Lolita Lempicka "L´Eau Jolie" (auch bei dem zum halben Preis)
Lolita Lempicka "L´Eau Jolie" (auch bei dem zum halben Preis)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Giorgio Armani Si
Cofinluxe Café - Café
Tesori d'Oriente Ayurveda
Lolita Lempicka "L´Eau Jolie" (auch bei dm zum halben Preis)
Naomi Campbell "Pret á Porter" (halber Preis beim dm)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Jennifer Lopez Still
Ricarda M -Scent of Sea
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Gabrielle Chanel von Chanel + 5ml Miniatur (Geschenk)
Jovan - White Musk
Hab drei neu:
Pure Poison (hatte ich neun Jahre nicht), Jil und eine neue 90 ml Flache Cinema, mal wieder.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Stradivarius “Cosy Vanilla“
Tresor.. Das ganz normale, alte..
Meine Oma hat es mir geschenkt und ich dachte nur, oh je, das werde ich sicher nie tragen...
schwülstig-schwere 90er Düfte mit süßer Pappvanille, nee danke :D
Da sie so Kulleraugen gemacht hat hab ich ganz vorsichtig einen Spritzer aufs Handgelenk ge(welches Wort nimmt man da jetz?)tan?..
Und iwie, es ist zauberhaft niedrig dosiert, doch, es gefällt mir. Hätte ich echt nich gedacht..
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich schleich um den GABRIELLE von Chanel rum, aber leider ist der so schnell flüchtig und dafür schon echt teuer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber wunderschön, gonzo.
Ich finde Gabrielle Chanel allerdings gerade darum so angenehm, weil dieser Duft recht dezent ist. Mir wird auch schnell blümerant zumute, wenn ein Parfum den lieben langen Tag in meiner Nase klebt. Hier umgibt mich ein sanfter Hauch, doch mehrere Stunden wahnehmbar. Ich gebe zu, dass er ohne große Ecken und Kanten auskommt. Mir gefällt genau das. So möchte ich riechen!
Für mich ist es das erste Parfum aus dem Hause, welches ich tagtäglich um mich haben mag. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Beschreiben würde ich den Duft als zitrisch, zart blumig, sonnig-warm und funkelnd. Der Begriff: Sparkling kam mir tatsächlich als erstes in den Sinn.
Komme gerade aus Lanzarote zurück und habe mitgebracht:
La Prairie - Midnight Rain
Angel Schlesser - Pirouette
Michael Kors - Sexy Amber (30ml EdP für unglaubliche 16.-€ original folienverschweisst auf dem Markt in Teguise ergattert)
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Karl Lagerfeld for woman
Axe - Tobacco Amber (im DM für 3,50, schöner Unisexduft)
Habe mich in Chanel No 5 L'Eau verliebt und heute bestellt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Venezia von Laura Biagiotti - ich habe mit Absicht das Eau de Toilette bestellt, weil ich keinen zu schweren Duft wollte. Nur einen gemütlichen Herbstduft. Leider sehr schwach. Ich hätte doch das Eau de Parfüm nehmen sollen.
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
Untold Absolu von Elisabeth Arden. Den gab es für läppische 9,99€ im TK Maxx. Das sind dann so Gelegenheiten, die kann ich unmöglich ignorieren. Den Untold finde ich zwar beliebig, die Luxe-Version ist toll, dieser gefällt mir ebenfalls. Ein schwer unterschätzter Duft, finde ich. Liegt wohl am Original.
DM haut raus: So Sweet für 17,95€/50ml, L'Eau Jolie für 6,95€/30ml. Da hab' ich blind gekauft. Der zweite gefällt mir ziemlich gut, den ersten verkauf' ich vermutlich an eine Arbeitskollegin, oder so.
Comme des Garcons - Blackpepper
Im Rahmen der GSW todesmutig blind bestellt. Wenn's mir doch nicht gefällt, frage ich den Konsumkaiser, ob er's mir abkauft - der ist schließlich Schuld mit seiner Beschreibung
Flüchtling 2. Generation
Gestern bestellt:Gaultier Scandal
Jennifer lopez "Live"
Geändert von GelberLidschatten (05.10.2017 um 13:15 Uhr)
Bath & Body Works - Salted Caramel Apricot Fragance Mist (Mitbringsel von Sohnemann)
Es grüßt die Waldhex
ui, das klingt lecker, Waldhex
wie ist der Duft so?
Dries van Noten
Der Duft ist schon karamellig, aber nicht süß und trotzdem warm (klingt seltsam, ist aber so). Der Apricot Brandy gibt eine leicht fruchtig-herbe Note. Klingt zwar wie schon oft dagewesen, ist aber sehr viel anders als die herbstlichen Karamellsachen aus Deutschland, ich bin bei Duftbeschreibungen nicht so gut. Das Body Wash und die Body Cream habe ich auch noch bekommen.
Es grüßt die Waldhex
Gaultier - Scandal
Guerlain - Aqua Allegoria Mandarine Basilic
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Noch ein "Live" von Jennifer Lopez für rund 17 Euro (ist bei Müller reduziert)
Gabrielle von Chanel, der Freund war sofort ganz verliebt und anhänglich
Gestern: Sweet Inspirations Body Mist von Zoella :)
Naomi Campbell "Pret á Porter"
Desnuda von Ungaro. Leider ist die neue Version, wie so oft, viel flacher und weniger facettenreich als die ursprüngliche. Eine Schande, das.
Lanvin “Marry Me“
Ariana Grande - Moonlight. Der Flakon und die Verpackung allein sind schon toll und der Duft schön für die Herbst/Winterzeit
Ricarda M - Secrets of Senses
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.