Eine Kollegin hatte bei Marionnaud 30 % Rabatt, ich hab mir einen großen Flakon Mon Guerlain mitbringen lassen
Eine Kollegin hatte bei Marionnaud 30 % Rabatt, ich hab mir einen großen Flakon Mon Guerlain mitbringen lassen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
S.Oliver for her
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Für mich
Dior - Addict EdP
Für meinen Mann
Dior Homme Intense EdP
Viele Grüße von Wildkirsche
Aus meinem Avon Adventskalender 10ml ETP "Attraction"
Am Ende steht ein Traum!
Ariana Grande "Moonlight" (von Douglas Gutschein)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Roberto Cavalli - Paradiso
Gabrielle - Chanel (100 ml EdP Weihnachtsgeschenk von Göga )
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
aus meinem adventskalender 15ml "my honey" von toni gard. ich muss sagen..ick find den jut. sieht so aus, als ob meine ewige suche nach einem passenden sommerduft ein ende genommen hat
instant human - just add coffee
Gucci - Bloom (Weihnachtsgeschenk)
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Arden "Sunflowers" 100 ml + Bodylotion als Set bei dm für nur noch 9.95 Euro
M Asam Vanille 100ml
Am Ende steht ein Traum!
L'Air du Desért Marocain von Tauer. Geschenk an mich selbst.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ach ich bin doch nicht böse. Hoffe mal, ich brauch sie auf, aber ich nehme davon z.B. 100 Sprüher sonst ist es mir zu schwach. Hab sicher hm schwer zu schätzen, 50 oder 100 Flaschen.
Wow, 100 Sprüher ist ne Menge!
Ich weiß gar nicht genau, wie viele Flaschen Parfum ich insgesamt hab... Vielleicht so 40...Das finde ich viel und werde die nie aufbrauchen. Ich verwende aber meist auch nur 2-3 Spritzer, sonst ist es zu viel.
Ja, siehst du, ich brauch schon sehr viel und ich trage auch jeden Tag Parfum. 40 Flaschen hab ich auch offen so ungefähr. Oder auch ein paar mehr. Alles andere steht dunkel und kühl im Vorrat. Aber nicht, dass wir geschimpft werden, weil wir hier plaudern...
gelberlidschatten: beklagt sich bei 100 sprühern deine umwelt nicht? z.b. am arbeitsplatz etc. da bekommt man ja schnappatmung.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ab und zu sagt wer was, aber eher selten. Mal hatte ich Alien 50 Mal gesprüht, da hab ich mich selber entschuldigt. Aber diese Drogeriedüfte sind wirklich leichter.
Hatte mich schon gewundert, daß du so einen hohen Parfumverbrauch hast, aber bei 100 Sprühern geht natürlich auch was durch... ich nehme immer nur 1 Sprüher pro Seite (manchmal 2)...ich denke dann immer, mehr ist zuviel, vor allem für meine Umwelt...ich arbeite im Verkauf und erlebe es öfter mal, daß eine "gut parfumierte" Dame vor mir steht...ist nicht immer angenehm, vor allem, wenn es ein schweres, oppulentes Parfum ist...aber jeder so, wie er mag...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
50 sprüher alien ich wills mir gar nicht vorstellen...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Haha. Wohin ist eigentlich der Plauderthread verschwunden? Vielleicht quatschen wir dort weiter.
"S.Oliver for her" fand ich zu schwach, hab deshalb im alten Jahr noch S.Oliver Sensation Selection mitgenommen. Was für ein toller Kuschenduft
Geändert von hamster (04.01.2018 um 23:29 Uhr) Grund: falscher Parfumname korrigiert
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Dior Hypnotic Poison
100ml NOA - Cacharel (Ich bekomme höchst selten Parfumgeschenke und habe mich riesig darüber gefreut!)
S. Oliver Selection
Am Ende steht ein Traum!
Jōvan - White Musk (Nachkauf)
Den Selection würde ich soooo gerne mal testen, aber egal wo ich hingehe, immer sind die Tester leer. Scheint sehr beliebt zu sein.
S. Oliver Selection EdP 30ml
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Der auf meinem Avatar.
Saharienne von YSL
Geändert von Prusseliese (14.02.2018 um 23:22 Uhr)
Dolce & Gabbana - L'eau the one
Pussy deluxe - Cookie cat
" " - Cherry cat (werd ich verschenken)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Yves Rocher "Chevrefeuille"
Yves Rocher "Accord chic"
LA RIVE - In Woman
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.