4711 Remix Cologne
Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest
4711 Remix Cologne
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
S.Oliver for her
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Rundumschlag bei meinem Lieblingsebayparfumoutlethändler
- Balmain Vent Vert 75 ml
- Pomellato 67 Artemisia 100 ml
- Balmain Ambre Gris (Nachkauf) 75 ml
- Lalique Le Parfum 50 ml
Alles zusammen für 85€, manchmal braucht es Glück... *freu*
Gerade mit Rabatt bestellt: Elie Saab "Girl of now"
Was ich einfach mega finde: "Annayake Kimitsu for Her"
Hatte da mal eine Probe in der GlossyBox (Februar glaube ich) und bin seitdem nicht mehr von los gekommen.
Heute bestellt :)
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Danke
Heaven can wait - Benecos. 10ml Roll-on. Schon oft nachgekauft. Spritzige Citrus Aromen kombiniert mit warmer Vanille. Himmlisch! Hebt die Stimmung, der beste "Öko-Duft" für mich. (Öko-Test "sehr gut", Ausgabe 12/ 2017)
Altin Yaprak - Limon Kolonyasi Special
Habe ich eben beim Wöchentlichen shoppen bei meinem lieblings Gemüse Ali entdeckt. Riecht wie 4711 und das alles für 1,99€
Benutze es allerdings im Putzwasser (80% Alkohol), Fenterputzmittel, um Sachen zu desinfizieren und die Staubsaugerbeutel zu beduften usw.
Riecht einfach super lecker.
Konfuzius sagt,
Carglass repariert, Carglass tauscht aus.
Ist es auch, aber eben nicht nur Zitrus - sondern warm-würzig. Man merkt das Styrax schon. Für mich ein Duft zur Nacht, beruhigend. Leider muss ich schnell noch Einen bunkern, denn wie so oft bei schönen Dingen - wird es diesen Duft nicht mehr lange im Handel geben...
Guerlain Aqua Allegoria Limon Verde
... ich mag es zur Zeit zitrisch.
Oh, Limon Verde ist so schön, war das nicht eine LE aus 2017? Und Italian Zest konnte ich noch nicht testen.
Jil Sander - Sun EDT 20 ml
Tova Summer, endlich
S Oliver for her
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Organza - Givenchy (5ml Abfüllung). Ein Geschenk.
eingezogen ist
Bond N°9 - New York Patchouli
Das freut mich, vielen Dank für deinen Hinweis.
Geändert von Prusseliese (06.07.2018 um 00:00 Uhr)
Jil Sander . Softly.
Im Angebot bei Dougi, da konnte ich nicht widerstehen
Kaufen wollte ich den 4711 Remix, aber den gab's bei Kaufhof nicht mehr.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
The Library of Fragrance "Sunshine" - ungewöhnlich, duftet für mich nach Orangenflip (wer's nicht kennt: O-Saft mit Vanilleeis)
Zwei arabische Parfümöle: eins mit frischem Moschus und eins mit süßer Vanille.
4711 Remix cologne - kam heute an
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die haben einige, sehr interessante Düfte. Mich haben die oftmals recht negativen Bewertungen auf parfumo.de abgeschreckt... Sunshine ist auch ein eher künstlicher Duft, der mir aber gut gefällt, zum Sommer passt und echt erstaunlich lange hält. Ich liebäugele mit einem der Baby-Düfte dieser Marke...
Haha du Scherzkeks, aber hast ja recht.
Habe mir ne Buddel REM gegönnt