Heute hat es mir wieder gut gefallen, bis auf die Schuhe beim Chic- und Anlasslook.
Heute hat es mir wieder gut gefallen, bis auf die Schuhe beim Chic- und Anlasslook.
Mir nicht, die Oberteile waren zu kurz, sie hörten an der kräftigsten Schenkelstelle auf. Die Schuhe mit dem breiten Fesselband verkürzten optisch die Beine und machten dicke Fesseln, die ja nicht da waren. Die Haare waren besser und ohne Brille wars auch vorteilhafter, aber sie ist ja nun mal Brillenträgerin.
Die kritisierten Hunde Shirts hätte man auch als homewear oder zum Schlafen belassen können, die waren sicher teuer.
Also mir gefallen die meisten Umstylings meist richtig gut. Aber ich mag selbst auch sehr gerne großen Schmuck was sie ja auch oft kombinieren.
Wo ich aber anderer Meinung als die beiden Stylisten bin sind Gummizüge unten an Oberteilen. Wenn die Problemzone der Bauch ist finde ist das eine gute Option. Sie finden ja dass das eher Bauch macht wo kein Bauch ist.
Und auch manche Drucke sind vielleicht nicht immer total hübsch, aber da zählt doch auch der persönliche Geschmack.
Was ja grad auch trendy ist und sie bei vielen ausprobieren sind Blusen bis zum obersten Knopf zu schliessen. Und dann noch Schmuck drüber. Mir gefällt das überhaupt nicht.
Mir wären typgerechte Beratungen lieber, als dass sie immer ihren eigenen Geschmack aufdrücken und die Damen teilweise verkleidet wirken.
Man muss doch auch andere Meinungen und Stile gelten lassen.
Was die Beiden als "cool" empfinden ist ja nur ihre persönliche Meinung und keine feststehende Angelegenheit.
Nächsten Montag 05.09.16 um 14h gehts wieder los.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...KDT24AEE9xIhiQ
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Endlich... ich bin auf jeden Fall wieder dabei![]()
![]()
Danke für den Tipp
Hat noch wer geschaut heute?
Oh gut, das ich das hier gesehen habe - ich hätte es glatt verpasst. Ich brauch das jetzt, weil ich ausmisten muss und mich damit schwer tue .
![]()
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
Mir hats auch in den Fingern gejuckt, meinen Schrank zu durchwühlen und aufzuräumen, habe mich aber noch beherrscht.![]()
Puh, hat jemand die heutige Folge gesehen ? Die Kandidatin hatte viele Dinge im Schrank, die für sie zu groß waren. Da habe ich mich ertappt gefühlt. Nur weil ich vor einigen Jahren fast 10 Kilo mehr gewogen habe, muss ich ja nicht ewig in den zu großen Sachen rumlaufen. In so einigen Mänteln und Jacken verschwinde ich richtig.
![]()
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
Montag total vergessen, gestern auf Arbeit, aber heute wird es was.
Die heutige Kandidatin hatte wirklich einen äußerst skurilen "Kleiderschrank."
Bin zur Sendezeit leider immer auf Arbeit, aber dafür gibts ja Mediatheken
Hatte nur bisher noch keine Zeit zum Gucken, wird aber nachgeholt![]()
Heute die "Oma" war mal klasse.![]()
Sagt mal kann das normal sein, dass manche Kleiderschränke soooooo aussehen ? Gestern war ja Chaos pur im Schrank. Bei mir liegt auch nicht Alles auf Kante und nach Farben ist z.B. die Hängeware auch nicht komplett sortiert. Aber sooo ?
Frühersah mein Kleiderschrank auch so aus.
aber man wird ja älter und weiser
Heute habe ich da schon eine gewisse Ordnung drin.
Vor allem weiß man doch, dass das Fernsehen kommt. Ich würde mich da schämen, so meinen Schrank zu präsentieren.
Vielleicht suchen aber die Fernsehleute gerade solche Schränke sehr gerne aus, damit der Vorher-Nachher-Vergleich um so größer ist.
Ich fand's von Miyabi klasse, dass sie die Bemerkung machte, dass sie solche Schränke als persönliche Kränkung ansieht.
Ich finde, wenn es den Frauen schon egal ist, wie sie sich im TV präsentieren und welchen Eindruck man von ihnen gewinnt - es ist wirklich Miya gegenüber fies, sie mit so einem Schweinestall, ähm korrigiere: so einer Unordnung alleine zu lassen.
Und gerade darum kann ich mir nicht vorstellen, dass das immer echt ist und nicht auch etwas gestellt.
Hilfe habe keinen Fernsehanschluss. Kann man die Sendung auch irgendwo im Internet schauen?
LG
heute wurden die Schals in Reih und Glied an eine Stange geknotet. Wie schrecklich, ich bügle meine Tücher, danach werden sie verknotet und sehen aus, wie verkrumpelt. Also manche Ideen sind einfach unsinnig und in der Realität nicht anwendbar.
Das sind doch schon wieder alles Wiederholungen oder?![]()
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Ist mir auch aufgefallen, dass es Wiederholungen sind.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meiner Meinung nach zeigen sie im Wechsel eine Neue, eine Alte.
Die letzte Woche kamen, kannte ich alle.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ab Montag 02.01.2017 kommen neue Folgen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...KDT24AEE9xIhiQ
für den Hinweis Herzfabrik, ohne Dich hätte ich das gar nicht mitgekriegt
![]()
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber mir gefallen die "Endresultate" in den wenigsten Fällen. Ist nicht mein Geschmack.
Heute war die Sendung ganz gut.
Ich bekomme immer, wenn ich Schrankalarm sehe, Lust einen Nähkurs zu besuchen.![]()
Ich würde das auch gerne können, aber mir fehlt da die Geduld glaube ich...
Alles Liebe Sommi
Ich überlege auch manchmal mir ne Nähmaschine zuzulegen, aber ich weiß die würde nach einer Weile im Schrank vergammeln...![]()
Hab zwar bisher nur wenige Folgen gesehen. Ich kann dir jedoch zustimmen. Meistens gefallen mir die Outfits garnicht. Bei einem eleganten Outfit dachte ich mir: "Was ist daran bitte elegant?"Naja, Geschmackssache eben. Die zwei sind eh ein wenig verrückt drauf, was Kleidung angeht.
![]()
Ist einfach nicht mein Geschmack. Das Recycling ist ja ganz nett aber manche Teile haben wohl eher einen ideellen Wert. Das wäre mir den Aufwand nicht wert.
Ich hätte aber generell Angst umgestylt zu werden (egal von wem) weil wahrscheinlich die Realität mit der gewünschten Vorstellung kolledieren würde.
diese Staffel kommen mir alle Kandidatinnen so aalglatt vor. Irgendwie so gar nicht individuell und die Schranksünden sind auch eher lässlich.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Oh mein Gott! Das gibt's doch nicht. Alle drei Ausgangslooks genau gleich!Schminke hat "die Dame" auch noch nie gesehen. Total unweiblich. Bin gespannt wie die zwei DAS hinkriegen!
Alles Liebe Sommi
Konnte das leider nicht fertigsehen, aber die Bilder sind super! Finde, das haben die beiden echt gut gemacht.![]()
Alles Liebe Sommi