Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

neu entdeckte gute Produkte...

ich habe neue Sachen gakauft und muss euch sagen *die sind TOP*

hier meine neuen errungenschaften die ich empfehle mal auszuprobieren:

- von Bübchen shower Hair und Duschgel (apfel, Himbeere, oder Aprikose) ich glaube das heißt Kids Shower oder so ist aber nicht zu übersehen eigentlich...ist in den sorten angepassten farbigen verpackungen

ist echt SUPER ich habe lange Haare und habe es zum Haare waschen verwendet und ich bekomme normalerweise meine Haare ohne Haarspühlung nicht durch...doch mit dem "haarshampoo" das ja auch noch gleichzeitig Duschgel ist brauch ich gar keine haarspülung....ich bekomme sie mit einem kamm im NASSEN zustand SUPER durch *g* ihr merkt schon wie begeistert ich bin Also unbedingt mal ausprobieren

und....

- Balea BL für empfindliche Haut....super duft und super zu verteilen

und was habt ihr so tolles neues entdeckt das ihr hier unbedingt empfehlen müsst???

[ Geändert von ~Bienchen~ am 19.08.2005 17:04 ]

Inventar Avatar von Zeanra

Re: neu entdeckte gute Produkte...

Das Orange-Sandel-Öl von Alverde - macht ganz weiche Haut und eignet sich auch noch super als Haarkur.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Colleen
    Besucher

Immer noch mein Neuentdeckungsliebling: Das Gloss "caramel" von BeYu - eigentlich bei Douglas nur mitbestellt, um den Mindestbetrag für versandkostenfreie Lieferung zu erreichen.

Inventar Avatar von missimüller

Gaaanz neu entdeckt - eine neue Mascara von Lancome... Soll die Wimpern extrem verlängern und heisst "L'Extreme". Bürstchen sieht super aus, hat mich gleich überzeugt und es sind Seidenextrakte drin, dass man keine Base vorher braucht... ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen...

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Die Balea BL für empfindliche Haut finde ich auch ganz große Klasse! Die Konsistenz ist so schön dünnflüssig, gell? Die lässt sich so super auf der Haut verteilen und zieht schön schnell ein. Hab sie schon länger nicht mehr verwendet, werd sie mir aber auch bald mal wieder kaufen.

Experte

Calista du sagst es und der duft ist so schön leicht und gar nicht aufdringlich :träum:

Zottel
    Besucher

Hab mir mal nach längerer Zeit wieder das Vanille Sanddorn - Fluid von IM gekauft und bin erneut begeistert. Weiß gar nicht, warum ich das so lange nicht hatte???

Diese neue Loreal Maskara mit dem Kämmchen und den 2Phasen (weiß nicht wie die heißt). Die trennt mal richtig schön die Wimpern. Leider nix neues Maskaramäßiges auf dem NK-Gebiet

Scholl Schrundencreme, die ich ja mal viel eher "Pfötchenschmuseweichcreme" nennen würde

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab den neuen Dior-Airflash als Makeup entdeckt. Das beste Makeup, das ich je hatte. Nun hab ich ja auch MF von PL bestellt und bin gespannt auf die Vergleiche.
    Das Airflash sprüht man aufs Gesicht. Es ist eine sehr zarte, samtige Textur und absolut leicht. Das heißt, es verkleistert das Gesicht nicht und verkleinert gleichzeitig die Poren.

Fortgeschritten

Habe eben auch zugeschlagen...

Von I&M Peelingcreme jojoba
    Aqua Mousse Reinigungsschaum von Wellements
    Pickeltupfer Salbei + Minze

......hoffentlich kommen die Sachen schnell

Amrei
    Besucher

Hi,

also ich hab die Rosenseife von Weleda entdeckt. Der Duft ist himmlisch.

Ich vertrage sie auch im Gesicht sehr gut.

Amrei

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich habe den Öl-Balsam von Penaten entdeckt. Nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen und mit den Handtuch abtupfen.
    Dieser Duft, dieser Glanz und anschließend eine streichelzarte und glatte Haut

Fortgeschritten Avatar von Dharma

meine kürzliche neuerrungenschaft: Alverde gesichtscreme sensitiv mit jojoba.

nachdem ich mich den sommer über mit hautreizungen und unreiner haut rumschlagen musst, hat mich diese creme echt gerettet.
    sie ist wirklich super verträglich und die haut fühlt sich angenehm an (gut durchfeuchtet).
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Allwissend Avatar von lalala1977

Sebamed Aufbaucreme !

Für eine KK-Produkt meiner Meinung nach gute Incis, nicht so fettig, hat alle Pusteln weggezaubert , sehr ergiebig, tolles Hautgefühl, guter Preis und ein guter ph-Wert .

Kalarigirl
    Besucher

bin immer noch total begeistert von allen lush produkten

Klarissa
    Besucher

seit heute

chanel poudre universelle libre - 30 naturel- translucent 2

und

shisedo pureness oil-control blotting paper

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich bin zur Zeit ganz begeistert von der Handcreme aus der SANTE Natural Basics Linie. Die macht weiche Hände und zieht gut ein. Beste NK Handcreme bisher.

CountryBabe
    Besucher

Habe vorgestern bei dm den 2 in 1 Kajal "Romeo & Julia" von essence entdeckt. Finde die Farbkombi superschön und die 2 in 1 Lösung ist echt genial

Kalarigirl
    Besucher

hab heute beim dm irgendwas von balea gerochen, das nach pina colada duftet. Ich glaub das hol ich mir

CountryBabe
    Besucher

@Kalarigirl: An was hast Du denn da geschnuppert??? Shampoo, Body Lotion ... *mehrwissenwill*

Inventar Avatar von molle

olivia seifen seit 1 woche. nie wieder ohne. pflege und duft sind der hammer.

@Kalarigirl: Das war diese Bodylotion, die das Haarwachstum verlangsamen soll, oder? Die ist auf jeden Fall mit Pina Colada.

knepfal
    Besucher

Das hört sich aber toll an!

[ Geändert von knepfal am 24.08.2005 20:02 ]

Trinity
    Besucher

knepfal schrieb:
    Huhu BJ

bitte alle nochmal bist Heute 12 Uhr also noch 40 Minuten Zeit um unter www.dachaueriz.de fuer Andrea zu stimmen!
    Bitte alle hier nochmals abstimmen!!!
    Wir Beautijunkies muessen doch zamhalten! Auf
    Das muß aber doch jetzt nicht in jedem Thread sein, oder?

@knepfal: Schon geschehen!

Experte

@countrygirl...ein mascara romeo und julia? und was kann der tolles ???

[ Geändert von ~Bienchen~ am 20.08.2005 12:42 ]

Inventar Avatar von Ellen

Ich kann mich im Moment für den L´Oréal Rouge Puder begeistern. Ein Ton, der ins Orange zieht und herrlich duftet. Der pinsel ist auch super zu handhaben. Dann fällt mir das Nivea Pure Deo-Spray ein- keine weißen Flecken mehr. Die neue L´Oréal Cashmir irgendwas Haarserie fand ich auch gut... obwohl ich aber immer erst was zu einem Shampoo sagen kann, dass ich eine Weile benutzt habe. Ah, und als ich neulich in Frankreich war, habe ich mir dieses Evian- Spray fürs Gesicht gekauft. So was von genial bei heißen Temperaturen!

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe mir letzte Woche das Hydo-Intensiv-Gel für empfindliche Haut von Alterra gegönnt. Es war reduziert, und vorgestern war ich am Regal, das sieht aus als würde Müller die Alterra Sachen auslaufen lassen. Die Auswahl wird immer kleiner. Dabei ist das Gel so toll, seufz.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

Ich habe mir am Freitag im Vorbeilaufen noch bei "Müller"
    von Rival de Loop die Feuchtigkeitspflege-Kapseln , 7 Stück, Wochenkur mitgenommen...

Ganz ganz klasse und das für 1.89 € oder so
    Total viel drin, reicht locker für Gesicht und Hals, gut einziehen lassen...
    und man merkt daß die Haut das trinkt !

Gesperrt

Meine neueste Errungenschaft, von der ich momentan kaum die Finger lassen kann
    Das Sandorini Körperpflege- und Massageöl von CMD. Riecht superlecker nach Orangen, zieht schnell ein und pflegt wunderbar die Haut. Ich nehme es regelmäßig nach dem Duschen oder als Massageöl bei Verspannungen.

Viele Grüße
    Nina

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

- von Bübchen shower Hair und Duschgel (apfel, Himbeere, oder Aprikose) ich glaube das heißt Kids Shower oder so ist aber nicht zu übersehen eigentlich...ist in den sorten angepassten farbigen verpackungen
    Das finde ich auch ganz toll, da gibt es auch passende Creme zu...

Meine neuesten Errungenschaften sind einmal von Balea die BL "Tropical Cocktail" und von Sundance die Teeny- Sonnenmilch (blöder Name ) mit Schimmer. Die riecht auch ganz toll, und dann glitzert sie halt noch.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte

wenn ihr bei "Müller" einkauft solltet ihr auch mal unbedingt die Müller eigenmarke Fußcreme und dazu das Peeling für die Füße kaufen....boah die sind topp...nur schade das ich hier keinen Müller habe...habe das ein mal bei ner freundin ausprobiert...will eich das aber natürlich nicht vorenthalten
    riecht zwar irgendwie nach Candy aber die füße sind dann fühlbar (und ich meine WIRKLICH fühlbar ) erfrischt

Inventar Avatar von lioara

Ich habe das alverde Sanddornfluid entdeckt. Zieht schnell ein, super tolles Hautgefühl. Das Aquatau Feuchtigkeitsgel ist auch ein Wiederkauf. Und die Seifen von Olivia sowieso!!!

Experte Avatar von shiva

Ich hab den Alva Hornhautbalsam und die Fusslotion entdeckt. Hornhautcreme riecht zwar nach Teebaum leistet aber sehr gute Dienste. Die Fusslotion macht ganz zarte Pfötchen und riecht dezent nach Rosmarin. 2 absolute Wiederkaufprodukte!

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ich habe vor kurzem die Lavera Body SPA BL "Milch & Honig" gekauft, es war zwar ein Zwangskauf ( ich hatte überhaupt keine BL mehr! ), aber ich bin von der Bodylotion total begeistert! Ich liebe diesen sanften, warmen, orangigen Duft.

Gruss,
    Clementine

Manu
    Besucher

boah, nachdem ich mal wieder mehrere Cremes ausprobiert habe, zickt meine Haut natürlich.

Seit drei Tagen habe ich von MG die Sheabutter Serie für mich entdeckt, einfach super, die Haut sieht fast wieder normal aus. Erstmal werde ich dabei bleiben und nicht wieder etwas Neues ausprobieren....... hoffentlich...... Junkiesucht !!!

LG Manu

Experte Avatar von shiva

Hast du auch die MG Shea Körperlotion probiert? Ist die reichhaltig genug für Trockenhäutchen und wie riecht die?

Experte Avatar von Laeticia272

habe eine neue gute Handcreme für trockene Hände entdeckt: "Pfirsich Handcreme" von Claire Fisher, ist zwar keine NK, wirkt aber top gegen trockene Hände und zieht zügig ein

Dani
    Besucher

Calendula Kräuterblüten Handbalsam von Apotheker Scheller, macht sooo weiche Pfötchen, unglaublich Wenn ich sie vor'm schlafen verwende, sind die Hände morgens ganz mega zart und das hält ziemlich lange an, auch nach mehrmaligem waschen der Hände
    Duftet zudem auch noch lecker

Experte Avatar von Erato

bei mir ists die logona daily care hautcreme aloe-olive.
    ist zwar eher eine allzweckcreme, aber ich verwend sie ausschließlich fürs gesicht.
    war eher auch so ein notfallkauf, weil ich dringend eine neue gesichtscreme gebraucht hab und es dort, wo ich in der zeit war nichts anderes gab (va. keinen dm), bzw. das andere war einfach zu teuer oder von mir schon getestet und als schlecht befunden.
    hab sie jetzt schon zum 2ten mal gekauft, weil ich sie so super vertrag und ne freundin von mir hat sie jetzt auch schon.
    sie macht meine trockene haut weich und straff, es gibt kaum noch unterlagerungen und mitesser, trotz olivenöl (=komedogen, hab ich gehört); pickel hab ich eigentlich eh keine.
    sie riecht jetzt nicht gerade umwerfend, sehr nach "krèm", aber wir wissen ja:
    wenns schee macht... dann ist das zu vernachlässigen.

also ich find sie !!!
    kann sie nur empfehlen
    lg erato

Manu
    Besucher

@ Shiva
    Ja, ich habe die MG Sheabutter Körperlotion. Der Duft ist sehr neutral, genauso wie bei der Gesichtslotion.

Aber, ob sie für trockene Haut reicht, sorry, kann ich dir nicht sagen. Ich empfinde sie als optimal für meine Haut, die aber am Körper sehr unempfindlich ist und auch Tage ohne eincremen auskommt.

Lass dir doch einfach mal eine Probe schicken.

LG Manu