Hallo miteinander!
Ich habe momentan einige Probleme mit meiner Foundationroutine: Seitdem ich eine neue Pille nehme, ist meine Haut ziemlich trocken geworden (das Präparat enthält einen speziellen Wirkstoff dafür, weil ich davor sehr ölige Mischhaut hatte). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Foundation (Preisbereich vielleicht bis 25 Euro), die der Haut über den Tag hinweg Feuchtigkeit spendet, ohne zu krass zu sein.
Momentan habe ich die Revlon Colorstay für trockene Haut, aber da muss ich sehr aufpassen, dass ich die Creme (ebenfalls für trockene Haut) sparsam auftrage oder eben sehr gut einziehen lasse, weil das Ganze sonst schnell ungleichmäßig und streifig wird. Am besten funktioniert der Auftrag, wenn ich nur wenig Creme nehme, aber dann trockne ich im Laufe des Tages wieder komplett aus und habe eine Wüstenlandschaft im Gesicht
Da ich das so gar nicht gewohnt bin und früher Blotting Paper mein bester Freund und ständiger Begleiter war, würde ich gerne von "erfahreneren" Wüstenhäutchen erfahren, was so eure besten Kombinationen was Creme und Foundation betrifft sind
Danke euch schon mal!
Viele Grüße,
Ravyn