Ich hab sie nicht gelistet, sorry. Hole ich nach, sobald ich Zeit habe!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Adiós Pampamia
Jennifer Lopez "Live"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe nach vielen Versuchen endlich L'Absolu von N. Rodriguez ergattern können.
Von Chloé: Chloé der ist bestellt und kommt bald..
Liebe Grüße Hexe
S.Oliver for her
Britney Spears - Curios
Am Ende steht ein Traum!
Von Notino
Am Ende steht ein Traum!
Noch nie gehört, aber danke.
Hieß mal IPafümerie. Hab das erste mal dort bestellt, guter Service.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab erst Mal nix gehört! Hast du den Duft schon, wie isser?
Ich hab den früher oft bei Schlecker gekauft, er ist toll, geht leicht ins süssliche, aber irgendwie ist er auch rein.
Am Ende steht ein Traum!
Vanderbilt der größte Schwan
Rituals - Ritual of Hammam
Nach etlichen Umwegen, Irrwegen endlich da:
3×10 ml Rituals: Nuit a Marrakech, Fleurs d'Himalaya, Eau d'Orient. Hermes hat's nicht gebacken gekriegt, fast zwei Wochen unterwegs, 4x mit der Hotline telefoniert... Aber süß sind sie, die Kleinen!
Cuero Mujer von La Martina. Schrecklicher Verkäufer mit höchst undurchsichtigem Geschäftsgebaren, aber jetzt ist es ja da.
L'Absolu ist angekommen. Das hat Hermes dann hingekriegt. Nur war ich erst am falschen Shop...
Ruby Woo von MÄC
Vanille Givrée des Antilles von La Maison de la Vanille
M. Asam Dreams of Roses
Marty, riecht der Dreams of Roses denn wirklich authentisch nach Rosen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naomi Campbell "Pret á Porter" 30 ml
Danke, dann ist der leider nicht das, was ich suche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Felce Azzurra von Paglieri. <3
Douglas Home Spa Seathalasso
Rituals Happy Mist Sweet Orange & Cedar
Estée Lauder “Pleasures“
Ja, ich kenn das.
Jennifer Lopez Live
Avon Imari Elixier
Bijan Women
Lalique Perles de Lalique
Angel Schlesser Oriental Edition II
NOA Flamingo von Cacharel - ein Geburtstagsgeschenk.
Weiß jemand, ob die Sommer LE's der Cachareldüfte jedes Jahr gleich sind und sich nur der Flakon verändert. Den Eindruck bekam ich beim Stöbern auf Parfumo. Ansonsten überlege ich eine Reserve zu beschaffen, er ist schön.
Ich mag den auch. Aber ich weiß nicht, wie das ist ob jetzt wirklich jedes Jahr der gleiche Duft im neuen Flacon kommt. Die Jahre zuvor war es so.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, der ist schon schön. Erst war ich nicht begeistert, wegen dem enthaltenen Patschuli, aber man riecht es kaum.
Nach ewiger Zeit (gut 20 Jahre) hab ich mir mal wieder CK One mitgenommen und ich liebe es immer noch