Nene, der ist NEU im Sortiment, bei Müller (und diese Woche im Angebot für 4,99 Euro). Aber ich muss jetzt echt langsam tun, meine Finanzen sind schlecht wie nie...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Yoppy "Flower Glam" (vom Freund)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
vom Freitag: V&R Flowerbomb EdP
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Du wirst es nicht bereuen.
2 Mal Yoppy "Flower Glam" (vom Freund)
Kiko - Sahara Sun
Madonna "Truth or Dare" (nach Flowerglam mein liebstes Parfum)
Bei mir ist eingezogen von LIBRARY OF FRAGRANCE:
Clover
Thunderstorm
Snow
Salt Air
Daisy
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Florascent - Muskatellersalbei
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Geändert von Prusseliese (29.08.2016 um 00:04 Uhr)
Flower by Kenzo
8,99 Euro für 30ml. Das gibts aber beim Rossmann oft billiger (9,99 Euro für 50ml, aber eben nur ab und zu im Angebot). Trotzdem ein Schnäppchen. MUSS also mit.
Ich hab mir aus dem Parfumo-Souk eine Restabfüllung von Tom Fords Soleil Blanc gekauft.
Hab mich wieder mal anfixen lassen, Sonnencremeduft und so, und das so richtig teuer.
Zum Glück war es nur ein Rest, der mich nicht arm gemacht hat, hat auch gleich gut angefangen,
daß ich nämlich die Hälfte verschüttet hab, ich Dussel. Und der Duft ist auch nix, riecht wie
ein Rest Jil Sander Sun, der mit JLo Glow übertüncht wurde. Wenn man bedenkt, daß 50 ml 195 € kosten....
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
RM - Blue Breeze
Liebe Grüße
aswel
@EpikursGarten: Bei Rossmann gibt es doch so ne Theke, wo man extra klingeln muss, da ist der Duft. Aber der kostet regulär dort 40 Euro. Den kann man nur im Angebot kaufen. Hast du keinen TKMaxx?
Ariana Grande "Ari"
Ja, schau mal.
@Mrs. Leto: Ari hab ich auch!
Bei mir eingezogen: Revlon "Charlie White". Hab noch einen gekauft, den kriegt meine Schwiegermutter heute.
Korres - Santorini Vine
Essence "Luck" (bei Kaufland für 1,80 Euro)
Mein erster Duftkauf in diesem Jahr.
Flora mare - Ete'
Am Ende steht ein Traum!
Modern Muse - Estēe Lauder, Geburtstagsgeschenk von Göga.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Yoppy "Elegant Glam" (vom Freund)
Geändert von Prusseliese (13.05.2016 um 23:00 Uhr)
Yves Rocher - Verbena Leaves
Super Playboy
Yves saint laurent - black opium nuit blanche edp 90 ml
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Jovan musk oil (habe ich heute geschenkt bekommen)
Am Ende steht ein Traum!
Narciso EdP Poudree
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lolita Lempicka "L'Eau Jolie"
Ich habe heute ein wunderbar duftendes natürliches Schätzchen entdeckt...
Alles Liebe Sommi
Douglas Beauty Systems - Seathalasso
Yoppy "Flower Glam" (mein Freund hat in einer anderen Stadt noch eins aufgetrieben)
Vanderbilt (der ganz große Schwan)