Victorias secret - amber romance (body spray)
Victorias secret - amber romance (body spray)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Auf dem Weg zu mir sind
MIRO Blue Star
MIRO Jubilee
Vivienne Westwood - Boudoir
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Zu mir ist Spirit - Wild Roses unterwegs.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Rose hab ich auch Lulli
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Essential Garden "Hypnotic Musk"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
kontext alles Deine Schuld
Wegen Dir ist Miro Blue Star auf dem Weg zu mir
Also wenn man Angel leiden mag, ist man damit ja aber auch gut beraten. ;)
Ich habe jetzt immer On-/Off-Tage, mal wird mir Blue Star zu viel, mal brauch ich offenbar genau das. Es beruhigt mich zu wissen, dass er mir so schnell nicht ausgeht.
2 Mal Yoppy "Flower Glam"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Spirit of wild roses
Wei east - Love (aus meinem Gewinn vom HSE24 Gewinnspiel hier)
Am Ende steht ein Traum!
3 Mal FleurTeese (dachte nicht, dass ich den jemals nochmal sehe) und eine Probe von Chloé hab ich auch noch gekriegt.
2 x love by lili prune (ulric de varens)
Wo soll da eigentlich der unterschied zu ulric de varens mini love sein? Ausser dass bei dem neugekauften die haltbarkeit noch unterirdischer ist...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Sagt mir gar nichts, gibts nun beides parallel?
Ulric de Varens Minis sind jedenfalls bei Rossm. nächste Woche reduziert von 3,99 >> 2,49 € *klick*
Habe mir letzte Woche noch Christina Aguilera Unforgettable im Rahmen der laufenden Cahchback-Aktion geholt. Werde ihn aber wohl an meine Schwester weiterschenken, mir ist der Duft zu fruchtig/zu "egal"
Wen das interessiert, die Aktion läuft noch bis Ende Juni und gilt für
https://www.for-me-online.de/schoenh..****eck-garantiebruno banani Man EDT 30ml, bruno banani Absolute Man 30ml, bruno banani Woman EDT 20ml, bruno banani Dangerous Woman EDT 20ml, MEXX Man EDT 30ml, MEXX Woman EDT 20ml, Christina Aguilera EDP 15 ml, Christina Aguilera Unforgettable EDP 15 ml.
Man bekommt de Kaufpreis bei Unzufriedenheit voll erstattet.
2 Mal Yoppy "Flower Glam"
Oh, die Minis bei Rossmann muss ich mir anschauen!
White Noise - Roads
Ne, die werden nicht aus dem Sortiment genommen, aber ich bunkere sie halt gern, das ist alles.
Heute eingezogen:
Aqua Colognia - Lime & Nutmeg (Bodylotion)
Neroli - Orchidee - L`Occitane en Provence (Bodylotion)
Fenjal classic - Eau de Toilette
Ulric de Varens "Mini Love" und "Mini Funny". Gabs beim Pferdemann für 2,45 Euro das Stück. So jetzt bin ich irgendwie übersättigt, bin gespannt, was im Juni noch (nicht) bei mir einzieht.
Explosive / Provocation - Etienne Aigner (1986) und Golden Glam - Yoppy (2012). Hab ich günstig bei Rossmann bestellt. Ich wusste garnicht, daß die online so eine große Auswahl haben.
Ich hab mir heute morgen noch schnell beim Rossi am Bahnhof ein Fenjal EdT mitgenommen, nachdem es hier mehrmals lobend erwähnt wurde.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Noch auf dem Weg zu mir (per Post von Douglas Online).
Duftset Aqua Colognia - Lime & Nutmeg (Duschgel und Eau De Cologne).
Bei dem Set ist quasi das Duschgel umsonst mit dabei und ich hatte noch einen 5,- Euro Gutschein.
Dkny - Delicious Delights Cool Swirl
Dkny - Delicious Delights Dreamsicle
2x les senteurs gourmandes - tendre madeleine (hab ich schon 1x daheim und liebe ich im winter. Super dupe zu lolita lempicka - L den es nicht mehr gibt.
1x les senteurs gourmandes - vanille monoi
Oh fast vergessen. Meine schwester bringt mir in ein paar tagen aus amerika von victorias secret das edp vanilla lace mit.
Yoppy "Flower Glam" (2)
Spirit of lovely Flowers - für meine Nase ein schön blümeliger Seifenduft.
Davidoff - Cool water woman summer seas
Sprtizig-frisch für den Sommer, hat aber keinen so starken maskulinen Touch wie das normale Cool water woman und hält überraschend lange. Guter Kauf quasi im Vorbeilaufen....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Am 4.6. ein Geschenk aus Berlin: Hypnotic Poison Eau Secrète. Das macht mich süchtig. Ich könnt drin baden...
So nochmal weil ich einen Paybackgutschein rauslassen "musste". Versuche jetzt den Duft zu ignorieren, bis er irgendwo aus dem Sortiment geht.
Habe mir heute das Aqua Colonia in Grapefruit & Pink Pepper gekauft. Erst einmal die kleine Flasche. Vielleicht kommt die große noch nach - mal sehen. Bei den kleinen Flaschen ist ein Trichter dabei zum Nachfüllen.
Katy Perry "Killer Queen´s Royal Revolution" 50ml für 7 Euro bei dm. Da konnte ich nicht "nein" sagen.
Les senteurs gourmandes - vanille framboise