Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

UV Gel at home - normaler Lack nur mit UV TC - Tips Tricks Erfahrungen?

Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob wir schon einen Thread hatten, der das Ganze etwas zusammenfasst, ohne sich auf eine Marke zu beziehen?

Deshalb habe ich es mal als neue Frage/neuen Fred reingestellt.

Ich experimentiere gerade zum ersten Mal mit UV Lack und Lampe und co. zuhause, weil mir ständige Tipwear und ewige Lackiererei auf den Wecker geht.

Zum Einsteigen habe ich gerade den Topcoat von Essence gel nails at home, der ja dickflüssig und gelig ist.

(Ich nehme übrigens normalen Lack, darüber den UV Top Coat und ab unter die Lampe, also nicht das "ganze" System...).

Den Essence Top Coat gibt´s ja nicht mehr, könnt Ihr einen anderen, ähnlichen (besseren ) empfehlen, der von der Konsistenz aber auch so dick und gelig ist?

Was ich anfangs schwierig fand, finde ich jetzt klasse - die gelige dicke Konsistenz.

Bei Ebay habe ich mir einen dünnen UV TC gekauft, den finde ich längs nicht so gut.

Habt Ihr da eine Idee, einen Tip? Danke schön!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: UV Gel at home - normaler Lack nur mit UV TC - Tips Tricks Erfahrungen?

doch, so nen ähnlichen Thread gibt es schon. Die ersten Seiten gehen zwar um "richtiges" Gel, aber weiter hinten geht's dann auch im UV_ Lacksysteme http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-ist-das-Beste oder hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ac-Erfahrungen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: UV Gel at home - normaler Lack nur mit UV TC - Tips Tricks Erfahrungen?

Die 2 hatte ich gefunden, danke Dir, aber dort ging es mir doch mehr um Gel an sich bzw. die Marke Alessandro.
    Das passte nicht so ganz, fand ich...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.