Hallo!
Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiter helfen, aber ich bin zurzeit ziemlich ratlos, auch nach Stunden der Internet-Recherche...
Und zwar habe ich vor kurzem, vermutlich aufgrund einiger Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, auf der linken Seite unschöne Nasolabialfalten bekommen. Grundsätzlich nervt mich das auch nicht, vorausgesetzt, ich bin ungeschminkt.
Das Ding ist jetzt aber, dass, wenn ich mich dann doch mal schminke (Muss sein zum ausgehen und darauf kann ich nicht verzichten!), muss ich aufgrund eines doch sehr unreinen Hautbildes ein Make-Up benutzen mit guter Deckkraft. Ich habe hier auch das für mich perfekte Produkt, das ich schon seit Jahren benutze und das mich auch extrem zufriedenstellt - Allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr mit der Falte, weil sich das Make-Up extrem absetzt und die Falte übel betont.
Nun suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Art "Spachtelmasse", die ich, wenn ich mich schminke, auf diese Falte machen kann.
Gefunden habe ich bereits:
Kanebo Wrinkless - Überall Ausverkauft
Too Faced Cosmetic Wrinkle Injection - Überall Ausverkauft
Cosmedicine Instant Wrinkle Write Off - Gerade online gekauft, aber noch nicht erhalten
Loreal Collagen Auffüller - Geldverschwendung, kein sichtbarer, temporärer Effekt
Ich bin also auf der Suche nach einem stark Silikon-haltigen Produkt, dass keinen langzeitigen, sondern nur einen temporären Effekt hat und das wirklich die Falte für ein paar Stunden einigermaßen auffüllen kann. Kennt hier jemand ein empfehlenswertes Produkt? Vielleicht jetzt nicht allzu teuer (Bis 40, 50 Euro?)???
Ich bin echt ratlos, denn alles, was man im Netz finden kann mit ausreichender Erklärung und guten Rezessionen, ist ausverkauft, siehte Kanebo Wrinkless oder Wrinkle Injection, ich wäre also für Hilfe echt dankbar!
LG Rude_Gal