Bei mir in den letzten Monaten für den Sommer:
- Chanel Chance Eau Fraîche (Nachkauf)
- Maison Margiela Replica Beach Walk
- Burberry The Beat EdT
Bei mir in den letzten Monaten für den Sommer:
- Chanel Chance Eau Fraîche (Nachkauf)
- Maison Margiela Replica Beach Walk
- Burberry The Beat EdT
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ja, ich hab aber heute auch ne Scheißtag. Aber du hast schon recht, mich auszulachen!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Naja, ob es hilft... aber ich will nicht den ganzen Thread vollspammen. Danke auf jeden Fall, liebe Mrs.Leto!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Boss - Orange EdT (30 ml)
Alterra Bodyspray Beere
GUERLAIN Passiflora
Juicy Couture
ich wollte bei Rossi nochmal an S. Oliver "for her" schnuppern, aber es war kein Tester da.
Also habe ich "Feels like summer" gekauft.
Ich hab den Urlaubsend-Blues und da hätte ich eigentlich nicht in einen Drogeriemarkt gehen dürfen …
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ja, Mrs.Leto, leider keiner im guten Sinn. Ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder beherrschen. Ich hab unheimlich gespart und dann halt gedacht, ich kann im Juni mal nen "Buy"-Monat einlegen und da hab ich mich bis jetzt noch nicht so ganz davon erholt.
@hamster: For her ist wirklich ein schöner Duft. Den kannst du auch blind mitnehmen, würde ich mal sagen...
ich hab ja nicht so den Verbrauch wie du. Und habe das "Original" Chloe schon als EdP und EdT.
Ok, dann ist das was anderes.
L'Arisé Nr. 131 (Dupe zu MJ “Daisy“
2 Mal S.Oliver for her (es wurde unverhofft Geld in meine Kasse gespült )
Nasomatto - Black Afgano
Jil Sander - Softly
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
The Library of Fragrance “New Baby“
White Cystal von Peter Schmidinger, soll so duften wie seine Pflegeserie und da bin ich ganz verrückt auf die Handcreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Douglas - seathalasso (und ja, er ist nicht identisch mit dem damaligen Duft. Fast, aber nicht ganz)
S.Oliver "For her"
Parfümöl Roll-on "Sardonyx Fire" von & Other Stories.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Sunny Orange - M. Asam
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Evening Rose - Aerin
Hugo Boss "Femme", ich wollte wie eine Frau riechen
Liebe Grüße,
Natascha
Cavalli - Paradiso. Geschenkt bekommen. :)
Absolument - Absinthé (Nachschub )
Escada - Joyful
M.Asam - 2018. Heute angekommen.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
CdG - N°2
NR - for her
(beides Nachkauf; darf nicht ausgehen )