Diorissimo - Dior
Diorissimo - Dior
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
s.Oliver For Her
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Jennifer Lopez "Live"
Yves Rocher "Birne-Kakao"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
AVON Silky Soft Musk Eau de Toilette
AVON Femme
AVON Luck
AVON Rare Pearls
AVON Soft Musk Eau de Toilette
AVON Ultra Sexy Pink
Am Ende steht ein Traum!
Lolita Lempicka "L’Eau Jolie"
Juicy Couture “Viva La Juicy - Viva Gold Couture“
Gaultier le male
Gaultier ultra male
Am Ende steht ein Traum!
Jennifer Lopez "Live" (von Gutscheinen)
Anna Sui "L’ Amour Rose"
War wohl nix mit dem letzten Duft.
Engelsrufer Luna
Ein Dupe zu Tom Ford White Sun
und das Nivea EdT
Wolkenseifen - coquette edp 50 ml
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
La Panthère - Cartier
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
S.Oliver "For Her" (in der Spielhalle gewonnen und gleich wieder raus mit dem Geld)
Ariana Grande "Sweet like Candy"
S.Oliver for her (50ml)
3 Mal 30ml S.Oliver for her
Sensai The silk
Am Ende steht ein Traum!
gestern angekommen
Carolina Herrera - 212
Gaultier Classique
Am Ende steht ein Traum!
Emporio Armani “She“
Emporio Armani “Si“
s.Oliver For Her 30 ml mit Duschgel und Bodylotion (Geschenkset 50% bei dm)
Rihanna "Nude" 30ml (bei Tkmaxx auf 8 Euro reduziert)
Jo Malone "Wood sage and sea salt"
Ich war gestern in München bei Oberpollinger. Einziehen durfte bei mir Fourreau noir von Serge Lutens. Er war im Sale und es gab ihn zum halben Preis. Toller Duft
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Oh Glückwunsch zum tollen Düftchen ich mag ihn auch gerne, vor allem im Herbst finde ich ihn toll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du hast ja die 50ml im Sprüher, wenn ich nicht irre oder da wechseln die Düfte immer wieder aus der exclusiven Reihe, da gehört der dazu dafür kommt ein anderer nach
Bei Serge Lutens kannst du ihn nachkaufen, aber in den Bellbottels
http://de.sergelutens.com/online-ver...reau-noir.html
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah super, hab es grade gesehen.......da bin ich aber erleichtert. Vielen Dank, dann ist Nachschub ja garantiert Er erinnert mich im Ansatz ein wenig an den guten alten Habanita von Molinard........
Jennifer Lopez "Live luxe"
Psychedelique von Jovjoy
S.Oliver for her (30ml) der definitv letzte Duft für dieses Jahr.
Tè & Cedro von L'Erbolario
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Jennifer Lopez "Live" (der allerletzte Duft für dieses Jahr)
Dkny - be delicious electric citrus pulse 50 ml edt
Victoria's secret body mist - rush 250 ml
Victoria's secret body mist - temptation 250 ml
Victoria's secret body mist - dreamy vanilla 250 ml
Victoria's secret body mist - snow mint 250 ml
Victoria's secret body mist - frosted apple 250 ml
Victoria's secret body mist - winter cranberry 250 ml
Wolkenseifen - prima donna edp 50 ml
Wolkenseifen - sterntaler edp 50 ml
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Unic - Fleur de Coton
Zufallsfund bei Rossmann, riecht sehr angenehm nach frischer Wäsche und darf im Frühling/Sommer in meiner Handtasche wohnen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
DKNY - Be Delicious
Giorgio Armani - Sì
Ich hatte noch Gutscheine einzulösen und hab gefühlte Ewigkeiten nach etwas Passendem gesucht. Grad wenn es etwas höherpreisig wird tu ich mich unglaublich schwer bei der Auswahl. ;)
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Vanderbilt "Minuit á New York" (im Angebot bei Rossmann)