Paradise Glam - Yoppy
Paradise Glam - Yoppy
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich liebe ja auch die Yoppy Düfte, demnach guter Kauf!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Diamond Parfums xxl (Geschenk)
Am Ende steht ein Traum!
Christina aguilera - touch of seduction
La rive - colour
la rive - so... madame
2 x katy perry - mad potion (oh mein gott, endlich endlich endlich habe ich einen dupe zu einem meiner liebsten vanilledueften, den es nicht mehr gibt, gefunden.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
3 Lidl Düfte
- Day for Men
- Day for Women
- Night for Women
Am Ende steht ein Traum!
The body shop - indian night jasmine
The body shop - coconut body mist
2 x The body shop - madagascan vanilla (geht aus dem sortiment, heeeeuuuul)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Playboy - Play it wild (durfte so nebenbei mit)
Essence - Forbidden Berries (passt vom Duft her gut zu meiner YR BL und DG "Schwarze Früchte")
Dior - Poison
Eigentlich hätte mich Black Opium gereizt, zum Glück bin ich mit dem Probesprüher auf dem Handgelenk erst noch mal ne halbe Stunde aus dem Müller raus....kaum noch was zu erschnuppern. Der Duft hat eindeutig was, hält aber bei mir gar nicht. Na ja, um die "Gifte" schleiche ich auch schon lange rum und ich hatte eh was für den Herbst gesucht, ist es halt das Dior geworden.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Forbidden Berries ist aber nicht von Essence.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Sorry, hast natürlich Recht, ich meinte Essentiel Garden. War halt zu lange im Müller, rumprobieren.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Da siehst du mal, aber keine Sorge, geht mir auch immer so.
Essence Like a Uptown Girl
Essence Like a Downtown Girl
Am Ende steht ein Traum!
Bei mir zieht ein Fläschchen Boss Ma Vie pour Femme ein.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir gab es keinen sale leider.
Duftabfüllungen im SeSki
Flowerparty by night von yves rocher 3 x 30 ml und 1 x 50 ml (geht leider leider aus dem sortiment).
Armani - code satin
Britney spears - fantasy intimate edition
piccolina, deinen Parfumschrank würde ich zu gerne mal sehen
Duftabfüllungen im SeSki
Hihi joa der ist gut bestueckt dafuer hab ich an schminke nur das minimum vom minimum, da sind dann andere wohl so suchtis wie ich bei parfum
Touch of Seduction von Christina Aguilera. Der riecht echt sowas von lecker!
Yoppy "Elegant Glam"
Hildegard Braukmann EdT
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
2 Mal Yoppy "Flower Glam" (Geschenk vom Freund)
Lancome - la nuit trésor
Yoppy "Flower Glam"
Naomi Campbell "Queen of Gold" EDP 30ml
Bruno Banani Dangerous Woman (geschenk)
Am Ende steht ein Traum!
Lolita lempicka - sweet edp
Victorias secret - amber romance edt
Victorias secret - noir tease edp
Victorias secret - noir tease bodymist
Victorias secret - paradise bodymist
Victorias secret - surfside bodymist
2 Mal Yoppy "Flower Glam"
Naomi campbell - private edt
Elisa - fleur femme edp (la vie est belle dupe)
Bruno Banani "Dangerous Woman" Deospray (Geschenk vom Freund)
Essential Garden "Dreamy Orchid"
Yoppy "Flower Glam"
La Rive Woman
NOA von Cacharel. Zum x.sten Male...
Yoppy "Flower Glam"
RM sweet Lady
RM 65
RM ToA
RM High Society
Am Ende steht ein Traum!
ein neuer Duft von La Rive Touch of Women, riecht wie YSL Black Opium Wieder Mal ein ganz tolles haltbares DUPE von La Rive! Gekauft bei Müller
Und Womanity Pour Elle von Mugler
Werde ich testen Marty.Ich weiß nicht wie Black Opium duftet.
Neu eingezogen - Poison Eau de Cologne von 1987,Chanel Premiere 5ml. und bald Green love von Nerval und diverse Vintage Miniaturen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ui da hast Du aber schön zugeschlagen
Ich habe auch noch einen Duft unterschlagen: L`Artisan Caligna ist auch noch bei mir eingezogen