Auf Vorrat 3x Jil Sander Stylessence bestellt. Der perfekte Herbstduft und heute sehr günstig bei galeria kaufhof.
Auf Vorrat 3x Jil Sander Stylessence bestellt. Der perfekte Herbstduft und heute sehr günstig bei galeria kaufhof.
Alaïa Blanche
Heymountain:
- Good Old Days
- Woodstock
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bettina Barty Vanille
Am Ende steht ein Traum!
Cara Mia von AIGNER zum Schnäppchenpreis bei ParfumGroup
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
The Library of Fragrance “Egg Nog“
S. Oliver Black Label EdT 30 ml
Zwei Guerlain-Klassiker sind auf dem Weg zu mir:
- Jicky EdP
- Vol de Nuit EdT (davon habe ich das anbetungswürdige Extrait, aus einem Sharing, traue mich wg des exorbitanten Wiederbeschaffungswertes aber kaum, es zu benutzen)
Girls can do anything von Zadig & Voltaire
WOW! von Joop
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich habe voll zugeschlagen:
Coco Noir EdP
Zen (der gelbe Klotz) - ich hatte den schon mal und habe ihn so vermisst
Halston Amber
Bunkerflakons:
Eve - Jil Sander
Allure EdP
Miss Dior Le Parfum
1270 von Frapin (das meinige ist nahezu leer)
In Leather von Aigner (da habe ich das dumpfe Gefühl, dass es bald sehr schwer zu kriegen sein wird...)
Jetzt ist Feierabend, bis Ende Februar gibt es kein neues Parfum mehr
Ich habe mir wegen einer Gratis-Produkt Aktion bei Yves Rocher spontan das neue "Nuit Vanille" EdT bestellt. Ich bin mal gespannt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Soo, ich habe ihn jetzt bekommen und finde ihn auch ganz schön.
Er ist weihnachtlich, sinnlich und kuschelig, warm und gemütlich, würzig, leicht holzig und leicht rauchig. Keine eindimensionale süße Standard-Vanille. Erinnert mich mit Karamell- und Nelken-Noten ein wenig an eine weihnachtliche Backstube, also nichts für diejenigen, die keine Gourmand-Düfte mögen.
In der Kopfnote ist meinem Eindruck nach auch etwas leicht florales, laut Duftbeschreibung bei fragrantica und Co. handelt es sich um Jasmin, Bergamotte und Orangenblüte.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke, Pandabärchen, das klingt sehr lecker...
Uch hab gestern bei éclat zugeschlagen, 3 Düfte durften mit. Keine Ahnung, wovon das die Dupes sind, hab rein nach Duftbeschreibung bestellt. Bin gespannt...
Gestern ist von s. Oliver das For Her EdP eingezogen. Der Duft gefällt mir gut, allerdings muss man da schon etwas mehr sprühen bzw. die Haltbarkeit ist nicht so gut, aber macht ja nichts, wenn man tagsüber nochmal etwas nachlegt.
Endlich Nachschub:
2x FH - Frederic
1x FH - Rêve
Diese Woche neu bei mir eingezogen:
éclat
Nr. 95
Nr. 302
Nr. 925
Heute : trussardi - Sound of Donna
True Story - Glamfume
Ich habe mir ein 30-ml-Backup einer meiner Lieblingsdüfte, Shiseido Zen, besorgt.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Chamade (Guerlain) EdT 100 ml, bin mal gespannt, ob er noch so schön wie früher ist.
Lush "Cardamom Coffee"
Wegen 20 % bei Müller letzten Freitag durfte der Poison Girl-Klon von La Rive mit, "Fleur de Femme".
(Elisabeth Kübler-Ross)
4711 - Remix Cologne Edition 2018
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Habe auch dort zum ersten Mal bestellt und bin sehr beeindruckt von den Düften. Gute Haltbarkeit und riechen fast so gut wie das Original. Ich werde dort nicht zum letzten Mal bestellt haben.
Die Tom Ford Duftzwillinge interessieren mich noch brennend.
Die hatte ich geordert:
91, 95, 239 und 87.
Mont Blanc - Legend for Her
War ein Geschenk und ich bin mir noch niicht wirklich sicher, ob wir Freunde werden.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
4711 Orange. :)
Michael Korrs Wonderlust EDP
Dank ner Douglas-Goodie-Aktion:
Miniaturen von
Chloé Nomade
Alaïa
Armani Si
LUSH:
BIG Körperspray
GRASS Parfum
SMUGGLER'S SOUL Parfum
THE SMELL OF WEATHER TURNING Parfum
THE BURREN PERFUMERY:
SPRING HARVEST Fragrance
SUMMER HARVEST Fragrance
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ulric de Varens "Mini Magic"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Raaw by Trice Mandarin Moon Perfume Oil Rollerball
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Avon Rare pearls
Am Ende steht ein Traum!
Otto Kern - Soft Contrast
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Gucci - Bloom Nettare di Fiori
Giorgio Armani - Si Passione
Viele Grüße von Wildkirsche
Lush: BIG und Grass
Calvin Klein Woman (10 ml)