Clea YR
Clea YR
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
RM - Magic Blue
Donna von La Rive
Caudalie - Figue de Vigne EDP
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
H&M "Mirabilia"
2x Ricarda M. Magic Blue Expert
Shiseido Rising Sun
Am Ende steht ein Traum!
The Library of Fragrance "Snow"
The Libary of Fragrance " Baby Powder"
Am Ende steht ein Traum!
S.Oliver for her
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Replica - Under the Lemon trees
Replica - Sailing
Vanderbilt "Jardin à New York"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Rammstein - Kokain 50 und 75ml
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Naja, man bzw. ich muss sich dran gewöhnen. Es ist eher was für meinen Bruder. Eins hat er mir mitgebracht. Aber als Fan gehört das für mich zum Merch dazu .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ok. Dann viel Spaß mit dem Duft! Kannst ja immer beim Rammstein hören auflegen oder zu Konzerten.
Acqua di Gioia Bodyspray
Light di Gioia EdP Miniatur
Otto Kern Commitment
Am Ende steht ein Traum!
Douglas Seathalasso
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Revlon "Charlie Red"
Walden "A Little Star Dust"
Yves Rocher - Vanille Noire und Neroli
Nachkauf von Coco Mademoiselle intens
Nachschub von H&M "T-Shirt"
J*adore EdP
S.Oliver for her (gibt es bei Kaufland für 6,27 Euro, ärgert mich trotzdem wegen Kaufverbot)
& Other Stories Arabesque Wood
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Maison Margiela - Untitled L´Eau
(schon letzte Woche hat mich Dougi mit einem Rabatt mein Kaufverbot brechen lassen. Aber da schleich ich schon ewig drum herumg)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Nivea EdT
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Er riecht genau wie die Creme......so ein frischer, sauberer Duft. Hält auf meiner Haut auch relativ lange, dafür, dass es ja nur ein Eau de Toilette ist. Ich hab ihn direkt bei Nivea bestellt, hab ich früher aber mal bei dm mitgenommen, da gab es ihn für kurze Zeit in einem extra Aufsteller.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Prima, genau so hatte ich ihn mir auch vorgestellt, das er wie die Creme riecht.
Danke für die Info.
Narciso Rodriguez Pure Musk 30 ml
Ein Träumchen dieser Duft, da bin ich schon länger drum rum geschlichen, war mir bis jetzt auch zu teuer!
Habe nun für 30ml ca 55€ bezahlt, ist auch noch viel aber der ist echt gut zu meiner Hautchemie, den kann ich auch als Alltagsduft nehmen der ist nicht too much.
Gerade so ein komisches Preisnachlass Pop-Up am Smartphone bekommen, bin so ca. ein Jahr drum rum geschlichen und nun gibt es bei Flaconi mal -44%...Hurra!!
Maison Margiela Replica Beach Walk
30% Gutschein lies sich auch noch einloesen. Glueckstag.
Under the Lemon Tree & Lazy Sunday Morning gibt es auch reduziert.
Shiseido Zen
Gucci Guilty EdT
Lanvin Rumeur
Calvin Klein Obsessed
Sol de Janeiro Coco Cabana Body Fragrance
Ich habe den bestellt, ich finde den auch schön.
Eau de Velours von Bottega Veneta - mein derzeitiger Lieblingsduft. Heute nachgekauft. Wenn es sowas wie einen Signatureduft gibt, dann ist es der. Subtil und hautnah. Ich liiiiebe ihn. :)