Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    black
    Besucher

Gutes Körperpuder (NK?)

Hallo liebe BJs!

Ich habe leider immer so rote Pünktchen an den Beinen (s. anderer Thread), das sind wohl die Haarwurzeln, die man sieht.. Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass Puder ganz gut hilft und die Haarwurzeln wohl bissel beruhigt. Nur leider trocknet der Babypudern, den ich jetzt verwende, auch ziemlich aus.. und ich hab ja sonst schon eher trockene Haut!

Daher die Frage an euch:
    Kennt ihr ein gutes, pflegendes Körperpuder? Evtl. eines aus NK-Basis?? Ich bin aus der Schweiz.. wäre gut, wenn es auch hier erhältlich wäre!

Danke für eure Tips!

Jimmy
    Besucher

Re: Gutes Körperpuder (NK?)

für mich gibt´s da nur den Hauschka Seidenpuder. Trocknet null aus, ich muss damit nichtmal cremen. Aber das wolltest du mir ja schon in anderen Beitrag nicht glauben

black
    Besucher

Ja gell.. bei mir muss man manchmal Überzeugungsarbeit leisten.. werd hier ja eh schon immer viiiieeel zu einfach angefixt!

Wie teuer ist das Puder denn ungefähr? Hhmm.. ich schau mal, ob ich es irgendwo in einem CH-Onlineshop finde..

Jimmy
    Besucher

manche Kosmetikerin verwendet Seidenpuder nach der Ausreinigung, soll wohl einen antiseptische Wirkung haben. Seitdem ich das gelesen hab, bin ich total angefixt mit dem Puder. Der Hauschka ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar, ich liebe auch den Duft
    hat aber auch bei mir lange gedauert bis ich mich zum Kauf entschlossen hab

hab ca. 14€ bezahlt

Vg
    Jimmy

Forengöttin Avatar von Haruka

@black: Guckst du hier!
    Kuckuck

black
    Besucher

Ooh ja.. das tönt echt nicht schlecht! Ich werd schauen, ob ich das bei meinem nächsten City-Bummel irgendwo kriegen kann!

Danke!!

Inventar Avatar von Mondstein

Ich oute mich auch als Seidenpuder-Fan.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem Körperpuder von lush gemacht. Momentan hab ich den Rosenpuder. Hat ein wenig Glitzer drin, aber trocknet auch nicht aus.

Gruss mizi

---

Ich werd schauen, ob ich das bei meinem nächsten City-Bummel irgendwo kriegen kann!
    In Bern kriegst du den bei Vatter und in Luzern in der Luna-Drogerie - so weit reichen meine Shoppingkenntnisse.

Klarissa
    Besucher

sagt mal mädls wozu ist der puder da???

black
    Besucher

@Mizi: Jaaa.. den Lush hab ich mir auch schon überlegt.. ist der gut?? Und die INCIs?

@Findy: Hab ich mir schon gedacht, dass es ihn beim Vatter gibt.. Aber ich kann ihn erst kaufen, wenn ich mal wieder in die City fahre.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich finde Körperpuder grade bei starker Wärme ideal. Wenn ich dann im Rock mit nackten Beinen losgehe, find ichs zuiemlich eklig, wenn so klebrig warm ist an den Beinen. (Schwitzen, Hautfeuchte und so....) Ein guter puder kühlt die Haut, hält sie glatt, geschmeidig und trocken, ohne jedoch auszutrocknen. ich hab noch ein blaues Fläschen Azzura POuder, und brauch den erst auf, bevor ich was anderes teste. Und das wird dan wohl Doc hauschkas Seidenpuder sein.

[ Geändert von Ina am 19.08.2005 18:14 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von Lush den Silky Underwear und bin sehr zufrieden. Die Incis sind glaube ich recht ok, am besten du guckst mal auf der Homepage.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Jaaaaaa, Silky underwear. Riecht zudem noch seeeeeeeeeeehr gut und pflegt die Haut.

Liebe Grüße

Sandra

BJ-Einsteiger

@black_crx: Also ich bin von dem total begeistert. Trocknet überhaupt nicht aus und der Preis ist ok. 15.- und ein paar zerquetschte für 85g.

Incis: Sodium Bicarbonate,Magnesium,Carbonate,Calamine Powder, Perfume, Golden Sparkles,Rose Absolute

Gruss mizi