Doofe Frage Mädels, sorry,
aber wodurch wird man hier Fortgeschritten, Expertin,Inventar, Helferlein, Allwissend?!
Habe zwar ein bissl auf den Hilfeseiten rumgestöbert, aber nix gefunden.....
Schnane
Doofe Frage Mädels, sorry,
aber wodurch wird man hier Fortgeschritten, Expertin,Inventar, Helferlein, Allwissend?!
Habe zwar ein bissl auf den Hilfeseiten rumgestöbert, aber nix gefunden.....
Schnane
Beitragszahlen
Hallo Distel, das ist mir auch klar!
Aber wie sind die Abstufungen?
Einsteiger bis (glaub ich) 100
Danach Fortgeschritten bis 500
Experte bis 1000
Dann Alwissend bis..., ja, bis wann eigentlich? 2000 vielleicht? Und dann endet man als Inventar oder unter unseren Forenqueens
Einsteiger ist - glaube ich - bis 50, dann folgt schon Fortgeschritten. Sorry, wenn ich da falsch liegen sollte - bin noch ziemlich frisch hier
@CountryBabe: Gut möglich, dass Du recht hast. Schließlich ist das bei Dir noch frischer in Erinnerung als bei mir
Ab 0: Einsteiger
100: Fortgeschrittene/r
500: Expert/in
1000: Allwissend
1500: Inventar
4500: Forenqueen
Helferlein sind BJs, die auch Unterforen "moderieren", Beiträge ins richige Forum schieben etc.... und so helfend der Claudia unter die Arme greifen
LG
@Windsbraut: Will Dir als Forenqueen zwar nur ungern widersprechen, aber ich bleib' dabei: Den Status "Fortgeschrittene/r" gibt's bereits ab 50 BeiträgenWindsbraut schrieb:
Ab 0: Einsteiger
100: Fortgeschrittene/r
500: Expert/in
1000: Allwissend
1500: Inventar
4500: Forenqueen
Helferlein sind BJs, die auch Unterforen "moderieren", Beiträge ins richige Forum schieben etc.... und so helfend der Claudia unter die Arme greifen
LG
Mädels,
vielen Dank für eure Antworten,
ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Schnane
is schon lang her *ausredenerfindengeh*
LG