Zooe Paris Parfum
Keep Crazy and Love on Parfum
Zooe Paris Parfum
Keep Crazy and Love on Parfum
Am Ende steht ein Traum!
Yves rocher - pop' exotic edt 75 ml
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ich hätte echt nicht anfangen dürfen, hier bei euch zu stöbern :D
Dank der tollen Fragrantica-Seite, mit der ich mich die letzten Tage ausgiebigst beschäftigt habe, habe ich heute eine Großbestellung bei Flaconi getätigt - die meisten Düfte davon sind eine Blindbestellung, also bin ich mega gespannt!
Unterwegs zu mir sind:
Noa - Cacharel (den Duft hatte ich gestern in der Stadt ausprobiert, und selbst abends war er noch deutlich wahrnehmbar - also durfte er mit)
Love, Chloé
Éclat d'Arpége - Lanvin
Miracle - Lancôme
...und von Versace noch das Miniset, in dem Yellow Diamond und Bright Crystal enthalten sind.
Ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich bin!
Rm - n°1
Liebe Grüße Zuzia
Tendre Madeleine ~ Les Senteurs Gourmandes (weil es das "L" nicht mehr gibt ...)
So perfekt unperfekt
4x solinotes - vanille 50 ml edt
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Geändert von Prusseliese (29.08.2016 um 00:06 Uhr)
essence "Like a Million Miles away" 2 Mal vom Euroshop. Einmal verschenke ich es aber.
http://www.fragrantica.de/Parfum/ess...way-17693.html
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Douglas Seathalasso
Am Ende steht ein Traum!
Ja den muss man haben!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Douglas Seathalasso
Liebe Grüße Zuzia
Massage In A Bottle "Beauty Is My Business"
Miss Dior - Eau de Parfum
Essence Cherry
Rihanna Rebl fleur
Iceberg Effusion
aigner Explosive
Am Ende steht ein Traum!
Eieiei... zugeschlagen
Roberto Cavalli Acqua
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Jessica simpson - fancy girl 100 ml edp
Britney spears - the nice remix 100 ml edp
Spirit of fizzy tangerine
Liebe Grüße
aswel
Chloe habe ich mir Anfang der Woche Zugelegt
Geändert von Prusseliese (08.06.2016 um 00:23 Uhr)
Mugler´s Angel Muse OF neu
und zwei gebraucht OF`s aus dem Souk: Dior Posion Girl und Pure Poison
Angel Schlesser - pour Elle
Auf den Kanaren entdeckt und sofort verliebt! Hat für mich etwas von Bananis "Absolute woman" und auch an NR "For her" erinnert es mich ein bißchen. Und es hält wirklich super!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
M Asam "Tropic Cherry"
Am Ende steht ein Traum!
Bei mir kam heute eine Abfüllung Narciso Rodriguez Narciso EdP Poudrée an
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Vanderbuilt - Schwan Mini (danke, gelber Lidschatten für den Tipp!)
Gern, der riecht am Anfang zwar sehr streng, aber dann ist er traumhaft schön. Sicher wirst du auch bald den allergrößten Schwan brauchen!
Joop! Thrill Woman
Geändert von Prusseliese (29.08.2016 um 00:03 Uhr)
Den Schwan hab ich hier in unserem Action vor einiger Zeit für unter 5 € gekauft . Da gibt es öfter mal günstige Markendüfte.
Den allergrößten mit 100 ml @lulli?
Yoppy "Rocking Glam"
Mel Merio "It´s dream time" 10ml für 90 Cent (verschenk ich aber mal, der Duft ist wie "La Vie est Belle")
Yoppy "My Glam"
Yoppy "Golden Glam"
Yoppy "Paradise Glam" (vom Freund)
Essence "Luck"
Lancome "Miracle"