- Joop le bain
- Thommy Girl
- Chacharel Amor Amor
- Chacharel Lou Lou
- Chacharel Anais Anais
- Joop le bain
- Thommy Girl
- Chacharel Amor Amor
- Chacharel Lou Lou
- Chacharel Anais Anais
Am Ende steht ein Traum!
Jovan - Musk Island (geht bei DM aus dem Sortiment)
Spirit of happy moments
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Spirit of Cashmere Musk
Stila Creme Bouquet
Heaven can wait - Benecos
Darf ich fragen wo Du den Benecos Duft gekauft hast? Vor Ort gibts den ja nicht z. B. bei Müller oder so? Der steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Bei mir ist dafür eingezogen:
OF Prada Candy Kiss, OF Tom Ford Velvet Orchid, Abfüllung Live Givenchy, Jil Sander Softly und Dior Poison Girl EdT.
James Bond “007 for her“
Hollister “Wave“
Aber klar darfst du.
Das Benecos Parfum habe ich im Internet bestellt. Man kann auch direkt bei Benecos ordern, ab 20 Euro ist der Versand kostenfrei. Den Duft kenne ich, es ist also keine Blindbestellung.
Bergamotte, Grapefruit aber auch milde, süßliche Vanille begeistern mich. Ich finde die Haltbarkeit für ein Naturparfum richtig ordentlich. Es ist ein Roll-on mit "gute-Laune-Aroma".
Du könntest ihn auch über einen Biomarkt, der Benecos Produkte führt (wie z.B. Denns), beziehen.
Neu: Verveine Agrumes (Sommer-Verbene) EdT - L' Occitane in der Sondergröße 20ml
Wo gibt's das denn in der Größe? Auf der L'Occitane HP sehe ich davon nichts. Ich hoffe ja, dass es zum Sommer eine normale Bodylotion mit dem Duft geben wird (nicht diese sauteure Sorbet-Creme) - hätte dann ja einmal gerne Duschgel und Bodylotion davon Und von Seathalasso auch Wie lange hält der Duft denn so bei Dir, hast Du den schon getestet?
Die Kleingröße habe ich vom Flohmarkt. So ist sie derzeit wohl nicht im Handel erhältlich. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig - kommt mir sehr gelegen, weil ich keine Düfte mag, die an mir kleben. Obwohl, bei diesem hier... ? :) Ich möchte auf NK Parfums umsteigen. Mir passen die Inhaltsstoffe der meisten KK Düfte nicht in den Kram.
Bei diesem Duft mache ich eine Ausnahme, weil er wirklich zu 100% riecht, wie ich es mag. Wie toll wird er erst im Sommer sein?! 2017 ist dufttechnisch für mich gerettet.
Here comes the sun!
Prusseliese vielen Dank!! Das hört sich toll an, und wenn die Haltbarkeit auch noch sehr gut ist dann werd ich mich wohl trauen blind zu bestellen Ist ja jetzt auch nicht so mega teuer.
Oh ja, wirklich eine tolle Verbene, nicht ganz so herb, aber dennoch ein Kracher. Beim Flohmarkt hattest Du natürlich Glück, online ist der Duft nur in 100 ml erhältlich. War heute übrigens im Kaufhof, und dort gibt es die normale Bodylotion, auf der Website nicht...
marty, stimmt - der Preis ist wirklich ok. Wenn du ihn kaufen solltest, berichte doch bitte wie du den Duft findest.
Floor, 100ml werde ich mir gewiss wünschen nachdem die Kleingröße geleert ist. Selbst mein Mann, der sonst selten eine Meinung zu meinen Düften hat, gefällt dieser gut. Mein erstes Kompliment dafür. Lotion und Duschgel sind bestimmt angenehm, weil sie so schön duften, doch da bevorzuge ich dennoch NK.
Jo Malone Earl Grey & Cucumber
Bei mir was aus der Drogerie: Naomi Campbell "Bohemian Garden". Bei dm um die Hälfte reduziert.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nach vielen Jahren habe ich mal wieder eine Flasche Arpège gekauft. Ich wusste gar nicht mehr wie pudrig das ist. Alltagstauglich ist das nicht.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Mon Guerlain
Bei mir ist ein 30 ml Flakon vom Calvin Klein Beauty EdP bei mir eingezogen.
Christina Aguilera "Touch of Seduction" geht bei dm raus und ist auch um die Hälfte reduziert.
Wahrscheinlich weil das neue kommt nennt sich glam x.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Das ist nicht so mein Fall, das hab ich schon getestet. Ist sehr orientalisch. Aber vielleicht gefällt es ja dir!
Ich bin jedenfalls gespannt drauf. hoffentlich hält der besser als die letzten beiden, die sie rausgebracht hat.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Mon Guerlain - Guerlain
Moschino - Light clouds
Am Ende steht ein Traum!
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ein Meisterwerk!
Werbung gesehen, Duft getestet und er war mein.
Wie ferngesteuert...
Moschino - I Love Love
Am Ende steht ein Traum!
Jennifer Lopez "Live"
Calvin Klein DownTown bestellt.
Liebe Grüße Hexe
Moschino Fresh
Liebe Grüße
Cocco. Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!
Yoppy "Elegant Glam" (geht bei dm raus) und Jennifer Lopez "Live"
Yves Rocher - Neroli, Geschenk einer Freundin, die ich immer zum Einkaufen mitnehme, weil sie kein Auto hat. Toller Duft, ich freu mich.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Beim Urlaub auf Helgoland geschossen (da ohne MwSt)
1 x 65 ml Omnia Amethyste (Bvlgari)
1 x 150 ml Au thé Rouge (Bvlgari)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Yoppy "Elegant Glam" und Ulric de Varens "Varensia White"
Penhaligon's Artemisia 7,5 ml Roll-on