Spirit of sensual desire
Spirit of sensual desire
marty, wieviel hat der Touch of Woman gekostet? Und welche anderen La Rive Düfte hatte dein Müller noch?
Vorletzte (?) Woche, als Yoppy im Angebot war: 9 x Golden Glam
Den neuen Elegant Glam finde ich btw auch nicht schlecht. Ist nur nicht ganz mein Beuteschema.
NOA Cacharel 7ml - very cute...
marty, danke für die Info :) Kommt die Kaffeenote auch schön durch?
2 Mal Yoppy "Flower Glam"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Miro, Blue Star und Jil Sander, Sun. Im Urlaub durften auch ein paar Düfte bei mir einziehen: Spirit - Spirit of golden vanilla und Spirit of joyful splash, von Lidl Spirit - Inspired by Berlin (den hatte ich zuhause leider verpaßt).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hast du Spirit of joyful rose? Den und den oben genannten hab ich.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ja, den habe ich auch. Du kannst hier meine Parfüm-Sammlung anschauen. *klick*
Schöne Sammlung, da hab ich auch ganz viele von. Wir scheinen nen ähnlichen Geschmack zu haben.
Dkny - be delicious fresh blossom sparkling apple 50ml (was fuer ein name, war auf 50% runtergesetzt.)
Geändert von piccolina (03.10.2015 um 13:12 Uhr)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Avon Pur Blanca und Avon Perceive. So preiswert, intensiv und langanhaltend, ich bin begeistert.
Kenzo Jungle mein absoluter Lieblingsduft für die kalten Wintermonate
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Hab noch einen Spirit-Duft vergessen, den ich mir im Urlaub gegönnt habe, und zwar Spirit of cashmere musk. Er hält den ganzen Tag und hat so einen warmen, weichen Duft. Ich bin total begeistert. Der kann mit jedem teuren Duft mithalten.
Mel Merio Oriental Spirit, Erotique Dita von Teese, noch ein Bunkerflakon
So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher 5ml
YR Winterapfel 20ml (gerade bestellt)
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wolkenseifen EdP Blue No.1
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Vera wang - princess 100 ml edt
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Abfüllung Chanel Beige
ertauscht, Kim Kardashian Pure Honey, sehr lecker....
Oh Honey hab ich auch.
Nochmal "Flower Glam". Hab da einfach Verlustängste.
Joop All About Eve - meine alte Flasche ist jetzt nach 19 (!!!!) Jahren leer und ich mag den Duft in meiner Sammlung nicht missen
So Far So Noir
Und hat sie so lange gehalten ohne zu kippen?
Naja, fast - bei dem letzten Rest roch es schon recht alkoholisch und die Haltbarkeit hat auch gelitten
Das neue ist aber wieder sehr fein und es sind nur 30 ml, nicht 75 wie mein letztes, das dürfte sich dann auch etwas schneller aufbrauchen
So Far So Noir
La Rive - Touch of Woman
Endlich im Rossmann gefunden. Einen Tester gab es nicht, aber angesichts des Preises (5€) und der vielen positiven Berichte wollte ich ihn dann doch nicht stehen lassen.
Green love von Nerval.Heute getestet,nicht gekippt nach über 35 Jahren.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Das macht Mut Vader und Die kleine Seejungfrau!
Yoppy "Flower Glam"
Spirit of fizzy tangerine und Spirit of violet kiss von Spirit.
2 Mal Yoppy "Elegant Glam" (Geschenk vom Freund, riecht bei mir wie Alien)
Femme (Avon)
3 x Yves rocher - winterapfel edt 100 ml
Flower Glam (Geschenk vom Freund)
Gestern ck one