Donna von Trussardi
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aura von T. Mugler, eine Abfüllung davon, der ist toll! Hoffe er kommt ganz bald in die deutschen Parfümerien.
Malizia - Milk Shake (Sohnemann hat sowieso bei A****n bestellt, da durfte er spontan ins Körbchen)
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Vier Parfumöl Klone aus UK:
Tom Ford - Neroli Portofino
Tom Ford - Soleil Blanc
Tom Ford - Black Orchid
Creed - Virgin Island Water
Jil Sander Softly
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Innocent, Mugler
Ulric de Varens "Varensia White"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nicht heute, aber in den nächsten Tagen, weil gestern bestellt. DKNY Women. Dafür gibts einfach keinen guten Dupe. Es lässt sich wohl leider doch nicht für jeden Duft einen Zwilling finden :/
Doppelpack Toni Gard "My Honey"
Am Ende steht ein Traum!
Blindbestellung, sehr günstig: Kappa Woman. Schöne Überraschung, der ist richtig gut - fluffig-sanfte Mimosen-Veilchen-Brise, cremiger Moschus. Summer by Kenzo in luftig.
Zudem erwarte ich Red Door von Arden.
Zwei mal La Rive "Colour" - geht leider bei Müller aus dem Sortiment.
Moschino I love Love, so ein toller, frischer gute Laune Duft, ideal bei den heissen Temperaturen, wer light Blue mag sollte den mal testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ma vive pour femme EdP Boss
Da heute 20%bei Dougi freu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hatte Glück bei Ebay. In der Beschreibung stand Red Door Aura, auf dem Foto, offensichtlich selbst gemacht, war aber dann Red Door. Der Verkäufer hatte sich vertan, anscheinend hatte nur ich es bemerkt und als einzige geboten. Mindestgebot 19,90 € für 100 ml. Ich war hinter dem schon lange her, bisher hatte der aber immer um die 40€ gekostet. Das war jetzt echt ein Fitsch.
Moschino Cheap and Chic I love love wartet in der Packstation auf Abholung.
Es sei dir gegönnt. Übrigens Wahnsinn´s Sammlung!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Doch der knallt noch so richtig. Ich find ihn super. Sexy irgendwie!
Beyoncé "Heat Wild Orchid" 50ml
L'Occitane - Verveine Agrumes
In der Packstation warten (die SMS kam um 23 h, da hat der Fahrer lange gearbeitet) "Still" von J.Lo und Nr.1 von M.Asam. Ersteren hatte ich schonmal, dann verkauft und es prompt bereut, der ist herausragend unter den Promidüften.
Der zweite ist ein Blindkauf, mit den Duftnoten kann man im Sommer nix falsch machen.
Und mit Hermes kommt hoffentlich bald Taïs Puig Green... darüber habe ich rein gar nichts im Netz gefunden, bis auf einige russische Seiten und einen schweizer Versand. Ich hoffe, es ist keine dieser merkwürdigen Fälschungen von Parfüms, die es nicht gibt... wie Versace Chocolate, oder so... Aber ich war neugierig und hab den für 1,50€ +Versand ersteigert *g* Zur Not wird es Raumspray...
Ricarda M - Blue Breeze
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Yoppy "Lovely Glam"
S.Olvier for her 30ml
Vanderbilt der größte Schwan
Katy Perry “Mad Potion“
Lalique Le Parfum und Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Crème d'Nude von MAC
S.Oliver for her
Playboy London
Am Ende steht ein Traum!
@GelberLidschatten: deine Sammlung wächst ja auch ordentlich
Die ist auch riiieesig ja, aber ich hab halt vieles im vielfacher Ausführung.
Jil Sander “Softly“