Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Mieze80

Gute Pieper Erfahrungen

Hey ihr Süßen,

wollt euch mal kurz von meiner Mittagspause berichten.
    Da das ölfreie Make-up von Sisley bei mir irgendwie das einigste ist was lange hält, gut deckt und trotzdem natürlich aussieht und sich meins dem ende zuneigt bin ich in der Mittagspause dort hin um es nachzukaufen.
    Und anstatt mir irgendwelche Proben in die Tüten zu packen die kein Mensch braucht, wie das ja bei Douglas der Fall ist, hat sie mich gefragt was ich haben möchte..
    Und da mich die Freuchtigkeitsmaske und das Peeling von sisley sehr interessiert und sie davon keine proben hatte, hat sie mit das brav abgefüllt. Und mit dann noch je 2 Proben meiner Creme Repartice und der TG Lisley für unterweg mitgegeben..

Die letzten male hatte ich bei unserm Pieper auch immer son glück..

So ich wollte kurz vorm Wochenende noch mal was positives berichten...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Trinity
    Besucher

Re: Gute Pieper Erfahrungen

Ich find die Damen bei Pieper immer recht nett. Allerdings finde ich in manchen Filialen das Angebot etwas "beschränkt"!

Inventar Avatar von Mieze80

Trinity schrieb:
    Allerdings finde ich in manchen Filialen das Angebot etwas "beschränkt"!

Ja da geb ich dir recht... wobei ich sagen muß das unsere pieper filiale schon recht gut ausgerüstet ist... naja zumindest für son kleines städtchen wie borken... es gibt hier sonst zumindest niergens sisley zu kaufen..
    VLG von Mieze

Trinity
    Besucher

Pieper in der Innenstadt bei uns oder im CentrO in Oberhausen sind schon sehr groß. Allerdings gibt es im CityCenter oder Allee Center bei uns relativ kleine Filialen, die machen immer so einen unaufgeräumten Eindruck und manche Sachen bekommt man dort nicht. Ich gehe aber trotzdem gerne dort gucken...

Inventar Avatar von missimüller

Kann mich nur anschliessen... bei einigen Pieper Filialen ist der optische Eindruck leider nicht der Beste... Aber die Damen sind super freundlich und hilfsbereit und packen einem keinen Schrott mit zum Kauf dazu. Habe auch schon öfter Glück gehabt, dass ich alle meine Wünsche erfüllt bekam - ein Pröbchen hiervon... einen Tester davon... und wenns so kleine Verpackungseinheiten waren, gerne auch mal zwei

Wer dort viel kauft, sollte die Mitarbeiter mal ansprechen - die haben nämlich auch sehr oft Rabatt Aktionen (glaube alle 2-3 Monate) und sowas lohnt sich ja immer.

LG

Kalarigirl
    Besucher

jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist denn Pieper?? So was wie der Müller??

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Pieper ist eine Pafümerie-Kette, die es nur in Nordrhein-Westfalen gibt. (bisher).

Guck mal auf die HP

Kalarigirl
    Besucher

Danke, ist ja ne nette seite