Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Gesperrt

AW: Ist teuer automatisch besser?

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mittlerweile auch ein Fan von Seren

Für mich sind Inhaltsstoffe nicht entscheidend, sondern ob die Haut es mag oder nicht. Nk kann ich überhaupt nicht vertragen und wenn dann nur ein paar ganz wenige Sachen. Es nützt mir ja nichts, wenn die Inhaltsstoffe "gut" sind und die Haut sieht aus wie

wir empfinden sehr ähnlich Hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Hülle

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Die genannten Marken haben eine parfümfreie Variante. Das schätze ich so sehr an denen! MG ist nicht so einfach, das stimmt. Die Rezepturen sind einfach so anders, als die üblichen wasser-glycerin basierten Cremes, da muss man seine Gesichtshaut unter Umständen erst Mal dran gewöhnen. Bei mir hat es super geklappt!
    Oh, sehr interessanter Denkanstoss. Ich war so sehr an Mamans Kosmetik gewöhnt, liebte die bunten Tiegel und speziell natürlich auch die Düfte. Manchmal patschten auch meine Kinderhände in die Töpfe, wenn Mum grade nicht hingucken konnte Natürlich blieben diese "Testversuche" gleichwohl nicht unbemerkt die Hälfte der Creme war ja meistens noch auf meinen Backen zu erkennen

So übernahm ich Mutters Kosmetikgewohnheiten. Leider hatte ich nicht bedacht, dass auch die Kosmetik-Zeit nicht stehen bleibt.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mittlerweile auch ein Fan von Seren

Für mich sind Inhaltsstoffe nicht entscheidend, sondern ob die Haut es mag oder nicht. Nk kann ich überhaupt nicht vertragen und wenn dann nur ein paar ganz wenige Sachen. Es nützt mir ja nichts, wenn die Inhaltsstoffe "gut" sind und die Haut sieht aus wie
    Mir geht es mittlerweile ähnlich. Ich war früher der absolute Anhänger von NK, Silikone waren Teufelswerk und Paraffine etc. auch. Ätherische Öle habe ich sehr geschätzt. Meine Haut hat das allerdings anders gesehen und mich fast 10 Jahre darauf hingewiesen, ohne dass ich sie erhöhrt hätte Mittlerweile pflege ich mit reizarmer KK, Silikone sind ok, wenn es nicht schwitzig ist. Meine Haut war nie besser als jetzt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Gesperrt

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Mir geht es mittlerweile ähnlich. Ich war früher der absolute Anhänger von NK, Silikone waren Teufelswerk und Paraffine etc. auch. Ätherische Öle habe ich sehr geschätzt. Meine Haut hat das allerdings anders gesehen und mich fast 10 Jahre darauf hingewiesen, ohne dass ich sie erhöhrt hätte Mittlerweile pflege ich mit reizarmer KK, Silikone sind ok, wenn es nicht schwitzig ist. Meine Haut war nie besser als jetzt
    Da stimme ich dir zu. Silikone sind echt der Hammer, wenn grade ein Phototermin ansteht. Egal für Familienfotis oder so. Auch im Winter sind sie hilfreich.

Zitat Zitat von Ersi Beitrag anzeigen
    Glitzi welches Serum nimmst du? Und welche kennst du schon?

Ich hoffe, der Link funzt: http://www.lierac.de/gesicht/kategorie/seren.html

Diese Linie kenne ich ja noch gar nicht! Hast mich überzeugt und was noch schlimmer ist, ich bin voll angefixt ich werde morgen zur Apotheke düsen Danke für den Tipp.

Noch mehr zum Nachforschen Martina Gebhardt hatte ich vor Jahren mal getestet, meine Haut hatte rebelliert, da getraue ich mich nicht mehr ran, die anderen Linien muss ich erst mal erforschen. Danke für die Tipps.
    Seh ich ja jetzt erst. Also bei Glitzi muss ich an spühlschwamm denken Die von Dir verlinken Seren kenn ich alle nicht bzw. nur das pinke. Die kommen für mich alle nicht in Frage, da parfumiert. Das pinke war eklig klebrig und schmierig, ich nehm wie gesagt nur das blaue von Lierac. Ich mag von Lierac auch wirklich nur diese beiden Produkte, ich hab auch die Mizellenlotion dieser Linie probiert, aberi ch mag keine mizellenlotion Den Lippenpflegebalsam hab ich mal gekauft, der war aber auch ekelhaft parfumiert.
    Was ist, darf sein.

Gesperrt

Seh ich ja jetzt erst. Also bei Glitzi muss ich an spühlschwamm denken Die von Dir verlinken Seren kenn ich alle nicht bzw. nur das pinke. Die kommen für mich alle nicht in Frage, da parfumiert. Das pinke war eklig klebrig und schmierig, ich nehm wie gesagt nur das blaue von Lierac. Ich mag von Lierac auch wirklich nur diese beiden Produkte, ich hab auch die Mizellenlotion dieser Linie probiert, aberi ch mag keine mizellenlotion Den Lippenpflegebalsam hab ich mal gekauft, der war aber auch ekelhaft parfumiert.
    entschuldige Glitzschen war eigentlich lieb gemeint, dachte überhaupt nicht an Spüli

Sag, ist es dieses Serum, was du benutzt? http://www.lierac.de/index.php/gesic...des-serum.html entschuldige, will nicht nerven, bin grade dabei die Familienwäsche zu waschen, renne also zwischen durch immer wieder zur Waschmaschine.

Für morgen habe ich einen Besuch bei "meinem" Apotheker geplant. Das Angebot ist ja riesig, also wollte ich mich noch mal informieren. Ich will nur noch ausgewählte Produkte nach hause holen.

Darf ich dich Glitzi nennen? Oder ärgerst du dich dann

Glitzschen ist auch nett

Ja, das ist das Serum Du nervst gar nicht. Du darfst ich Glitzi nennen
    Was ist, darf sein.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin auch nicht gegen Silikone, habe aber auch zwischenzeitlich das Gefühl, dass es verschiedene Arten/Qualitäten von Silikonen gibt oder liegt es an der Dosierung in dem Produkt . Ich weiß es nicht. Manche sind ganz furchtbar, bilden eine Schicht und trocknen darunter die Haut aus. Andere wiederum merkt man gar nicht, sie machen die Haut ganz fein und glatt und sind einfach eine wilkommene Zutat, insbesondere in Tagescremes.

@Glitzchen
    Freut mich, dass deine Haut jetzt besser ist als je zuvor . Ich habe auch so Katastrophenerlebnisse mit NK gehabt. Habe es dann aber ziemlich schnell sein gelassen. 10 Jahre ............

Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Meine Laune...
    Fine

ich denke, dass viele teure produkte ihr geld nicht wert sind.

manche sachen funktionieren sicherlich, wie retinol oder gewisse säuren. aber sonst? da wird viel werbung gemacht mit pseudo-studien (80% unserer 27 testerinnen ... bla...eigene einschätzung) und möglichst wissenschaftlich klingenden oder abgefahrenen inhaltsstoffen. den artikel hier finde ich ganz gut zum thema.
    weshalb man trotzdem oft das gefühl hat, dass eine bestimmte teure pflege viel bringt ist, dass man solche produkte ja in der regel konsequenter anwendet, und möglicherweise dann dadurch tatsächlich eine (temporäre) wirkung auftritt.

für mich persönlich haben die ausflüge in die (für mein empfinden eher teure) apothekenkosmetik aber auch nicht so wirklich was gebracht, viel mehr hilft mir selbst gemachte kosmetik, die ich auf die bedürfnisse meiner haut hin selber mache. im grunde ist das ca. 80%ige naturkosmetik ohne reizende inhaltsstoffe wie düfte, alkohol, etc. die restlichen 20% sind nicht unbedingt nk-konform, wie harnstoff, konservierung, usw. und ih brauche auch kein silikon für einen okkludierenden effekt, da reichen mir wachs, öl, lanolin oder im kalten winter (des nachts) auch mal ganz ordinär - etwas vaseline, dünn aufgetragen.

überhaupt - auch wenn das etwas vom thema wegführt - sind meines erachtens die wichtigsten punkte für schöne haut: gute gene (ok, das haben wir leider nicht in der hand), hauttypgerechte pflege (feuchtigkeit, fett - wie viel wovon, welche wirkstoffe vielleicht dazu), wenig sonne bzw. passender sonnenschutz, genug schlaf, und keine zigaretten. das liegt mir auch näher als 1001 wirkstoffe für unverschämt viel geld.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

...
    Für morgen habe ich einen Besuch bei "meinem" Apotheker geplant. Das Angebot ist ja riesig, also wollte ich mich noch mal informieren. Ich will nur noch ausgewählte Produkte nach hause holen.
    Vergleiche vor dem Kauf mal bei den Online-Apos, Besamex z. B., die sind extrem günstig bei Lierac Sachen.

Zum Thema Silikone muss ich sagen, dass ich den Benefit dieses Zusatzes(Feuchtigkeit in der Haut halten, Glättung) mit zunehmendem Alter immer mehr zu schätzen weiß. Nur in den Haaren mag ich es nach wir vor nicht.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Die meisten probieren auch nur NK im Sinne von Alverde & co - auf gerade für Gesichtsprodukte finde ich die wirklich nicht so gut. Es gibt auch reizfreie und reizarme NK, die findet man aber nicht in der Drogerie & Apotheken, sondern in Reformhäusern & NK-Onlineshops. Da gehen die wenigsten konventionellen Käufer ran, also hat NK eben das schlechte Bild, weil meistens nur günstige NK getestet wird. Finde ich schade!
    Man kann ja überhaupt nicht pauschalisieren "meine Haut verträgt NK/KK nicht", meist liegt es am Produkt selbst oder einem bestimmten Inhaltsstoff. Und der Bogen zurück zum Thema: jede Haut ist anders, daher kann man nie sagen, dass teuer gleich besser ist. Mein Lieblingsdeo war übrigens von Balea, hat unter einem 1€ gekostet und war besser als sämtliche teure Deos, die ich kenne.

Der Knackpunkt bei NK ist sicherlich die Reizarmut, da gebe ich Dir recht Ich persönlich hab z.B. wirklich teure Marken wie z.B. Susanne Kaufmann verwendet. Trotzdem komme ich jetzt besser klar. Aber ich halte es nicht für unmöglich, mit meinem jetzigen Wissen besser im NK-Bereich pflegen zu können. Ich tu mir halt leichter, vor Ort in die Apo zu gehen und mein Zeug dort zu kaufen. Ich mag nicht mehr in zig Onlineshops kaufen ohne die Sachen vorher mal gerochen oder getestet zu haben.
    Was ist, darf sein.

Das kann ich für mich nicht unterschreiben, NK - auch die hochpreisige wie Hauschka - geht für mich gar nicht. Nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass vieeel Alkohol und/oder ätherische Öle enthalten sind. Selbst Pai ist gefloppt, da macht meine Rosazea nicht mit. Für den Körper nehme ich allerdings schon ganz lange die Alterra Sensitive Körperlotion (schon x-mal nachgekauft), supergünstig und die find ich super und die Verträglichkeit ist top.

Glitzchen, meinte nicht dich sondern Valandriel Vanyar - du warst schneller als ich

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Und für mich fallen zB. fast alle Apothekenprodukte raus, da nicht tierversuchsfrei. Daher nehme ich das "Übel", manches via Onlineshop bestellen zu müssen, in Kauf.

@ChrisCross:
    Hauschka finde ich persönlich auch Müll, das ist ja fast nur Alkohol. Ich schwöre eben auf die milden Produkte ohne Alkohol und im Gesicht auch ohne Duftstoffe. Findet man halt nicht soo oft, aber einige Sachen gibt es schon, zB. bei den oben von mir genannten Marken. Ich habe auch lange (!) suchen müssen, bis ich etwas passendes gefunden hatte

Forenkönigin Avatar von nana9

WOW!! Die Firma Myrtho kannte ich noch gar nicht :) :) Der Amaranth-Balsam sieht ja toll aus!!!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die Quittencreme von Hauschka war meine "NK-Einstiegsdroge" Mit der musste ich nicht mehr ständig nachcremen. In der Zwischenzeit habe ich viel ausprobiert, aber glücklicherweise verträgt meine Haut auch recht viel, solange es nicht zu reichhaltig ist. Wobei es langsam von "viel Feuchtigkeit" zu "mehr Pflege" umschlägt Die Sachen von Alterra habe ich im Moment in Benutzung - die Feuchtigkeitscreme finde ich gut und überhaupt nicht wachsig, die Orchideencreme ist mir zu reichhaltig Außerdem habe ich noch die Peelingcreme, die nehme ich aber nur unter der Dusche, wo ich sie ohne viel Reiben abspülen kann, die finde ich nämlich ganz schön "scharfkantig".
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kann noch etwas für den Bereich Gesichtsöle beitragen. Die teuren Sachen, die da auf dem Markt sind, taugen bei mir gar nichts, im Gegenteil (hatte zig Proben). Von den tollen ätherischen Ölen bekomme ich allerg. Ausschlag etc. (Clarins, Kiehls etc.). Ich fahre am besten mit ganz simplem Nachtkerzen- und Jojobaöl für die trockenen Hautpartien. Das macht bei mir wirklich DEN Unterschied. Gibt es im Bioladen oder online für ca. 11 Euro und hält ewig. Duftet halt nach nix. Aber macht eine tolle Haut.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Fortgeschritten

huch, da war ich ein paar tage nicht im forum unterwegs und plötzlich seh ich, dass ihr alle so eifrig in "meinem" thema mitschreibt. das freut mich. ich muss mittlerweile sagen, dass ich schon so viel ausprobiert habe, meine haut ein einziges auf-und ab durchlebt hat, dass ich mittlerweile schon gar nicht mehr erkennen kann, welches produkt wirklich funktioniert hat und welches eben nicht. allerdings habe ich die besten erfahrungen mit apotheken-kosmetik gemacht. (la roche posay, avene, caudalie) und aus irgendeinem grund habe ich bei apotheken-kosmetik auch immer irgendwie ein "gutes" gefühl. natürlich ist das auch ein stück weit einbildung, aber mir hilft es zudem viele produkte auch preislich in ordnung sind, vor allen dingen in den online apotheken. mittlerweile handhabe ich es so, dass ich in sachen hautpflege auf die apotheken-marken setze, die hautreinigung aber gerne aus der drogerie sein kann. da habe ich mit den rossmann produkten (mildes gw und reinigungsschaum gute erfahrungen gemacht). zwar ist der caudalie reinigungsschaum irgendwie fluffiger, weicher, ergiebiger, schöner beduftet, aber ob das eine preisdifferenz von ca. 10 euro ausmacht, muss man für sich selbst entscheiden. im endeffekt ist ein reinigungsprodukt, das nach wenigen augenblicken wieder abgewaschen wird. (okay, ich gebe zu, wenn ich mir mal was gönnen möchte, würde ich vielleicht wieder zum caudalie schaum greifen )

es gibt aber auch produkte über deren anschaffung ich mich einfach ärgere, wie zum beispiel die "origins out of trouble mask". fast 30 euro für eine maske, die bei mir null effekt zeigt. im gegenteil, ich finde, sie reizt die haut sogar noch zusätzlich...

Fortgeschritten

ich habe eine zu unreinheiten neigende haut, die allerdings fast alles verträgt, und bin bei dr. hauschka hängen geblieben - weil deren produkte die einzigen waren bzw. sind, die auf meiner haut einen nennenswerten effekt haben. ich hab' gemerkt, dass die unreinheiten zwar immer noch kommen (und zwar egal, welche gesichtspflege ich nehme oder wie gesund mein lebensstil ist, scheint bei mir irgendwie genetisch determiniert zu sein, grrrrr), die sich aber auf der hautoberfläche kaum noch entzünden und vieeel schneller abheilen.

masken, dampfbäder, peelings usw. mache ich überhaupt nicht mehr.

Experte Avatar von Sufenta

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich halte das wie so einige hier:
    Der Preis ist mir (bis zu einem gewissen Maß natürlich) völlig egal, mir sind eher folgende Punkte wichtig: Naturkosmetik, tierversuchsfrei, Inhaltsstoffe und falls möglich vegan.
    Für mich selbst habe ich festgestellt, dass Gesichtscremes ca. 10-15€, Shampoos 5-15€, Sonnencremes 13-30€ und Öle 10-30€ kosten "müssen", damit meine Ansprüche erfüllt werden.
    Wenn man nämlich im Gesicht Wert auf reizfreie Produkte ohne Duftstoffe und Alkohol legt, findet man bei den ganz günstigen NK-Marken absolut nichts.
    Für mich gute Gesichtspflegemarken sind zB. i+m Naturkosmetik, Martina Gebhardt, Urtekram und Myrto naturalcosmetics. Bei Haarpflegeprodukten wechsle ich dagegen öfters durch.
    Einzig allein bei Seifen komme ich günstiger weg, die kosten meist 4-7€!
    Sehe ich genauso!
    Das was ich bei Seifen einspare - die mach ich nämlich selber - das dürfen andere Produkte dann mehr kosten.
    Ich bin schon der Meinung, daß man sich in einer 50ml Gesichtscreme um ca. 3€ nicht besonders viel erwarten darf.

gelöscht

Ich habe auch jahrelang alles gekauft, wo NK draufstand, mache aber seit Neustem Kompromisse:

Habe komplett auf Paula's Choise (verhältnismäßig teuer) umgestellt und zwar die Earth Sourced-Linie (98 bzw. 99 %-ig natürlich; synthetisch konserviert, dafür kein Alk und komplett unbeduftet, keine TV), die Serie ist einfach der , freue mich jeden Tag aufs Benutzen! Und brauche keine extra Augencreme ^^

Chemisches Peeling (AHA + BHA, KK), da ich kein mechanisches mehr machen möchte. Haut wird streichelzart und nimmt Produkte besser auf.

Sonnenschutz (Mineralische Filter, aber KK mit Sillis, die wirklich ein schönes Hautgefühl machen und mattieren; das wird NK nie nie niemals schaffen & da ich ab jetzt jeden Tag Sonnenschutz nehmen möchte, muss Tragegefühl einfach stimmen & das tut es hier!)

Bin sowas von angefixt von dieser Marke und bewerte ab jetzt alles kritischer (z. B. keine Tiegel mehr, Reizstoffe).

Liebe Palmarosa, welche Sonnenpflege von Paula nimmst Du denn?

gelöscht

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Liebe Palmarosa, welche Sonnenpflege von Paula nimmst Du denn?
    Hi,
    ich habe die Hydralight Shinefree Mineral Schlagmichtot Komplex SPF 30.
    Die is' der Knüller! Habe heute mal die Zeigefinger-Regel angewandt (also eine Zeigefinger-Länge Creme) und auch da hat sie NICHT geglänzt (und ich glänze IMMER ...).
    Und - janz wichtisch - sie hat To UND Zo als Filter, also sind UVA + UVB abgedeckt ...

Hach ich bin sooo angefixt von dieser Marke, ich könnte den ganzen Tag Werbung dafür laufen

Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich auch die Kimberly Sayer hier habe, die ähnlich gut ist und bei ihrer Größe wohl günstiger, aber die hat halt Zitronenöl drin (k a n n phototoxisch wirken) und Eukalyptus (Irritant). Wusste ich damals noch nicht bzw. war mir egal ...

Allwissend Avatar von Chuckandra

Teurer ist nicht automatisch besser, aber bei einigen Produkten lohnt es sich echt ein paar Euros mehr zu investieren.

Bei der Gesichtspflege stelle ich gerade, wie viele hier, auf Paula's Choice um und muss sagen, hier lohnen sich die mehr Euro wirklich. Ich hab zwar momentan nur BHA-Exfoliant und Serum, aber hier macht sich der Unterschied zu günstigeren Sachen schon bemerkbar. Ich habe zu Hause auch noch proben der Creme und vom Toner liegen, die ich bei Gelegenheit ausprobieren werde (und bei Gefallen dann auch darauf umsteige, wenn der Rest leer ist) , beim Reniger bleibe ich allerdings bei meiner Meersalz Seife von Soparella, die ist echt Top und vom Preis her unschlagbar.

Fortgeschritten

Wo bekommt man paula's choice? Ich würd gerne mal ausprobieren.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Über die Webseite paulaschoice.de
    Man kann auch Pröbchen bestellen oder Reise größen zum Ausprobieren.

Gesperrt

Glitzschen ist auch nett

Ja, das ist das Serum Du nervst gar nicht. Du darfst ich Glitzi nennen
    Sorry Glitzschen, späte Antwort

Hast meine Freundin voll und ganz eingeglitzert Sie hat nun für sich zwei Linien bestellt. Und weil natürlich meine Apotheke mein gewünschtes "deines" Serum nicht an Lager hatte auch noch mit dazu. Bin gespannt. Werde berichten.

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Vergleiche vor dem Kauf mal bei den Online-Apos, Besamex z. B., die sind extrem günstig bei Lierac Sachen.

Zum Thema Silikone muss ich sagen, dass ich den Benefit dieses Zusatzes(Feuchtigkeit in der Haut halten, Glättung) mit zunehmendem Alter immer mehr zu schätzen weiß. Nur in den Haaren mag ich es nach wir vor nicht.
    für den Tipp Chrissy wie oben schon erwähnt, meine Freundin hat für sich zwei Linien bestellt und für mich das "blaue Glitzi" Serum. Für alle Fälle, sollte meine Haut die jetzigen neuen Seren nicht mögen.

Hab mir auch das blaue "Glitzi-Serum" und die Creme bestellt und bin gespannt.....

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ChrisCross, könntest Du dann bitte mal berichten wie das blaue Serum so ist?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Gesperrt

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab mir auch das blaue "Glitzi-Serum" und die Creme bestellt und bin gespannt.....

Glitzi verglitzert alle Eine Mitarbeiterin ist auch schon befallen vermutlich kommen noch mehr hinzu. Dann gibt's eine ordentliche Sammelbestellung Bin gespannt auf deinen Bericht

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

Sarah vielleicht bestellst du lieber gleich, bevor der Bestand weg ist Vielleicht bricht ja noch bald die Glitzi-Mania aus, und du hast das Nachsehen

Och, ihr seid ja süß Glitzi-Serum und Glitzi-Mania - ich werd ganz rot . Aber die Sachen sind für mich wirklich perfekt, ich bin seeeeehr gespannt, wie ihr die Sachen findet. Bitte berichten Aber nicht, dass ihr mich aus dem Thread werft, wenn euch die Sachen nicht gefallen, gell.
    Was ist, darf sein.

Sarah vielleicht bestellst du lieber gleich, bevor der Bestand weg ist Vielleicht bricht ja noch bald die Glitzi-Mania aus, und du hast das Nachsehen
    ich bin da ganz Selbstlos und lasse Euch erstmal testen

Glitzchen, die Anfixteufelchen werden bei Nichtgefallen der Produkte umgehend rausgeschmissen

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    @Sarahkay: mach ich gerne - mit Rosacea ist man ja glücklich, wenn man was Verträgliches findet.

chriscross

Oh..das blaue Serum habe ich in Kleingröße hier :). Das hätte ich fast bei ebay verkauft, wenn es hier nicht erwähnt worden wäre. Ich benutze es gerade und mag es gern :).

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe mein glück im mittelpreisigen segment gefunden - unabhängig ob drogerie, koreanische, apotheken oder high-end labels. vorrangig kiehls, missha, origins & la roche posay

und neuerdings bin ich sehr angetan und angefixt von der australischen marke aesop