ich bin langsam am verzweifeln und zwar habe ich leider allgemein sehr dünner feines Haar und suche ein Produkt was ein weinig mehr volumen am Ansatz bringt am liebsten kein Drogerieprodukt.Für Tipps bin ich sehr dankbar
ich bin langsam am verzweifeln und zwar habe ich leider allgemein sehr dünner feines Haar und suche ein Produkt was ein weinig mehr volumen am Ansatz bringt am liebsten kein Drogerieprodukt.Für Tipps bin ich sehr dankbar
Hast Du schonmal Volumenpuder probiert? Ich habe aus Neugier neulich den Volumenpuder von Schwarzkopf (grüne Dose, die Grinsekatze die dafür Werbung macht halt einfach ignorieren ) und finde den ziemlich gut. Ist jetzt ein Drogerieprodukt, aber kostet auch nicht viel wenns bei Dir doch nix ist.
Zur Info: Meine Haare sind taillenlang, da ist also einiges an Gewicht was runterzieht am Ansatz. Der Puder macht dennoch schönes Ansatzvolumen. Klebt ein bisschen, ist für mich aber ok.
*edit: wie wäschst und pflegst Du denn sonst so? Mein Ansatzvolumen ist auch besser, wenn ich keine Produkte mit Silikonen verwende. Wenn Du eh schon eher feines Haar hast, könnte das relevant sein.