Liebe Beauties,
Soleseifen zeichnen sich durch ihre herausragenden Pflegeeigenschaften aus.
Sie sind ausgesprochen mild und wirken feuchtigkeitsregulierend. Ebenso sind sie bekannt für die Stimulierung des Zellstoffwechsels und Regeneration der Haut. Vor allem Menschen mit unreiner oder Problemhaut entdecken häufig Sole & Salzseifen für ihre Gesichts.- und Körperreinigung.
Die
Delicious Soaps "SheaSole Elderflower" ist eine blumig-frisch duftende Soleseife mit delikatem Duft der Holunderblüten und einer spritzigen Note.
Hergestellt mit frischer Atlantik - Meersalzsole, vitaminreichem Olivenöl und einer großen Portion Sheabutter. Die mit 8% überfettete Soleseife ist sehr mild und spendet der Haut viel Feuchtigkeit.
Die "SheaSole Elderflower" ist Palmölfrei und enthält keinerlei tierische Bestandteile.
Auch als 20g Probiergröße erhältlich.
Die
Delicious Soaps "ArganSole" ist eine feuchtigkeitsspendende Soleseife für die besonders empfindliche Haut. - Frei von Farb.- und Duftstoffen.
Hergestellt mit frischer Atlantik - Meersalzsole, kostbarem Arganöl, Jojobaöl, einer großen Portion Sheabutter und viel vitaminreichem Ölivenöl.
Die ArganSole PUR ist Palmölfrei und Vegan. Auch als 20g Probiergröße erhältlich.
Habt vielen lieben Dank für eure privaten Mails und das tolle Feedback. Viellecht traut sich ja auch einmal hier jemand zu antworten und zu berichten. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal Bilder in der richtigen Größe hochzuladen
Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich den Kennlern-Rabatt in Höhe von 10% genutzt habt.
Natürlich ist der Code auch weiterhin verfügbar. Der Code dazu lautet beautyjunkies, bitte gebt den Code bei Eurer Bestellungin das Gutscheinfeld ein.
Habt ein schönes Wochenende
Eure Regine