Hallo,
ich habe bisher immer oben genanntes Puder benutzt und nun gibt es das plötzlich nicht mehr!
Ich bin verzweifelt.
Kennt jemand Alternativen?
Dieses neue Flawless Powder ist blöd und viel zu hell für mich ;(
Hoffentlich weiss jemand was.....
Hallo,
ich habe bisher immer oben genanntes Puder benutzt und nun gibt es das plötzlich nicht mehr!
Ich bin verzweifelt.
Kennt jemand Alternativen?
Dieses neue Flawless Powder ist blöd und viel zu hell für mich ;(
Hoffentlich weiss jemand was.....
Hallo Britta,
boah, irgendwie hatte ich genau das befürchtet und mir letztes Jahr einen kleinen Vorrat (ein paar Dosen von jeder Farbe) zugelegtSo ein Mist!
Ich habe ne periorale Dermatitis und sehr viele Mineralmakeups ausprobiert. Egal ob Naturkosmetik oder Chemiekonzern-Kosmetik - das von UMA war für mich wirklich das Beste!
Nur jetzt im Winter, bei Heizungsluft und Kälte war es bei mir immer etwas zu austrocknend, deshalb benutze ich in der kalten Jahreszeit das Toleriane Teint Mineral Puder http://www.larocheposay.de/Produkte-...-up-p4355.aspx
Ist eigentlich ein Kompakt-Makeup aber ich trage es mit meinem normalen Mineralmakeup-Pinsel (Synthetik Kabuki) auf und komme damit bestens zurecht.
Inhaltsstoffe sind eher mittelprächtig aber immerhin.
Das wäre also das einzige, was ich Dir auf Anhieb empfehlen könnte.
Hm, es gäbe noch Chrimaluxe-Minerals als günstige Alternative und teurer, aber wirklich seeeehhhhr ergiebig das von Andrea Biedermann...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Gerade habe ich direkt von uma die Bestätigung bekomme das es dieses schöne Mineral Powder nicht mehr gibt.
Das hat so schön gedeckt und man sag trotzdem nicht angemalt aus.
Hat noch wer alternativ Vorschläge?
Werd mir die bisherigen Vorschläge mal ansehen aber finde es echt blöd von uma ein so gutes Produkt vom Markt zu nehmen und dann das neue Puder nur für blasse hauttypen raus zu bringen :(
Xyz
Geändert von delfi (03.12.2015 um 19:17 Uhr)