Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir liebe Moni.
Genieße den Tag, er gehört Dir.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
alles alles liebe und vieeeel gesundheit wünscht dir liebe moni
rosenresli
laß das neue lebensjahr guuuuut beginnen!
Happy Birthday liebe MONI
![]()
![]()
Liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Alles Gute für Dich, liebe Moni!!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liebe Moni
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
.
Ich hoffe, dass du es heute so richtig krachen lassen kannst![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moni
Zum Geburtstag wünsche ich dir ...
soviel Spannendes wie du aushalten kannst,
soviel Erfolg wie du möchtest,
soviel Liebe wie du kriegen kannst,
und soviel Glück wie nur möglich.
Es ist DEIN TAG, genieße ihn![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
![]()
![]()
Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
![]()
Liebe Moni, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen!
![]()
Happy Birthday, liebe Moni!!!!
Lass es dir heute gut gehen und genieße DEINEN Tag. Frühstücke schön mit der Familie und den restlichen Tag lass dich mal richtig von allen verwöhnen.
Bis denne....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Moni, HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute. Lass Dich heute schön feiern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe moni,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentage.
Feiere schön und lass Dich von Deinen Lieben reich beschenken und verwöhnen.
Dieses Jahr bekommst Du von mir noch ein paar extra große Gesundheitswünsche mit dazu.
![]()
Moooni,
auch von mirund
zum Geburtstag und natürlich ein Gläschen
![]()
!
Viel, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr.
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebes Osterhäschen,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen
. Bleib so wie du bist. Leider lesen wir uns viiiel zu selten, aber vergessen habe ich dich nicht
. Lass dich feiern
und genieße noch das Restosterfest
![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Moni,
Alles, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag, ganz viel Gesundheut und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr!
Und natürlich ganz viele Grüße aus deiner alten Heimat!
Hab heute einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben!
Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!![]()
Liebe Moni,
zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und einen großen Sack Gesundheit dazu. Ich hoffe, Du kannst die nicht sehr angenehmen letzten Wochen bald abhaken und wieder die schönen Dinge des Lebens in vollen Zügen genießen.
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Moni
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück fürs kommende Jahr
Liebe Grüße Rossi2408
GBPicsOnline.com - Happy Birthday GB Bilder
liebe Moni. Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit. Werd gaaaanz schnell wieder fit.
Genieß den Tag![]()
Geändert von zauberwald (06.04.2015 um 13:32 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Herzliche Glückwünsche auch von mirMögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!![]()
[IMG]http://www.grusskarten**********/images/produkte/i45/45120-MT-407-PK.jpg[/IMG]
Liebe Moni, auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir von ganzem Herzen fürs neue Lebensjahr gaaanz viel Gesundheit - der Rest kommt dann schon von allein. Nimm Dir Zeit für all die schönen Dinge, die das Leben für Dich bereithält.
Liebe Moni,du Osterhase du,
einen wunderschönen Geburtstag für dich.Viel liebe,Glück,Zufiedenheit und vor allem Gesundheit
wünscht dir von Herzen
Galadriana![]()
Alles, alles Gute, liebe moni, zu deinem Geburtstag heute.
Auf dass du ganz schnell wieder gesund wirst und dich in den nächsten Tagen nicht zu sehr überanstrengst.
Lass es dir heute noch gut gehen und hab im neuen Lebensjahr viele schöne und zufriedene Stunden.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auch von mir alles Liebe ung Gute zum Geburtstag!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Happy birthday, liebe Moni!
Ich wünsche dir viel viel Glück, Gesundheit, Sonnenschein und liebe Menschen um dich herum, mit denen du diesen Tag (und viele mehr) verbringen kannst![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Liebe Moni,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast es trotz des Auges
tüchtig krachen lassen
und Dich feiern lassen
. Schön, dass wir uns kennengelernt haben
.
Dickenvon Deiner
Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
ich bin geflasht und freue mich riesig, Euch in all den Jahren hier kennengelernt zu haben. Viele kenne ich von meinen ersten Schritten hier, andere habe ich erst vor kurzem kennengelernt und es ist so schön, Euch virtuell zu kennen, täglich an den Leben und Käufender anderen teilzuhaben und auch
gefunden zu haben.
Total gerührt haben mich Eure lieben Wünsche, Worte und Bildchen und mir selbst fiel auf, dass ich mir selbst immer über Floskel "viel Gesundheit" keine Gedanken gemacht habe, weil man die sowieso hatte. Nun im höheren Alter![]()
musste ich schmerzlich erkennen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.
Euch allen, das war so lieb, dass trotzdem das Forum kleiner geworden ist, sooo viele an mich gedacht haben. Ein ganz großer Dank auch an Lulli für die Eröffnung und natürlich ein ganz großes
an Ellie, die ich soooo lange nicht mehr gesehen habe.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni,
ich habs gerade erst gelesen und wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und am wichtigsten - du sagst es!- Gesundheit!
Auf dass du es im neuen Lebensjahr weiterhin krachen lässt, unsere power-Moni bleibst und weiterhin Douglas, den Hasen und die Kuh unsicher machen wirst!
Es ist toll, ich hier kennengelernt zu haben!![]()
Liebe Moni,
alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Annika
Liebe Moni bin eben erst nach Hause gekommen und möchte dir auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir alles Gute,viel Glück ,vor allem Gesundheit und daß es mit deinem Auge bald besser wird.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Liebe Moni,
![]()
Liebe Moni,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Hinzu kommen noch besonders viele Genesungswünsche.
![]()
![]()
![]()
Liebe Moni, nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel
Gesundheit zu deinem Geburtstag.![]()
Liebe Grüße Cremi