Yoppy "Flower Glam"
Yoppy "Flower Glam"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nee nur nach apfel und bisschen vanille.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Flower Glam hab ich auch, der ist sehr schön. Bei mir ist heute noch Puss Deluxe meets Paris eingezogen.
2 x george gina & lucy - code orange 50 ml edt
1 x george gina & lucy - liquid love 50 ml edt
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Gestern eingezeugen *ganzhappybin*
3,5 ml Youth Dew Estée Lauder Parfum, ganz dunkel, wohl schon "älter" , erstanden auf einem Hausflohmarkt. Der Duft umzingelte mich, als ich mich unter den Waren umsah. Und meine Nase wurde dann zu dem dunklen Fläschchen hingeführt.
Der Duft ist unglaublich intensiv, schon ein winziges Tröpfchen. Wer Poison und Opium in kleiner Dosis mag, sollte diesen hier mal testen. Ich finde ihn wundervoll!
2 Mal Yoppy "Flower Glam" (Geschenk vom Freund)
Yoppy "Paradise Glam" (zieht aber am Sonntag wieder aus zu der Tochter von ner Freundin)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Sehr aufmerksam dein Freund. Aber sag' mal, hast du keine Bedenken, dass dir die Düfte auf lange Sicht gesehen kippen könnten? Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber der Gedanke kam mir. Oder ist es wie bei einem guten Wein, der mit der Zeit reift und immer kostbarer wird, Flaschenreifung...
Ne, ich hab keine Angst, meine Wohnung ist im Keller und die Düfte sind im Schrank. Ich hab noch alte Yves Rocher Düfte, da ist mir noch nix gekippt. Aber ans Gegenteil glaub ich leider auch nicht, wäre ja schön.
Alte Rocher Düfte? Orchidee und Venice? Kostbare Schätze.
Venice hab ich leider nicht mehr, aber z.B. Orchidee und die Nachtversion davon.
An Orchidee mußte ich in letzter Zeit oft denken, der Flacon war so schön.
Was habe ich auch noch Cantate, Shalifar und Rose Ispahan geliebt. Früher war ich richtiger YR Fan.
Am Ende steht ein Traum!
Ist jetzt zwar völlig ot, aber auch jetzt hat Yves schöne Düfte. Neben deinem Liebling Hoggar.
Heute eingezogen: Calvin Klein - Euphoria EdP. 100 ml für unter 40 Euro inkl. Versand
Ja ich weiss, darum war ich extra im shop.
Den preis weiss ich gar nicht mehr, aber er war reduziert und ich hab ihn in der schweiz gekauft.
Yoppy "Flower Glam" (vom Freund)
Jaaa und nicht nur der Flakon. Den Duft habe ich geliebt und es war jahrelang mein Signaturduft. Venice fand ich auch sehr schön (auch den Flakon ;)), dennoch passte diese orientalische dunkle Note nicht zu mir. Aber ich habe gerne dran geschnuppert. Ich erinnere mich sehr gerne. Die Düfte heute sind schön, aber die nostalgische Erinnerung verklärt die damals schon schönen Düfte nochmals. Meine Freundin besaß Clea und wir beide liebten den frischen Duft Chevrefeuille und Eglantine (die Heckenrose). Das war 1979...
Was ich auch einen sehr schönen Yves Rocher Duft fand, war "Magnolia".
Außer Rose Ispahan,8e Jour, Orchidee und Venice fand ich noch Nature Millenaire , Neblina und Cocon schön. Von Cocon habe ich 6 Flakons gebunkert
Frisch vom London Urlaub mitgebracht:
Victoria´s Secret Bombshell EdP Roller 7,5ml
Victoria´s Secret Noir Tease EdP Roller 7,5ml
Yoppy "Paradise Glam"
Aus dem Souk eine Abfüllung Marc Jacobs Decadence
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Elegant Glam - Yoppy
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dita von Teese - Erotique
Yoppy "Flower Glam"
La Rive - Queen of Life <3
Haartyp: 3aMii
Flower Glam - Yoppy. Gelber Lidschatten, ich bin durch dich echt neugierig auf den Duft geworden und er gefällt mir gut. Du mußt ihn ja schon literweise zu Hause haben.
Hihi, ja ich hab ihn literweise, hab aber da so ne große Verlustangst, weil sich der Duft ja so langsam auf allen Geschäften verabschiedet. Rossmann und dm haben ihn ja schon nicht mehr. Freut mich, dass du ihn auch magst!
Deshalb hat mir auch mein Freund gestern 2 Mal Yoppy "Flower Glam" mitgebracht.
Und noch heute von mir gekauft: Essence "Smile" (geht im dm raus, im Rossmann hab ich ihn auch nicht mehr gesehen)
Aber online wirds ihn bestimmt noch ne weile geben..die geschaefte brauchen halt platz fuer neues..bei den onlinehaendlern gibts oft noch duefte, die in den parfumerien schon laengst aus dem sortiment gegangen sind.
Ja, das hoff ich auch. Wenn mein Vorrat mal leer ist, hat sich der Preis aber sicher auch erhöht online. Klar brauchen die Geschäfte Platz, aber die können doch nicht ernsthaft FLOWER GLAM aus dem Sortiment schmeißen.
@lulli: Welche Yoppys hast du? Ich Flower Glam, Rocking Glam, Golden Glam, Party Glam, Sexy Glam, Love Glam, Paradiso Glam, Elegant Glam und Wild Glam.
Ich habe jetzt Flower, Golden, Eleganz und Paradise Glam. Ich glaube, meine -Vorräte bekomme ich in diesem Leben nicht mehr aufgebraucht.
FS gekauft, nachdem ich die Probe super fand:
Von Eusersdorff - Classic Patchouli
FS nachgekauft - hatte ich vor cirka 2 Jahren schon mal:
Juliette Has a Gun - Lady Vengeance
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Yoppy Flower Glam. Danke für Euren Tipp, habe den vorletzten Flakon erwischt! :^)
Rihanna - riri edp 50 ml
Dsquared2 - want edp 50 ml
Yoppy "Flower Glam" von meiner "Schwiegermutter"
Das "Riri" hab ich noch nirgends gesehen...
Piccolina wo hast Du den Riri gefunden? Bitte berichten, den soll es ja auch nur bei dm geben. Isch will den auch haben
In der schweiz bei importparfumerie...