Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger Avatar von moe

chanel pudre universelle compacte

ich bin positiv überrascht vom chanel puder. ich hab den aus purer neugier und weil ich mal so einen edlen puder besitzen wollte, gekauft. im hinterkopf spielte ich aber bereits mit dem gedanken, ihn an meine schwester zu verschenken, weil meine haut eigentlich super sensibel ist und auch schnell zu unreinheiten neigt. aber dieser puder ist wunderbar, trocknet überhaupt nicht aus, sehr schöner farbton, der perfekt zu meiner hellen haut passt. und pickel hab ich bisher auch keine gekriegt!

Trinity
    Besucher

Re: chanel pudre universelle compacte

*angefixt bin*

Wie teuer war er? Mattiert er schön? Gibt´s den nur als Kompaktpuder?

BJ-Einsteiger Avatar von moe

hmm ja, ich hab ihn in der teuren schweiz gekauft
    hier hab ich dafür 60 franken bezahlt, ich denk mal er wird so um die 35 bis 40 euro kosten. er mattiert sehr sehr schön, ich hab in der t-zone ziemlich fettige haut, und er hält schon paar stunden. ich weiss aber nicht, obs den auch als losen puder gibt

Trinity
    Besucher

Neige ja auch dazu "fettig" zu werden und ich suche einfach mal einen Puder, der richtig schön UND langhaltend mattiert!
    Mit dem Clinique Stay matte bin ich jetzt nicht sooo 100% zufrieden und habe auch 25 Euro dafür hingelegt!

Inventar Avatar von Mieze80

@trinity: ich hatte den von chanel auch in loose und sehr gut zufrieden... man war auch wirklich lange matt und hatte ein sehr schönen natürlichen Teint.

Aber seit ich den von T.LeClerc (Farbe: natural) nutze ich den gar nicht mehr... der hält wesentlich länger matt.. und der Teint wird viel ebenmäßiger als mit dem von chanel... und ich glaube preismäßig tuen die sich beide nichts...

Trinity
    Besucher

Mieze80 schrieb:

Aber seit ich den von T.LeClerc (Farbe: natural) nutze ich den gar nicht mehr... der hält wesentlich länger matt.. und der Teint wird viel ebenmäßiger als mit dem von chanel... und ich glaube preismäßig tuen die sich beide nichts...
    Woher bekomme ich den eigentlich? Habe schon einiges hier darüber gelesen...

Ich hab mir den jetzt übrigens auch noch in bronze bestellt... ----süchtigbin----

Trinity
    Besucher

Mieze80 schrieb:
    ich hab meinen hier gekauft
    Danke! Ich gucke direkt mal...

gerne

Trinity
    Besucher

Soeben LeClerc bestellt. Ich bin gespannt!

gut gemacht.... Herzlichen Glückwunsch!!!

Fortgeschritten

@trinity
    welche farbe hast du genommen, lose oder compact? finde, viele farbtöne ähneln sich so sehr, da istg`s schwierig, sich nur am foto und der kurzen beschreibung zu orientieren.
    hatte auch mal einen losen vo le clerc, der war von der konsistenz etc. sehr schön, die farbe (natürlich ) nicht 100% der treffer...schade, nicht zuletzt wegen der 35,- euronen

Trinity
    Besucher

Ich wollte losen Puder und habe "Neutral" gewählt. Ist bei mir wohl am besten, da ich sehr dunkelhäutig bin und er "nur" mattieren soll. Hat Mieze mir auch zu geraten... Naja, ich teste ihn mal... Bin ja für Anfixerei immer wieder zu haben!

[ Geändert von Trinity am 19.08.2005 22:49 ]

Kalarigirl
    Besucher

schon ziemlich viel geld für nen puder, aber was geben wir den allein für handtaschen aus

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]ihr anfixer *lach, hab mir heute abend den chanel puder gekauft ! als erstes wollte ich den compact kaufen, jetzt hab ich das loose - ist bei meiner haut schöner- [/size]

außerdem! ist beim compact weniger drinn, nämlich 11 gramm! - beim loosen 30 gramm!!!- und das loose ist nur um 2 euro teurer - mein la prarie puder ist ja ausgegangen, wollte unbedingt ein hauschka puder haben- alles nk also auch das puder- nix! die farben von hauschka sind wirklich nicht die meinen, entweder zu gelb, zu braun zu dunkel- der ist perfekt- auch im tageslicht, keine flecken nichts- matiert wunderschön, ohne zugekleistert auszusehen-

feines teil

und weil mich die "marionnette" so nett beraten hat, hab ich von shisedo diese ölfreien fett weg glanztücher geschenkt bekommen - sind spitze und hätten 18 euro gekostet war ein original nur unverpackt, keine ahnung wie sie das gemacht hat - aber die kollegin hat mich auch angelächelt - also keine ahnung obs diebstahl war oder nicht ! - nicht mein bier - ich hab mir das nette mädl natürlich gemerkt, nach ihrem namen gefragt - und noch darum gebeten, ob sie mir verrät ob sie immer in dieser filiale ist - *nix mehr gegen marionnetten*

Kalarigirl
    Besucher

wow so ein geschenk würd ich auch gerne mal bekommen, in einem geschäft mein ich jetzt

Klarissa
    Besucher

ja ich dachte mir das früher auch IMMER!! war so ein richtiges "gscherdes madl" so sagen wir in wien- heißt so viel wie ein mädchen vom land-

ich hab mich natürlich total lieb bedankt bei ihr, war so eine richtig herzliche etwas pummelige sehr hübsche junge frau- sie meinte dann auch, daß es gut tut sich ebenfalls mit jüngeren zu unterhalten- meist kämen die älteren damen sehr gerne zu ihr

naja aufjedenfall weiß ich jetzt, wo ich hin gehen werde- als probe wollte sie mir noch von clinique gesichtspflegeproben mitgeben, da hab ich dann dankend nein gesagt- war eh schon genug außerdem verwende ich ja NK im gesicht

Hey klarissa,

der puder von chanel ist wirklich schön... und ich finde weder von der Falbe noch mit der wirkung mit dem von hauschka zu vergleichen.... ich hatte die beiden ja im direkt vergleich...

ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß damit....

die anti glanztücher von shiseido hab ich übrigens auch... nur musste ich die dinger damals bezahlen.... aber es sei dir gegönnt

Trinity
    Besucher

Hab´ auch eben die Dougi-Zeitung mit dem 10% Rabatt bekommen...

Ja ding liegt bei mir auch schon.....hm mal sehen was ich damit anfangen werde..... ich muß für douglas ja auch nach essen... und ich bin da am Freitag sowieso wegen meinem Fernstudium.....

Trinity
    Besucher

Mieze80 schrieb:
    Ja ding liegt bei mir auch schon.....hm mal sehen was ich damit anfangen werde..... ich muß für douglas ja auch nach essen... und ich bin da am Freitag sowieso wegen meinem Fernstudium.....
    Essen? Wie schön, ein schöner großer Dougi-Laden! Ich kann ja nicht raus im Moment und habe den 10% Schein Online benutzt um endlich an den von Colleen empfohlenen Gloss zu kommen! Damit wollte ich meinen GöGa nicht auch noch strapazieren!

Was denn für ein gloss? <<<neugierigbin>>>

Trinity
    Besucher

Diesen:

Ich warte schon sehnsüchtig!!!!!

Klarissa
    Besucher

danke mieze