hallo beauties, besonders die blassnasen
- habt ihr zuhause zig concealer rumliegen?
- wünscht ihr manchmal, dass ihr foundation in solch hellen farben in der drogerie kaufen könntet?
- wollt ihr eine tolle haut, die ungeschminkt aussieht?
ich bin per zufall heute morgen auf ein (älteres) video von wayne goss gestossen und es sofort ausprobiert. und was soll ich sagen? meine haut sieht noch toll aus - nach gut 8 stunden.
worum geht es?
wayne zeigt dass man eine ganz kleine menge von concealer zusammen mit viel moistruiser vermischt und es mit dem pinsel aufträgt. das gesicht sieht toll aus. praktisch wie ungeschminkt, aber besser.
das gesicht soll natürlich bereits eigecremt sein. ich habe auch mit dem grünen stift von jade mit beauty blender dupe meine rötungen abgedeckt und gut verblendet.
die concealer - moistruiser mischung habe ich mit den fingern verteilt.
mein concealer war der löscher von maybelline jade.
morgen probiere ich die reste von fit me auf dieser art aufzubrauchen. habe außerdem einen catrice creme concealer den ich auch als foundation missbrauchen kann.
die vorteile von der methode:
- die haut sieht wirklich sehr natürlich und ebenmäßig aus. eigentlich wie ungeschminkt.
- es oxidiert nix
- mann kann alle ungeliebte produkte aufbrauchen
- besonders für kurztripps und mal irgendwo übernachten ist es ein produkt weniger zu schleppen
die nachteile:
- ich denke, die methode ist am besten für die unproblematische, von natur aus "schöne" (ohne akne und narben), normal bis leicht trockene haut geeignet
- es wird bestimmt concealer geben die nicht so gut als foundation funktionieren.
kennt ihr die methode?
gibt es womöglich einen fred darüber?
habe nur das da gefunden http://www.beautyjunkies.de/forum/th...att+foundation