Hallo liebe Beautyjunkies
Ich bin recht neu hier!
Ich schminke und style mich gerne und bin auch immer auf der Suche nach neuen Produkten (vor allem was Bodylotion, Pflegecremes und Parfüms angeht)
Mit dem Thema Make-Up an sich, hab ich mich aber noch nie richtig stark auseinander gesetzt.Heißt: Ich benutze beispielsweise seit Ewigkeiten das Cream Matte Mousse von Maybelline, Lidschatten von Essence und transparentes Finish-Powder von Alverde, sowie eher zufällig ausgewähltes Rouge.
Jedoch finde ich, dass es manchmal von nahen schon etwas zu sehr aufgetragen wirkt (auch wenn ich von allem nicht sonderlich viel nutze). Vor allem durch das Puder wirkts halt manchmal sehr pudrig.
Ich möchte einen natürlichen Make-Up Look hinbekommen, bei dem es wirklich so aussieht, als hätte ich einfach einen schönen Teint.
Gibt es Make-Ups, Foundation, Tagescremes, Puder oder ähnliches, die man wirklich nicht auf der Haut sieht? Oder gibts das gar nicht und es sieht immer nur in den Make-Up Tutorials durch die Kamera so aus und von Nahen siehts eigentlich aus, wie mein Make-Up auch..?
Also, um das mal abzukürzen: konkret bräuchte ich Produktempfehlungen für folgende Bereiche:
Gesicht (Abdeckung - Foundation, Concealer, Make-up o.ä)
Konturierung (Rouge o.ä)
Augenbraun-Puder
Finish-Powder
und was ihr meint, was man sonst noch so dazu braucht!
Wichtig ist, dass es wirklich natürlich aussieht. Wie man das dann genau benutzt, weiß ich (ich hab mir schon eine Menge Tutorials angesehen :P). Nur waren die Produktempfehlungen dann meist zu teuer (Ich will nicht über 20€ für ein Produkt ausgeben) oder ich war mir einfach nicht sicher, ob das wirklich gut ist.
Und finde es macht mehr Spaß, wenn man direkte Empfehlungen bekommt, mitdiskutieren kann/ anstatt sich alles stumpf im Netz durchzulesen :)
Hoffe ein paar von euch haben Empfehlungen/Tipps für mich!
Liebe Grüße