Hehe, ich glaub ich kann schon drin baden, heute ist es auch mein Tagesduft. Und ich fürchte, in nächster Zeit muss mein lieber Herr Freund ne ganze Wagenladung Flower Glam herkarren!
Aber schöne Schätze habt ihr alle bekommen!
Hehe, ich glaub ich kann schon drin baden, heute ist es auch mein Tagesduft. Und ich fürchte, in nächster Zeit muss mein lieber Herr Freund ne ganze Wagenladung Flower Glam herkarren!
Aber schöne Schätze habt ihr alle bekommen!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich lager die im Kleiderschrank, ich hab nicht viele Klamotten.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
2x 20ml Ricarda M No.1
Am Ende steht ein Traum!
Rosabotanica
Comme des Garcons - 2 (Nachkauf)
Yoppy "Flower Glam" (Gutschein)
Roberto cavalli - roberto cavalli edp 30 ml (geschenk)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Estee Lauder - Spellbound (Miniatur)
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Playboy "Play it Wild" (vom Freund)
CK one Dupe von Aldi Nord ( one 2 be)
Reminissence - Vanille
2c F/M ii
bei mir sind über die Weihnachtszeit folgende Düfte einzgezogen:
-Givenchy - Ange ou Demon (von meinem Schatz unterm Weihnachtsbaum gehabt
-Lancôme - Tresor Midnight Rose (ebenfalls von Mr. Panda bekommen)
-Tony Gard - My Honey (war die 24 im Douglas-Adventskalender)
-Agent Provocateur - L'Agent Eau Provocateur (Schnäppchen bei TK Maxx)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
2 Mal Madonna "Truth or Dare" (Angebot bei Rossmann)
Yoppy "Flower Glam" (vom Freund)
2x Maiglöckchen, umsonst
1x Quelques Notes d'Amour, umsonst
1x Secrets d'Essences - Vanille Noire gekauft
alles von Yves Rocher
Cash von La Rive
Haartyp: 3aMii
YR - Quelques Notes d Ámour EDP
Der Duft war ein Gratisgeschenk bei meiner Weihnachtsbestellung. Schlecht ist er nicht, aber irgendwas Holziges, das ich nicht näher benennen kann, sticht schon etwas heraus. Aber: Dem geschenkten Gaul.......
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich hab mich nun doch der Neugier gebeugt und eine Abfüllung vom Nivea Duft gekauft. Auf den ersten Schnüff riecht es, welche Überraschung, wie Nivea
Nur einen Langzeittest konnte ich noch nicht machen, da ich Schnupfen habe
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Vanilla - Bettina Barty
Valentino - Valentina Acqua Floreale
Nina Ricci - La Tentation de Nina
Nina Ricci - Nina L'eau
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Bottega Berlin (Miniflakon)
Etro - Anice (Nachschub)
Vom Freund: Yoppy "Flower Glam"
L'occitane - jasmin & bergamote edt 75 ml
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Vom Freund: Yoppy "Flower Glam"
Comptoir sud pacifique - vanille extreme 100 ml edt
Judith Williams - Lotus Garden
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Miracle von Lancome habe ich seit gestern und ich liebe diesen Duft
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja mein Freund ist halt der Beste. Der hat sogar schon meine Vorräte gesehen und kauft immer noch was. Ich glaub halt, der will "danke" sagen, weil er eine sehr blöde Krankheit hat und wir es trotzdem geschafft haben zusammenzuhalten. Wenn dein Göga die Augen verdreht, dann finde ich das ziemlich normal. Aber was wissen Männer schon, was Frauen alles brauchen.
Meiner will von alledem auch nichts wissen
Trotzdem hab ich mir einen Restflakon Lovely von Sarah Jessica Parker ertauscht
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
gebraucht gekauft: OF Alien Essence Absolue und Cavalli Essenza
Ich glaub unter normalen Umständen würde auch nix wissen wollen. Wo kann man denn "Lovely" ertauschen?
Absinth-Nasomatto
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Jovan - White Musk ♥
(Elisabeth Kübler-Ross)