Otto Kern "Change" (bei dm zum halben Preis)
Otto Kern "Change" (bei dm zum halben Preis)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Echt? Sag nicht der geht schon wieder raus! Ich mag die Otto Kern Düfte sehr. Da muss ich direkt schauen. Was hast du gezahlt?
Alles Liebe Sommi
Doch der geht schon wieder raus. 8,45 Euro hab ich gezahlt.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Alles Liebe Sommi
Greif doch zu, jetzt wo er so schön "billig" ist.
Mein dm reduziert nie. Ist immer nur ein A dran und zum normalen Preis. Aber ich schau mal.
Alles Liebe Sommi
Das ist aber strange. Dann würde ich ihn mir nicht holen.
Ich habe das Eau de Toilette gebunkert. 5,95 Euro! Gleich 4 Stück mitgenommen. Es stand aber kein A dran. Wäre mir nicht aufgefallen, hätte ich es durch dich nicht gewusst. Wenn dann alles weg gewesen wäre, hätte ich blöd geschaut.
Alles Liebe Sommi
Hehe, cool. Dann magst du den Duft aber WIRKLICH! Bei uns sind da dicke rote Preisschilder dran.
Gesperrt
Ja, das ist einer meiner Lieblingsdüfte.
Alles Liebe Sommi
Roberto Cavalli "Just Cavalli - Just Gold"
@Sommni: Der ist auch schön.
@Mrs.Leto: Den hab ich als Körperlotionprobe, ein toller Duft!
Ich hab mir gerade ANGEL Muse bestellt, ist zwar eher für Herbst Winter aber Fisch find ihn toll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Crabtree & Evelyn - Pear & Pink Magnolia
Lieber spät als nie.
Missoni EdP (Probe)
Liebe Grüße Zuzia
La Rive - Donna
La Rive - True
La Rive - Cute
La Rive - in Flames
2 x spirit of cashmere musk - 30 ml edp
Police - to be rose blossom 75 ml edp
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Lolita Lempicka "L’Eau Jolie"
Otto Kern "Change Woman" - geh bei Rossmann aus dem Sortiment und ist reduziert
Seathalasso - Douglas
Spirit of Happy Moments - Spirit
Les Plaisirs Nature Mandarine, Zitrone & Zeder - Yves Rocher
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
weg
Geändert von Prusseliese (01.07.2016 um 18:45 Uhr)
Yves Rocher - Neroli
Spirit - Spirit of wild Roses
Davon hab ich jetzt schon 3 Falkon.. Gott ich liebe den Duft
Ich glaub, ich hab endlich *mein* Parfum gefunden
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
P2 Parfum aus der LE "Dive into beauty"
Madonna "Truth or Dare"
Fett zugeschlagen ..........
Profumum Roma:
Thundra
Patchouly
Ichnusa
Acqua di Sale
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Eieiei... da hast du aber einen rausgehauen
Ich geb auch was ab ....... siehe SESKI
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...a-Aqua-di-Sale
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Honey - Mariah Carey
Mine Again - Mariah Carey
Midnight Fantasy - Britney Spears
Gab es bei Action für je 4,95 €. Fand die Fläschchen so niedlich.
Dkny - Delicious Delights Cool Swirl 50 ml edt
Dkny - Delicious Delights Dreamsicle 50 ml edt
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
GelberLidschatten, wie ist denn der Bruno Banani Woman oder Woman Intense? Kennst du den?
Alles Liebe Sommi
Nein, den kenn ich jetzt nicht so aus dem Stehgreif, kann ihn aber gern für dich testen. Den Woman Intense hab ich allerdings noch nie gesehen, nur den "normalen".
Den Intense gibt es auch im dm. Allerdings keine Tester.
Alles Liebe Sommi