Ich verstehe es nicht. Erkennt ihr vielleicht was die haut sagen will was mit ihr los ist? Meine haut auch wenn ich sie eincreme schuppt tierisch. Als ob sich die hautzellen viel zu schnell erneuern. Wenn ich lache dann kribbelt es auch so .. spannt nennt man das wahrscheinlich. Das hat angefangen als ich alle cremes weg gelassen habe und nur noch mit einem mikrophasertuch gereinigt habe sie wurde so trocken aber ich dachte ich muss durchhalten bis sie sich selber durchfeuchtet. Jetzt ist es soweit ggekommen dass sie selbst nach dem eincremen trocken erscheint. Ich glaube aber dass sie nicht trocken ist sondern sich einfach viel zu sehr schuppt.
Als ich das pfeifersche drüsenfieber und danach direjt eine bronchitis hatte kam ein ausschlag dazu der jetzt auch ab und zu erscheint und ein Exem hatte ich klein das ich aber mit meinem urin weg bekam.
Kann das von einer falschen reinigung bzw pflege kommen oder ist das eine hautkrankheit? Habe ich vielleicht einen mangel ?
Wie kann ich meiner Haut das geben was sie brauCht? Hat jemand das selbe problem und kann mir eine Diagnose nennen?
Vielen vielen dank schonmal
liebe gruesse![]()