Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Trockene Haut und eingewachsene Haare am ganzen Körper!

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Früher hatte ich sowas nie und jetzt seit paar Jahren habe in an den Unterarmen überall so eingewachsene Haare.
    Ich peele oft und kratze auch mit den Fingern rum aber es sind einfach zuviele Stellen die kann ich unmöglich alle einzeln "behandeln" oder versuchen
    die Haare freizulegen und selbst wenn dann würde das sowieso wiederkommen.
    Ich verstehe nicht woher das kommt. Ich dusche wirklich nicht oft, vielleicht 1 mal die Woche! Also zuviel Wasser kann es unmöglich sein.
    Wieso ist dann am Körper überall die Haut total trocken und faltig? Ich bin 34 und an den Armen sieht die Haut aus wie Krepppapier.
    Ich dachte trockene Haut kommt von zuviel Wasser aber das ist es bei mir absolut nicht!

Ich nehm schon seit Jahren alle möglichen Sachen wie Fischöl, Schwarzkümmelöl aber auch das ändert nichts. Ich weiß einfach ncith woran das
    liegen kann. Auch im Gesicht an der Nase habe ich Verhornungsstörungen. Da kann ich regelmäßig die Haut richtig abkratzen weil sich so viele Schichten
    bilden.

Oder an den Schultern und am Rücken kann ich die Haut auch richtig gehend runterrubbeln! Kein Witz, das kommt dann runter wie wenn man mit nem Radiergummi radiert und man hat dann diese Rückstände vom Radierer auf dem Papier genau so kann ich bei mir die Haut runterrubbeln. Ich glaub nicht dass das normal ist aber ich war bei verschiedenen Hautärzten und die warn keine Hilfe.

Auch an den Oberarmen habe ich seit Jahren eine sehr schlimme Reibeisenhaut. Da hilft nichts gegen. Hab schon Cremes versucht aber es nützt alles nichts.

Mir macht das Sorgen weil ich mir denken was steckt da dahinter?

Fortgeschritten

AW: Trockene Haut und eingewachsene Haare am ganzen Körper!

Such mal nach AHA und BHA-Peelings. Paula's Choice hat Bodylotions zu beiden Säuren, Dermasence hat eine sehr gute mit AHA.

hast du bislang chemisch oder mechanisch gepeelt? Mit welchen Produkten?