Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten

Dr. Dennis Gross Skincare

Huhu,
    nun habe ich hier alles rauf und runter durchforstet, aber das einzige, was ich zum Thema Dennis Gross gefunden habe, war ein sieben Jahre alter Thread, der sich "MD Skincare" nannte und auf den es nicht eine einzige Antwort gab.

Benutzt niemand hier Produkte von ihm oder hat sich zumindest mal näher damit befasst? Ich fand die Seren ja tatsächlich so verlockend, dass ich mir heute das Hydra-Pure Vitamin-C Brightening Serum und das Firming Serum bestellt habe. Das Vitamin-C-Serum soll 18% Vitamin C enthalten, wenn ich das richtig gelesen habe! Das wäre echt eine ganze Menge!

Ist jemand vielleicht genauso angefixt und irre wie ich?

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Dr. Dennis Gross Skincare

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Huhu,
    nun habe ich hier alles rauf und runter durchforstet, aber das einzige, was ich zum Thema Dennis Gross gefunden habe, war ein sieben Jahre alter Thread, der sich "MD Skincare" nannte und auf den es nicht eine einzige Antwort gab.

Benutzt niemand hier Produkte von ihm oder hat sich zumindest mal näher damit befasst? Ich fand die Seren ja tatsächlich so verlockend, dass ich mir heute das Hydra-Pure Vitamin-C Brightening Serum und das Firming Serum bestellt habe. Das Vitamin-C-Serum soll 18% Vitamin C enthalten, wenn ich das richtig gelesen habe! Das wäre echt eine ganze Menge!

Ist jemand vielleicht genauso angefixt und irre wie ich?
    Wo gibt es denn das zu kaufen und was kostet es denn?

Fortgeschritten

Breuninger, Parfumdreams, Ludwig Beck... Fallen mir als Bezugsquellen ein.

Der Preis hängt natürlich vom jeweiligen Produkt ab, aber insgesamt liegen die Sachen wohl eher im oberen Segment.

Fortgeschritten

So, ich habe kurz überlegt, ob ich diesen Thread nicht einfach leise einschlafen lassen sollte, aber falls jemand anderes noch mal nach D. Gross suchen sollte, darf er dann wenigstens mein Feedback dazu lesen.

Mein Päckchen ist vorgestern angekommen und ich habe nun zwei Tage mit den Produkten hinter mir. Das sollte für einen kurzen ersten Eindruck reichen: Das Vitamin C Serum enthält 18% Vitamin C und ich verwende es abends. Es ist eigentlich von der Konsistenz eher eine leichte Creme und damit anders als die üblichen Seren. Gemein hat es mit meinen anderen Seren, dass es sehr schnell wegzieht. Ich verwende es abends im gesamten Gesicht nach Reinigung und AHA-/BHA-Peeling. Eine Wartezeit beachte ich nicht, da Vitamin C es ja ohnehin gern sauer hat.

Das Firming Serum (enthält u.a. Retinol) hat schon eher die Konsistenz eines klassischen Serums, ist aber immer noch etwas milchiger und dickflüssiger. Es ist leicht und zieht schnell ein und lässt sich gut mit anderen leichten Seren schichten. Perfekt für den Morgen.

Zu Ergebnissen kann ich bislang natürlich nichts sagen, das wird die Zeit zeigen. Verträglichkeitsprobleme gab es bislang jedenfalls nicht.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hatte mal die Preelingpads
    Die fand ich sehr gut
    Aber um sie immer zu nehmen war es mir zu teuer.
    Die Cremes kenne ich nicht

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her