Douglas Seathalasso
Douglas Seathalasso
Am Ende steht ein Traum!
Varens cool - heute bei dm im Ausverkauf entdeckt, bin gespannt, wie es sich macht
Jil Sander - Sun Pop Arty Pink
Meine zwei neuen Schätzchen sind heute angekommen:
Shiseido - Zen EDP 30ml
Masaki Matsushima - Tokyo days EDP 40ml
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Biotherm - Eau Relax
Calvin Klein - ck one summer
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Yoppy "Lovely Glam"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nina ricci - les gourmandises de nina 50 ml edt rosa flakon
Abercrombie & fitch - first instinct woman 50 ml edp
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Miro “Soleil“
Green Tea "Tropical"
Jennifer Lopez "Live"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Revlon "Charlie Red"
DKNY Be Tempted EdP
So Far So Noir
Vanderbilt "Minuit á New York" 3 Mal
Zoella Sweet Inspirations Body Spray
Äh.... schon wieder ich...
Clean „Rain“
Beate Johnen - Sweet Darkness
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ulric de Varens "Varensia White"
White Tea von Elisabeth Arden!
WOW ....
Thierry Mugler Alien Eau Sublime ist heute bei mir eingezogen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
-weg-
Geändert von Prusseliese (03.05.2017 um 13:43 Uhr)
Bei mir durfte beim Shoppen in Florida von TBS das Bodyspray Pink Grapefruit mit. Das riecht so dermaßen lecker, das könnte ich trinken
-weg-
Nivea Parfum
Riecht genau die wie Creme, hält bei mir lange aber die Flasche finde ich viel zu klein :(
Reminiscence - les notes gourmandes dragée 100 ml edp
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
-weg-
Serge Lutens - La vierge de fer
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Thomas Sabo - Karma
Ich konnte im dm nicht dran vorbei :D
Ich hab heute, nach Jahrzehnten, wieder mal an den Duft Diorissomo gedacht. Für einen Maiglöckchenduft wäre es genau die richtige Jahreszeit.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Davon habe ich mir vor gefühlten 100 Jahren ein sehr kleines Fläsch'chen mit einem hübschen güldenen Drehverschluss zusammen gespart und in letzter Zeit des Öfteren dran gedacht. Ja, Maiglöckchen. Gibt es ihn noch und wenn ja... erkennt man ihn wieder?
Heute sieht er so aus:https://www.parfumdreams.de/Img/Art/...ence-16339.jpg
Gibt es aber noch in fast allen Parfümerien. Hatte der nicht früher ein Pepitamuster?
Mädels, Diorissimo erkennt man leider nicht mehr wieder. Ich trauere sehr dem alten Duft nach.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Christina Aguilera Unforgettable 30ml
Christina Aguilera Glam x 60ml
Am Ende steht ein Traum!
Coline, ich kann so schlecht Düfte beschreiben, aber er riecht für meine Nase nicht mehr so sehr nach Maiglöckchen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dann lohnt sich die Anschaffung für mich nicht mehr. Dann versuch ich mal an Penhaligons oder Floris oder auch Yardley zu schnuppern.
Genau, Pepita die Umverpackung und so sah mein kleiner Flakon aus----->https://www.parfumo.de/Benutzer/Caty...rfumBild/20641
nicht heute, aber kürzlich:
Serge Lutens - Un Bois Vanille
Al Rehab - Choco Musk
Ulric de Varens "Varensia White"