Ihr Lieben, erstmal vorweg: es gibt natürlich viel Schlimmeres, als mein Problem. Trotzdem weiß ich einfach nicht mehr so richtig, was ich noch versuchen soll und denke mir, dass ich hier in einem Beautyforum ganz gut damit aufgehoben bin.
Kurze Vorgeschichte: Im Großen und Ganzen war meine Haut immer in Ordnung, bis ich irgendwann mit fiesen Unterlagerungen im Wangenbereich zu kämpfen hatte. Diese habe ich mit einer "Hautpille" und der Effaclar Serie in den Griff bekommen. Leider habe ich diese Hautpille im Verdacht, bei mir Pigmentflecken zu fördern. Pille abgesetzt, und ein paar Monate später hat meine Haut wieder verrückt gespielt. Schon wieder diese fiesen Unterlagerungen im Wangenbereich...
Ich habe alles probiert...AHA/BHA hat soweit geholfen einen Großteil der Unterlagerungen zu beseitigen, allerdings ist es immernoch nicht optimal. Im Gegenteil-es hört einfach nicht auf. Bei der Kosmetikerin war ich auch schon zum Ausreinigen,...Mit der Pille habe ich jetzt seit zwei Monaten wieder angefangen.
Meine rechte Gesichtshälfte sieht auch sehr gut aus (pis auf die Pickelmale), aber links hört es einfach nicht auf! Ich habe im Anhang zwei Fotos, eins von der "guten" Gesichtshälfte und eins von der problematischen Seite...Die Bilder habe ich extra im direkten Sonnenlicht aufgenommen...Ich weiß, dass es schlimm aussieht