Hallo ihr alle
seit einigen Jahren habe ich jetzt schon hellblonde/blondierte Strähnchen, was ich bis jetzt einfach am schönsten und natürlichsten fand.
Gestern war ich dann beim Friseur und wollte den Ansatz normal nachgefärbt haben, eben so, dass mein Ansatz wieder die Farbe meiner Längen und Spitzen hat. Gesagt getan, leider wurde das Ergebnis nicht schön hellblond sondern gelb- und orangestichig, was mich vor allem eben am Ansatz und an den Schläfen bzw über den Ohren stört. Von hinten sieht alles eigentlich ganz gut aus und meine Längen sind ja sowieso noch hellblond.
Ich hab mir dann gleich auf den Rat meiner Friseurin hin ein Silbershampoo gekauft und es gestern und heute am Ansatz ausprobiert. Ich weiß zwar nicht wirklich, ob ich es mir einbilde, aber ich meine eine leichte Verbesserung sehen zu können
Da ich aber ja keine silbrigen bzw weißen Haare haben möchte hab ich dann noch weiter recherchiert und mir gestern das Fan Silberweiß Effektspülmittel sowie die la riché directions in violet und atlantic blue bestellt, um damit gegen das gelb und orange anzukämpfen
Ich würde beides gerne ausprobieren, hab aber leider nicht das Geld beides im Endeffekt dann zu benutzen, d.h. ich hab mich entschieden eins der Produkte wieder zurück zu schicken.
Jetzt meine Frage an euch, hat jemand bereits Erfahrungen mit beiden oder einem der beiden Produkte?
Was könnt ihr mir eher empfehlen um wieder mein gewohntes kühles hellblond zu bekommen?
Hier nochmal Bilder von dem jetzigen Gelb/Orange an meinem Haaransatz sowie ein Bild von der Farbe meiner Haarlängen, die Farbe die ich normalerweise habe und auch wieder erreichen möchte