Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    blossom
    Besucher

Dirt Devil Staubsauger...Wer benutzt einen?!

Katastrophe....mein Staubsauger is putt und das mit Hund & Kind .

Bei Ebay werden günstig Dirt Devil (mit "normalem" Filter) angeboten, aber ich kenne die Geräte nicht weiter, da ich sonst immer Siemens Geräte benutzt habe.

Hat jemand einen DD und sind die Staubsauger zu empfehlen? Sind die Filter überall erhältlich?

Danke

Trinity
    Besucher

Re: Dirt Devil Staubsauger...Wer benutzt einen?!

Mmmmhhhhh, also ich hatte mal diesen Akkusauger (so einen großen wie ein Besen quasi) von DD und der hat so einen höllischen Lärm gemacht, haben wir umgetauscht.

Als "normalen" Staubsauger habe ich jetzt so einen Zyklonensauger, ohne Staubbeutel, der ist absolut super! Gab es kürzlich bei Plus für knapp 50 Euro im Angebot. Meine Ma hat sich den auch gekauft und ist auch total begeistert! Vor allen Dingen spart man diese Beutelkauferei, die sind ja auch nicht gerade günstig!

blossom
    Besucher

Darüber habe ich fast ausnahmslos schlechte Testberichte gelesen und Bekannte von uns haben einen...sind nicht begeistert, da er sich zusetzt und die Reinigung ist auch net so astrein, allein schon wegen der Tierhaare. Einen Zyklonensauger werde ich mir daher nicht holen, auch wenn es mich wegen des Geldes reizt.

Trotzdem danke .

Laura
    Besucher

Hallo blossom00125,

also ich kann dir wirklich nur abraten einen Dirt Devil zu kaufen.

Ich habe auch einen und der ist nicht mal ein halbes Jahr alt und das eine Rad ist auch schon abgefallen.

Und leider saugt er auch nicht sehr gut

Mein nächster Staubsauger wird wohl ein Dyson (... da muss ich aber noch ein bissel sparen... )

VlG

Laura

blossom
    Besucher

Oh nee, die sind mir zu teuer. Ich brauche ein Gerät für jeden Tag, ohne Schnickschnack und erschwinglich.
    Mit Staubsaugern stehe ich eh auf Kriegsfuss, die meisten halten nur max. 2 Jahre, dann geben sie den Geist auf .... .

lg

blass und kühl

@blossom: Was ewig hält und gut im Handling ist, sind die Miele-Staubsauger. OK, OK, nicht billig, ich geb´s ja zu. Aber ich hab schon einige andere ausprobiert und die waren nur zum und bald reif für den .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

....Und ich schwöre auf Vorwerk . Nicht gerade geschenkt aber effektiv
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von simsamred

Hat jemand einen DD und sind die Staubsauger zu empfehlen?
    Ja .....den ohne beutel...aber egal ob beutel oder nicht

..meine erfahrung ....NIE wieder .......meiner ist nun ca 1 Jahr alt
    und schaut aus wie ein 20 jähriger...

überall klebeband drum

aber er saugt noch .....betonung liegt auf noch

Hatte vorher einen siemens .....der war viel besser ....dumm nur das ich den
    nach meinem DD " superkauf" verschenkt habe ....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

blossom
    Besucher

Habe verstanden....nix DD also .

Danke