Ganz lieben Dank auch an Tiegelchen, Annika, Elficat, Gin, BeeBee, Dorotya, Holly Golightly und Cremi für Eure lieben Wünsche, über die ich mich auch heute noch riesig freue![]()
![]()
![]()
Ganz lieben Dank auch an Tiegelchen, Annika, Elficat, Gin, BeeBee, Dorotya, Holly Golightly und Cremi für Eure lieben Wünsche, über die ich mich auch heute noch riesig freue![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, auch noch von mir ganz liebe Geburtstags Glückwünsche nachträglich.
Gestern wurde unser kleiner Sonnenschein auch 1 Jahr alt.
Dir
Wie süßConny
, dann hat Dein Kind also mit mir Geburtstag
, das freut mich. Du weißt, dass Widder nicht unbedingt
sein müssen und mit dem Kopf durch die Wand gehen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, mit unserem Sonnenschein meinte ich, kannst du ja nicht wissen, unser Enkelkind.
Vielleicht erinnerst du dich noch ein bischen an meine Berichte bei E.G.,bin ja schon so in dem alter von
Marianne halcour.
Liebe Moni
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GB Bilder
nachträglich, aber von Herzen, und ich wünsche Dir ganz besonders Gesundheit
Schon Dich, und achte gut auf Dich
Brookie
LG Brookie
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr natürlich an erster Stelle viel Gesundheit und Liebe und weiter schöne Shoppingerlebnisse mit uns (siehe Bild)und ohne uns. Bleib wie du bist!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Liebe Moni,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Und ganz schnell wieder volle Sehkraft
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Moni,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag vor allem ganz viel Gesundheit.![]()
Liebe Moni, ich wünsche Dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Moni,
auch von mir noch nachträglich, aber umso herzlicher, die allerbesten Wünsche für dich..... möge das, was dir am Wichtigsten ist, in Erfüllung gehen und mögen viele schöne Momente dein Leben bereichern
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Moni,
auch ich möchte dir nachträglich noch alles Gute wünschen. Wie ich gelesen habe, hattest du ja einen schönen Tag. Und das mit der Gesundheit wird auch.![]()
Brookie, wie schön, Dich zu sehen und danke.
Ganz lieben Dank auch an Lienchen, Lillebi, Artemis, Nancy und Mibie, was haben wir uns früher zu unseren aktiveren Shopping-Zeiten früher oft gelesen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soundwaver, Du warst noch auf der nächsten Seite
, auch Dir ganz lieben Dank für Deine Wünsche.
Liebe Grüße von Moni
nachträglich aber von Herzen - alles Gute zum Geburtstag Moni!
oh unsere Moni hatte auch Geburtstag
alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr vor allem viel Gesundheit
GBPicsOnline - Geburtstag GB
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Moni...wo war ich am 6.April? Ich habe deinen Geburtstag glatt vergessen und du hast mir so lieb gratuliert...von Widder zu Widder![]()
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und das sich deine Wünsche und Träume erfüllen im neuen Lebensjahr. Natürlich Gesundheit, die gibt es leider nicht beim Homeshopping zu bestellen. Aber du gönnst dir schöne Dinge und das ist nicht nur gut für´s Aussehen, sondern auch für´s Gemüt und manchmal sogar für das Wohlbefinden.
Alles Liebe, deine Melina
![]()
Alles Liebe nachträglich zu Deinen Geburtstag, liebe Moni![]()
Ich auch noch schnell
Liebe Moni, alles Gute und die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!!!
![]()
Ganz lieben Dank Frl. Smilla, Striwi, Lonni und Marty![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni