E.Arden „5th Avenue NYC Vibe“
E.Arden „5th Avenue NYC Vibe“
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Juniper Lane - Coco Vanilla
Alverde - Glücksoase
True Religion 30ml
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Yves Rocher - Comme un evidence
-
Ulric de Varens „Mini Happy“ (3)
Geändert von GelberLidschatten (10.06.2022 um 19:49 Uhr)
Jo Malone Orange Peel
So Far So Noir
Elizabeth Arden - Sunflowers
Elizabeth Arden - White Tea
Das freut mich
M. Asam Bath & Body Happy Orange EdP 100ml
Giorgio Armani My Way EdP 30ml
Biotherm Eau Pure EdT 50ml 2x
Tova Signature Turquoisé EdP 30ml
L´Occitane Sommer Verbene EdT 100ml
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
L´Occitane - Herbae Sauge Sclarée EdT
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Chacarel - Eden EdP 30 ml
Narciso Rodriguez For Her EdT 30 ml wurde nach 1,5 Jahren Pause nachgekauft.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
True Religion „Hippie Chic“ 100ml
Jil Sander - Sunset
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
MAC Turquatic ( mit 35% Rabatt ergattert) der absolute Sommerduft, schön Aquatisch
und neulich von Yves Rocher
- Matin Blanc ( gabs als erstes Produkt im Warenkorb gratis)
- hello Printemps
Am Ende steht ein Traum!
JLo - Glow EdT 30 ml
Erwischt . Ja, ich habe auch bei Rossmann zugeschlagen. Ich kannte den Duft gar nicht und war überrascht bei Parfumo zu lesen, dass es ein Sauberduft ist.
Zum Glück war ich durch die Erfahrungsberichte vorgewarnt, dass man die Kopfnote einfach überstehen muss und sich der Duft erst dann schön entwickelt. Ich glaube, wenn ich ihn ohne Vorwarnung im Laden getestet hätte, hätte ich ihn mir runtergewaschen. Aber nach 15/20 Minuten wird er tatsächlich richtig schön pudrig-sauber ohne aufdringlich zu sein. Mag ich .
Hast Du schon mal von Jōvan das "White Musk" EdP getestet? Das ist, wie ich finde, auch ein dezenter Sauberduft. Nur etwas moschuslastiger.
Den kenne ich nicht, aber schaue ich mir direkt mal an, danke
True Religion „Hippie Chic“ 100ml (2)
Guess „Seductive“
Essential Garden „White Flowers“
Geändert von GelberLidschatten (04.07.2022 um 21:31 Uhr)
Fame, Paco Rabanne
Clean Reserve Aqua Neroli
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Chopard - Lemon Dulci
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Biotherm - Eau Pure
Albert Einstein
Guess „Seductive“
Betty Barclay Pure Sun
Trussardi Pure Jasmin
Guess „Seductive Red“
La mer - Summer at Sea (so ein schöner Sonnencremeduft)
Am Ende steht ein Traum!
M. Asam Bath & Body Aquatic Fresh Wave EdP 100ml
Lacoste - Touch of Pink
21 Ventuno von Georg Stiels - Liebe auf den ersten Schnüff und darf natürlich bleiben
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Spirit of Delicate Blush
- Doppelpack Molecule Parfum von Ricarda M.
- M Asam Monoi
- M Asam fresh Wave
Am Ende steht ein Traum!
Mal wieder: JLO - Glow
Clinique - Happy