Heute wird bei mir Guerlain "Aqua Allegoria Coconut Fizz" einziehen.
Bin sehr gespannt...
Heute wird bei mir Guerlain "Aqua Allegoria Coconut Fizz" einziehen.
Bin sehr gespannt...
Cabochard Cherie
Rochas Madame Rochas
Mexx "Pure"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Hat jemand schon den Nivea Sun Raumduft und kann etwas darüber berichten?
Mir wurde hier Werbung angezeigt, und nun überlege ich den zu kaufen.
Das Parfüm mag ich total gern.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Spirit of Violet Kiss
Spirit of White Vanilla
Spirit of Wild Roses
Spirit of Tender Secrets
Revlon "Charlie Red" (2)
Revlon "Charlie Gold"
4711 Remix Cologne "Zitrone" (2)
Mexx "Pure"
Calvin Klein "Eternity Moment"
Geändert von GelberLidschatten (31.03.2021 um 21:42 Uhr)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Bei mir zieht heute Carolina Herrera Good Girl ein, das sieht einfach so super aus!
4711 Remix "Zitrone" (2)
4711 Remix "Neroli" (2)
4711 Floral Collection "Rose" (2)
Vanderbilt "Jardin á New York" (3)
Revlon "Charlie Red"
Geändert von GelberLidschatten (19.04.2021 um 21:41 Uhr)
Der neue Duft von Alverde. So toll, mit Neroli. <3
Hallöchen!
Bei mir zieht heute Narciso Rodriguez, Ambree ein. Ein toller Duft, sehr orientalisch. LG
Die wenigsten Zeitgenossen sehen so aus, als hätten sie ihre Zeit genossen.
Gerade bestellt: der neue von NR - Musc Noir. Ich bin hin und weg. Wollte ihn eigentlich blind bestellen, hab mir dann aber die neue InStyle gekauft, da ist ne Probe drin. Lecker
4711 Floral Collection Rose (2)
Geändert von GelberLidschatten (22.04.2021 um 19:51 Uhr)
Flakon Mimosa Cloud Zara,
Abfüllungen Shiseido Ginza, Drop of Issey, Cuir de Venise Boucheron, Panthea Iris, Pear Inc. Julietta has a gun;
Spirit of Violet Kiss
Spirit of Tender Secrets
Escada Flor de Sol
4711 Remix Cologne "Neroli"
Revlon "Charlie Red"
Hugo Boss ~ Deep Red
So perfekt unperfekt
Privat Collection - Estèe Lauder
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Revlon "Charlie Gold" (2)
Revlon "Charlie Red" (2)
Essential Garden "Glowing Bouquet"
Geändert von GelberLidschatten (13.10.2021 um 22:07 Uhr)
Juicy Couture - Viva la Juicy EdP 50ml
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Spirit of Wild Roses
Spirit of Fizzy Tangerine
Spirit of Lovely Peony (2)
E.Arden "Green Tea Pear Blossom"
4711 Floral Collection "Rose"
4711 Floral Collection "Magnolia"
Geändert von GelberLidschatten (08.05.2021 um 19:59 Uhr)
An mich unterwegs sind folgende Düfte:
Maison Margiela Replica "Matcha Meditation"
Maison Margiela Replica "Lazy Sunday Morning"
Revlon "Charlie Red" (2)
Kleiner 15-ml-Flakon Linde Berlin von Frau Tonis Parfum.
Edit: 15 ml Bon Parfumeur Cédre Prune-Confite Vanille sind auch noch auf dem Weg zu mir.
Geändert von Catacomb Kitten (15.05.2021 um 16:20 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Spirit of Happy Moments
Revlon "Charlie Red"
Geändert von GelberLidschatten (15.05.2021 um 19:40 Uhr)
75 ml Bottega Veneta reduziert bei Douglas
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
- Douglas Seathalasso
- Ricarda M Sweet Lady 2x
- Ricarda M Touch of Magic 2x
- Ricarda M No1 und No1 Nights
Am Ende steht ein Traum!
Jil Sander - Sunlight Intense Eau de Parfum, 40 ml
Habt ihr vielleicht einen Parfümtipp für mich?
Ich suche einen sommerlichen Duft, der erst zitronig (limonig, orangig,nach Grapefruit o.ä.) riecht und im Abgang holzig ist. Und der nicht ganz so teuer ist 60-80€ ist meist so meine Schmerzgrenze.
Ich habe ganz wild Düfte getestet und habe mir nicht leider nicht gemerkt was es war. Der roch anfangs wie ein Korb Zitrusfrüchte und hinterher nach Sandelholz. Könnte auch ein Herrenduft sein...
Neu bei mir: Acqua Colonia Bamboo & Watermelon und Jim Sander Sun Summer.
Kann ich zustimmen, die Aqua Allegoria riechen alle durchwegs ganz toll! Allerdings halten sie bei weitem nicht so gut wie die normalen Guerlain-Düfte, weswegen ich sie n bissl teurer finde für das was sie sind.
Mir fällt grade nicht ein wie es genau heisst, ich hab da eins von Korres was so ähnlich riecht wie das was Du beschreibst. Könnte es bei Euch vielleicht auch in Apos geben, falls Du nicht bestellen willst.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Das doofe ist: ich hatte es mir im Müller schon aufgesprüht - es muss also irgendetwas sein,.was es da zu kaufen gibt. Als Parfümjunky gehe ich - wenn ich irgendwas in Stadtnähe erledigen muss z.B. Wochenmarkt - da in die Parfümabteilung und sprüh mir 3-4 unbekannte Düfte auf.
Ich hab mir aber leider nicht gemerkt, was es war. Es muss irgendwas gewesen sein, was ich nicht bewußt auf dem Schirm hatte, sondern ein Zufallsgriff.
Allerdings geht man ja derzeit nicht so oft wo hin. Und seit Ende letzter Woche haben die Geschäfte wieder auf, da ist es in der Stadt sogar in den Drogerien so voll, dass man anstehen muss.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich guck mal, die Tipps müsste es da tatsächlich geben!
Hab mich von madametamtam bei Youtube influencen lassen und von Balenciaga das Florabotanica einziehen lassen und es riecht wirklich unglaublich toll
Ulric de Varens "Mini Dream" (8)
Especially Escada
Geändert von GelberLidschatten (04.06.2021 um 20:00 Uhr)
Carolina herrera good girl edp
Ulric de Varens "Mini Dream" (2)
Gerade neu bestellt Oxygène von Lanvin. Ich hatte mir gestern einen Rest von dem Parfum aufgesprüht und habe mich spontan wieder verliebt. Ein kurzer frischer Beginn, dann wird es warm blumig, am Ende holzig.
Geändert von candlelight (06.06.2021 um 13:02 Uhr)
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
Ulric deVarens "Mini Dream" (9)
Ulric de Varens "Mini Sexy"
Ulric de Varens "Mini Crazy"
Ulric de Varens "Mini Vanille"
Revlon "Charlie Red"
Revlon "Charlie Gold"
Geändert von GelberLidschatten (13.10.2021 um 22:08 Uhr)
Vanilla 28 Kayali
Yves Rocher - CUE
Yves Rocher - Noveau Genre