Dann drück ich dir die Daumen, dass nix *kippt* ............. aber etliche Jahre halten die ja durch.
Dann drück ich dir die Daumen, dass nix *kippt* ............. aber etliche Jahre halten die ja durch.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ja unten im Schrank im Keller, da dürfte nix kippen, aber danke!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Hey - ich weiss wie es ist, wenn ein lange gehorteter Duft kippt (meiner war allerdings geöffnet - hat auch jahrelang so durchgehalten - aber frau ist dann ja so doof/geizig damit, dass der Rest irgendwann kippte und brandig gerochen hat *heul*).
Aber 50 ml - die kriegt man vor dem Kippen leer und im Keller sind die originalverschlossenen prima aufgehoben.
Ich habe noch 'billigduefte' (puma/adidas etc), die ich mit 13 geschenkt bekam, die sind immer noch ok. Trotz lagerung im zimmer. Mittlerweile bin ich kurz vor 26...und die teureren sollten ja eigentlich noch laenger halten...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Es gibt einige "teuere" die nicht so lang halten. Was unheimlich schnell kippt ist das "L" und "Pink Sugar".
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Mein L ist 2 jahre alt und ist noch nicht mal braun. Habs aber auch in der verpackung drin, dass kein licht dran kommt.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ah DM hört sich doch gut an... danke
Duftabfüllungen im SeSki
Yoppy "Flower Glam", essence "Like a Day in a Candy Shop" 50ml
Spirit of cashmere musk hab ich gestern gerochen. Das ist irgendwie nur süß, sonst nix. Am ehesten könnte ich es als Zuckerwatte beschreiben.
Hab ihn bei dm gekauft.
Keiner
Geändert von Prusseliese (07.11.2015 um 00:55 Uhr)
2 Mal Yoppy "Flower Glam"
Spirit of Cashmere Musc hab ich vorhin geschnuppert, ist zwar nicht teuer, hab ihn trotzdem da gelassen.
Riecht tatsächlich wie HP, aber sanft. Hat mich trotzdem schon nach kurzer Zeit genervt
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab auch noch das HP Dupe den Pussy Deluxe "Cookie Cat".
Nasomatto - Blamage
Ich versuche es mal mit der Duftbeschreibung: Würzig, rauchig, balsamisch, erdig, ...da sind null Blümchen (GsD), der Duft hat eine so angenehme und stimmige Wärme, verschmilzt regelrecht mit meiner Hauchemie! . Ist aber nicht maskulin.
Ich habe mich total in den Duft , daher Nachkauf in "Groß"!
Lieben Dank, Babe ........... ich möchte mir ja demnächst mal den Hindu Grass wieder nachkaufen.
Da könnte ich mir ja eine Probe vom Blamage dazu ordern - denn der hört sich TOTAL nach meinem Beuteschema an.
Avon Cherish
Am Ende steht ein Traum!
Habe mir Heute das Loverdose von Diesel gegönnt . War da schon länger mit am liebäugeln.
Nivea Eau de Toilette
Niveaduft
3x Dr. Denese Beyond Ag-eless
L´Artisan Parfumeur - Premier Figuier
Geändert von Honigbiene (11.11.2015 um 17:26 Uhr)
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Nivea Eau de Toilette 30ml
Kennt schon jemand den neuen von Bottega V.
Den muss ich testen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Yoppy "Flower Glam"
Yoppy "Flower Glam"
Ja das ist mein absoluter Wohlfühlduft, den ich auch immer dabei habe. Sprühe sehr oft nach, wie oft genau, kann ich nicht sagen. Je nachdem auch, wie der andere Tagesduft hält.
Serge Lutens ~ Boxeuses
Weleda - Grenade ♥
Pascal Morabito Pure Perle
Sexy Amber - Michael Kors
Gestern wurden es folgende Miniaturen:
YR Quelques Notes d' Amour 5ml
Versace Yellow imond 5ml
Versace Crystal Noir 5ml
Versace Bright Crystal 5ml
Versace Bright Crystal Absolu 5ml