole di capri
La rive - in for her (armani - si dupe)
Marc jacobs - honey
Der fruehling/sommer kann kommen :)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Wohl war![]()
Ich hab gerade gemerkt, daß der Thread vom Februar ja geschlossen ist. Wäre es nicht sinnvoll, einen einzigen Thread für die Neuzugänge zu machen? Manchmal würde ich auch gerne in den älteren Beiträgen etwas nachlesen. Was meint ihr?
Fänd ich bei Parfum nicht schlecht einen gesamten Thread zu machen, statt immer neue zu eröffnen.
Lennja Ivy 15.11.2015
Na dann lasst uns doch einen einzigen dauerhaften Thread erstellen für unsere duften Neuzugänge![]()
Da es noch keinen neuen link gibt schreibe ich mal hier weiter
Roberto cavalli - paradiso
Victorias secret - pure seduction bodyspray
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da es noch keinen neuen link gibt schreibe ich mal hier weiter
Roberto cavalli - paradiso
Victorias secret - pure seduction bodyspray
Ich würde vorschlagen, wir machen ab April einen neuen Thread auf, der generell für alle Duftkäufe gilt, nicht nur monatlich.
Früher haben mich die monatlichen nicht gestört, aber da ja alles gleich gelöscht wird, finde ich das schade.
Also seid ihr auch dafür? Dann mach ich einen neuen Thread auf![]()
Ja mach das ruhig, der Monatliche Thread wird ja auch nicht so voll, dann hat man länger was von Dem neuen Duft Thread:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Wegen mir auch, ich hab nämlich mal gesucht, was ich mir im Dezember für Düfte gekauft habe und der Thread war wohl gelöscht.
So heute war ich gierig:
F.B. "Brazilian Summer" 50ml
Ulric de Varens "Mini Love" und "Mini Funny"
Pussy Deluxe "Sugar Cat" und "Cherry Cat"
All Good Things -- LUSH
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
2 Mal Yoppy "Flower Glam" (reduziert im Rossmann). Und nen 10% Gutschein hatte ich auch noch.
Flora Mare EdP
JW - Glamouroes Jasmine